crysis warhead unter windows 7 64-bit

  • Kompatibilitätsmodus probiert? (Im Spieleverzeichniss die zu startende Spieledatei auf Win Vista zb stellen)


    Als Admin ausführen probiert?


    Aktuellsten Treiber installiert?


    Patches von Crysis Warhead installiert?


    Ich hatte ein komisches Problem bei EVE Online...das wollte einfach nicht starten. Ich habe dann einfach DirectX neu installiert...EVE funzt jetzt ohne Probleme.


    DirectX Download

  • habe alle erwähnten punkte bereits vergebens ausprobiert.
    es erscheint immer nur kurz ein schwarzes fenster, welches gleich wieder verschwindet.


    habe es mit patch 1.1 und ohne probiert, beidemale gleiches resultat.


    der kompatibilitätsmodus brachte das selbe ergebnis.
    neuester nvidia-treiber 191.07 ist installiert


    cryis läuft problemlos, was sehr eigenartig ist, da warhead doch das gleiche game is?
    der ea-support is auch schrott, hilft nicht wirklich.
    wieso kann nicht einfach mal alles funktionieren, so wie es soll?

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Hallo,


    hast Du schon mal den Reißverschluß am Desktop aufgemacht?


    Links unter: Windows7 > 3D-Reißverschluß > Reparatur.


    Wenn der Desktop- Reißverschluß offen ist, siehst Du die Handtuchhalter der Bibliothek.


    Dort bedeutest Du auf den Erkennung, um die Erleuchtung der Krise zu bekommen.


    Sorry, mein Deutsch ist nicht gepuffert, aber ich habe das Internet.


    Das hat den Verlängerung erschaltet, bei meiner Windows 7.


    Aber ich habe den AUSGABE in CHINA, hoffe das geht bei bekommen AUSGABE Deutsch auch.


    Der Galuwen / Kobold

  • danke für die sinnvollen antworten, als auch für die fragwürdige, aber durchaus kreative antwort von alex, was auch immer diese uns sagen mag.


    ich weiß nun, warum bei mir crysis warhead nicht funktionierte.
    es lag definitiv an der download-version, welche offensichtlich von der retail-version abweicht.
    anscheined ist der volle funktionsumfang des patches (mit 64-bit-support) nur bei der retailversion anwendbar, warum auch immer? jedenfalls ist der download-käufer der blöde und auch der EA-Support ist sinnlos, denn darauf wurde überhaupt nicht eingegangen, obwohl ich deutlich darauf hingewiesen habe, dass es sich um eine download-version handelt.
    Wenn dies so weitergeht, werde ich EA-Games in Zukunft meiden, EA hat noch immer nichts dazugelernt, der Zug ist bei mir bereits abgefahren.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • @ zodd: danke für das angebot mit dem savegame; ich habe allerdings inzwischen selbst wieder von vorne angefangen und bin schon wieder fast am ende.
    ist ja nicht so lang das game und man kann es ruhig mehrmals durchspielen.


    @ teknikalfox: ja kann sein, dass ich meinen pc nicht richtig zusammengeschraubt bzw. installiert hab. zuerst habe ich windows installiert und auf einmal steht da mac os. kannst du mir eine hilfestellung geben oder sagen, wie ich den pc anders zusammenschrauben muss, damit windows wieder mit voller fps-rate läuft?