God of war Collection PS3 Release ?

  • Hey ho Ich wollte mal fragen wann denn nun der genaue Release von der God of war Collection ist..Ich habe am 14.11 bestellt da stand(Release 19.11)..Dann stand auf der HP 20.11 und heute steht da 23.11..


    Ich habe auch schon eine Email an Gameware geschickt..Soweit Ich weiß ist die Collection am 17.11 in den USA released worden..
    Ausserdem kommt die Collection in Europa auch raus(Januar 2010).Es wurde ja mal gesagt es gäbe keinen Europa release ;D.Naja das ist eh egal da die US Version sowieso uncut ist XD


    mfg Kurono

  • @ Nuss1701 Ich hab bei anderen Händlern auch mal nach geschaut und irgendwie ist bei keinem die God of War 3 Demo dabei..Liegt vllt an der US Version ? Kp weil die Collection soll ja im Januar 2010 auch in Europa raus kommen..Vllt liegt bei der Version dann ein Code für die God of war 3 demo dabei..Wobei Ich das dann unfair fände :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kurono
    @ Nuss1701 Ich hab bei anderen Händlern auch mal nach geschaut und irgendwie ist bei keinem die God of War 3 Demo dabei..Liegt vllt an der US Version ? Kp weil die Collection soll ja im Januar 2010 auch in Europa raus kommen..Vllt liegt bei der Version dann ein Code für die God of war 3 demo dabei..Wobei Ich das dann unfair fände :rolleyes:


    Genau so ist es wohl

  • Zitat

    Original von Locke
    Finde ich sehr schade, da ein Kumpel von mir schon seit Freitag seine Collection hat und bei ihm der Code für die Demo dabei war! Und das noch zu einem Preis von ~ €45.


    Ein Kumpel von mir meinte der hätte die Collection vor kurzem für 29 Euro bestellt..Ich frage mich nur wo aber mir ist das auch egal weil wenn Teil 1 & 2 mir gefallen kaufe Ich mir den dritten sowieso :tongue:

  • das glaube ich dir sogar da es mehrere händler gibt wo es ein wenig günstiger ist. jedoch wurde bis heute damit auf dieser page geworben das der code mit dabei ist ;) darum ein wenig unverständnis meinerseits.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kurono


    Ein Kumpel von mir meinte der hätte die Collection vor kurzem für 29 Euro bestellt..Ich frage mich nur wo aber mir ist das auch egal weil wenn Teil 1 & 2 mir gefallen kaufe Ich mir den dritten sowieso :tongue:


    Hm sogar auf Amazon kostet das Ding 54 Euro. Vielleicht in die Zukunft gereist und die Platinum Variante gekauft? ;)

  • @ Corv Ich weiß der hatte mir den Shop Namen auch gesagt aber der war so komisch das Ich den wieder vergessen habe lol Der zahlt bestimmt noch schön versand kosten drauf :P


    @ Locke Was kann Gameware dafür das der Code jetzt doch nicht dabei ist ? Das betrifft ja nicht nur die Version von Gameware sondern allgemein alle US Versionen..Kannst ja mal in anderen Shops nach schauen aber Ich hab keinen gefunden wo der Demo Code dabei ist..

  • oh Himmel, wer braucht den schon die GoW3 Demo?! Das Teil ist sowieso ein Pflichtkauf, wenn einem die ersten zwei Teile gefallen haben und man sich die CE auf den Zahn legt.
    Ob ich jetzt 5 Minuten GoW3 zocken kann oder nicht geht mich echt hinten vorbei. Und Gameware jetzt einen Vorwurf zu machen ist auch recht schwach. Die Jungs können doch am wenigsten dafür.


    Meines Erachtens nach wir ein viel zu großer Wirbel um so ne kleine Demo gemacht.

  • Solltet mal die Augen auf machen und schaun was ich geschrieben habe. Da war nirgends Kritik angebracht sondern es war eine ganz normale Meinungsäusserung von mir ;) So einfach ist das zu verstehen.


    1. Wenn du auf Amazon.de kauftst bist im Prinzip selber Schuld.
    2. Der Shop wo er das Game gekauft hat befindet sich in der SCS und zwar Gamestop.


    Hoffe jetzt habt ihr die Antworten die ihr euch erwartet habt.

  • Najo, handelt es sich da um einen Fehler von Sony das die Codes schlichtweg vergessen wurden oder gibt es verschiedene Versionen vom Spiel?


    Schaut man sich nämlich Videos auf YouTube beispielsweise an (Unboxing) steht auf jeder Verpackung das dort ein Code mit drin sein soll - irgendwie ist das alles sehr verwirrend...