Hi!
Handelt sichs bei der Version von euch um die ULTIMATE Edition von GoW 3?
lg
Hi!
Handelt sichs bei der Version von euch um die ULTIMATE Edition von GoW 3?
lg
hatte ich auch schonmal gefragt. würd mich auch mal interessieren!!!
mich würde auch interessieren ob ihr einen Termin für die AT Version habt also uncut und deutsche sprache
ja von den beiden andere n , ist aber nicht meine Frage .
ich würde gerne wissen wann die Collectors Edition in AT mit deutscher Sprache heraus kommt.
Die Frage ist nur ob die hier "Collectors Edition" genannte Edition eine CE ist oder die Ultimate Edition (was ich schwer bezweifle da 90€ extrem billig wäre...) ist...
Würde gerne hier bestellen.
Nun die frage...
Wann wird hier die Kreditkarte belastet?
Im Regelfall am Versandtag .
ZitatOriginal von ViperMW
Im Regelfall am Versandtag .
Alles klar, danke!
hi!
mich würde sehr interessieren ob jeder vorbesteller der god of war 3 collectors edition diese auch bekommt.
soll ja angeblich limitiert erscheinen und einige shops nehmen die edition ja gar nicht erst auf.
danke
gruß
sandman
Ich hab auch noch eine Frage zur God of War III Ultimate Edition, und zwar sind GoW1+2 auch komplett in deutsch in der Ultimate Edition?
ZitatOriginal von Jigen
Ich hab auch noch eine Frage zur God of War III Ultimate Edition, und zwar sind GoW1+2 auch komplett in deutsch in der Ultimate Edition?
Wenn du die A Version von der Ultimate Edition bestellst sind alle Spiele sowie Handbücher komplett in Deutsch
Ist schon bekannt was in der Collectors Edition enthalten sein wird?
ZitatOriginal von Yoh
Ist schon bekannt was in der Collectors Edition enthalten sein wird?
Also soweit Ich weiß ist das noch nicht bekannt..Korrigiert mich wenn Ich falsch liege
hmm, ok dann bestell ichs für nen Kollegen die Ultimate lieber sicherheitshalber wo anders wo ich ne Preisgarantie habe bevor aus 79,99€ wieder 99,99€ wird...
ZitatOriginal von Yoh
hmm, ok dann bestell ichs für nen Kollegen die Ultimate lieber sicherheitshalber wo anders wo ich ne Preisgarantie habe bevor aus 79,99€ wieder 99,99€ wird...
Wenn dus jetzt bestellst...und der Preis nach oben geht...dann zahlst du den Preis zum Bestellzeitpunkt...
Da wäre ich mir nicht so sicher... wer garantiert mir, dass nicht wieder das selbe wie mit der UC passiert... Preisgarantie gibts ja keine die eingehalten wird (ja ich weiss wieviel verlust 50€ sind aber GW wird das Produkt sicher nicht um 150€ einkaufen, das wird eher 100€ werden und der Verlust ist tragbar denn besser kurz Geld verloren als den Kunden aber anscheinend ist ersteres wichtiger als letzteres...)
Ausserdem ist nicht mal bekannt was in der CE drinnen ist und das 2 monate vor Release... Wie es aussieht wirds dann ne Steelbox mit nem DLC-Skin für Kratos und das wars...
btw. wenns ein kleiner Shop wie g4g schafft die UC für 100€ anzubieten und GW nicht, dann zeigt das eher die Traurigkeit der Situation...
Da hast du recht...hab grad den anderen Thread gelesen wo GW den billigeren Preis nicht halten konnte. Naja...denk mal ab nem gewissen Preis wirds ein Verlustgeschäft.
Und die CEs waren/sind auch nicht mehr das was sie mal früher waren...
2 Monat vor Release bestellen ist dann doch arg früh
EDIT: Wer sagt das g4g den Preis halten kann
eben und das finde ich traurig... da sollte man lieber 0€ hingeben und sobald man etwas konkretes weiss nen Preis hinschreiben... Vorallem das mit der neuen CE ist noch nicht mal sicher was drinnen ist, ausser GW führt diese CE kein Shop...
@CEs
ich sag nur Fable II CE...
@2 monate vorher
ich sag nur FF XIII Special Edition die seit tagen ausverkauft ist.... (Release: 09.03.10)
Gibt halt doch einige fanaten