• Servus,
    ich habe mir demletzt Assassins Creed 2 Black Box Edition für den PC vorbestellt und habe per Sofortüberweisung bezahlt. Bekommt man da irgendwo ne Bestätigung dass alles funktioniert hat ? Weil ich habe nix bekommen und bei mir unter "Bestellungen" steht nur:
    Bestellung 739725 vom 3. September 2009, 10:37
    Bestellung erfasst


    Frage 2: Da hier keine Zahl der vorhandenen Exemplare steht wollte ich fragen ob ich mir diese Box nun ergattert habe oder ich nur die Möglichkeit nun habe solch ein Exemplar zu bekommen ? Weil ich habe keine Lust unnötig Geld überwiesen zu haben ^^.


    Schon mal Danke im Voraus.


  • Hallo!


    Wenn du per Sofortüberweisung bezahlt hast, ist das Geld gleich nach Abschluss deiner Bestellung bei uns eingelangt.


    Wir haben die Mengen rechtzeitig gesperrt. Bedeutet: Alle die vorbestellt haben, bekommen auch ihr Exemplar.


    Greetz Marc

  • Aber ich muss sagen dass ich mich hier nur auf Marc´s Post beziehe. Ich persönlich kann dir keinerlei Garantien geben :) Du hast per Sofortüberweisung bezahlt... Und Bestellbestätigung war am 03.09, right? Sofern da noch ein gewisses Kontingent frei war, was ich denke, da die Bestellungsmöglichkeit danach ja gesperrt wurde, denke ich dass du dein Exemplar erhalten wirst.


    Im Zweifelsfall einfach via Telefon oder Email mit Gameware Kontakt aufnehmen, unter Anführung deiner Bestellnummer, die Jungs können dir das mit Sicherheit genauer sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr seltsam dass du keine Bestellbestätigung bekommen hast.
    Spam ordern geprüft und email adesse richtig eingegeben ?


    Aber wie CryingWolf schon schreibt (danke) - es müsste alles OK sein. Prüfe es morgen im Büro :)


    Noch eine schönen Sonntag
    Mark


    PS: Glaube ich habe Prototype unterschätzt - macht mit den Nvidia 3D Vision Glasses unglaublich Laune!

    • Offizieller Beitrag

    leider funktionieren die Eizo's nicht da keine 120HZ.
    derzeit funktioniert nur


    Samsung SyncMaster 2233RZ 120 Hz LCD display
    ViewSonic FuHzion™ VX2265wm 120 Hz LCD display


    mit dem IMHO besten 3D system für gamer von Nvidia. habe es mir Anfang dieses Jahres aus den Staaten kommen lassen und bin je nach Spiel beeindruckt (Fallout 3) bis begeistert (Left4Dead & alle games mit der valve engine)


    sehr interessant wird die neue sony bravia 3D linie (TV & LCD Monitore) da alle mit 120 HZ für 3D ausgestattet werden