Beiträge von Animalmaster

    Das liegt daran das MAX in der Beta noch nicht richtig läuft :)
    Genau wie der Lustige Bug der mir erlaubt ein 04x Visier auf mein Sturmgewehr zu schrauben^^ Ab 35 FPS sieht alles flüssig aus fürs Auge lediglich wenn die FPS einbrechen siehts wie ein Ruckler aus das hatte ich aber noch nicht auser als einmal direckt neben mir ne M-Com explodiert ist. Nutz halt mittel im Release sollte es gehen und wenn nicht reicht den PC eventuell nicht.

    Guten Tag,
    ich habe am 10.02.2010 Left 4 Dead 2 UNCUT PEGI für 41,99 € Menge:2 Bestellt
    und am 12.02.2010 per Vorkasse bezahlt.
    Ich habe es direckt eingezahlt nicht Überwiesen da ich am 10.02.2010 noch bei einer anderen Firma bestellt habe und auch am 12.02.2010 gezahlt habe, diese mir gestern mitgeteilt hat das das Geld eingegangen ist würde ich eigentlich nur gerne wissen ob mein Geld auch bei euch eingegangen ist.