Beiträge von Schorlebauch

    Sehr gut, vielen Dank. Dann wäre meine nächste Frage an die gameware Mitarbeiter.
    ist es möglich das Spiel im Shop auch in deutscher Sprachausgabe zu erhalten ? Im Shop wird leider nur mit englischer Sprache angeboten, das Spiel gibt es aber auch mit deutscher Sprachausgabe.

    Hiho,
    ich habe jetzt nicht wirklich eine hilfreiche Antwort gefunden und frag jetzt mal direkt nach.
    Dead Rising 2 für PC ist in Deutschland ja indiziert, dürfte ich mir dieses Spiel hier kaufen und es nach Deutschland exportieren lassen ? Ja ich bin über 18.
    Danke schonmal für eine hilfreiche Antwort ;)

    Du bist ja witzig :)


    Auszug auf den FAQ: Eine Bezahlung per Bankeinzug ist NUR für Stammkunden, vrbehaltlich eienr Bonitätsprüfung, möglich.

    Sorry, dadurch wurde meine Frage noch nicht beantwortet ^^
    Heute steht AC:B in Amazon wieder für 63,49€ drin und bei gameware immernoch für 69,99€.
    Meine Frage: Ändert sich bei euch auch immer der Preis wie bei Amazon oder legt ihr euch fest auf die 70€ ?

    Werden die Preise hier auch aktualisiert oder wie läuft das bei euch ab ? Weil bei Amazon kostet die Codex Edition für PC aktuell 73,99€ Nicht dass ich mir die Edition hier bestelle und bei Amazon hätte ich bei der Erscheinung vllt. 10€ sparen können ^^

    Zitat

    Original von Badtoys
    vieleicht können wir uns ja alle am wochenende kaputt zocken.


    Naja, dass ich es am Wochenende noch zocken kann bezweifle ich eher. Denn wenn das Spiel erst mal morgen bei GW ankommt muss es ja erst mal noch nach DE geliefert werden. Somit kommt das Spiel sicherlich erst nächste Woche.

    Natürlich ist länger warten nicht das Problem. Ich ärgert mich eben nur weil jeden tag der darauffolgende tag als Release da stand und ich mir dachte "oh ja, müsste ja jetzt kommen". Doch jeden Tag wurde das Datum verschoben, um KLAR und für JEDEN EINSEHBAR eine Info bekannt gegeben wird warum weshalb wieso. 2 Sätze in einem Thread von 100en kann sehr gerne mal nicht gelesen werden.
    Nun weiss ich ja warum und das Problem hat sich erledigt.

    Bei Left 4 Dead 2 für den PC die UK Version. Bei ihr ändert sich jeden Tag das Erscheinungsdatum auf den nächsten Tag.
    Eigentlich hätte es am 16. erscheinen sollen. Gestern stand bei Erscheinungstermin 19. November drin, heute steht der 20. drin. Morgen steht dann 21. drin oder wie ? Ich will mal so langsam mein Spiel haben.
    Wenn es probleme gibt mit dem Erhalt der Ware könnte man wenigstens mal ne Info geben dass es sich verzögert oder so. Keine Info kam.
    Überall isses draussen und jeder kann spielen, nur ich hock nun nach Release Termin da ohne Spiel und hab 0 Plan wie lange ich noch warten muss und an was es liegt. Dankeschön.

    Naja, solange das Hauptgame dann uncut sein wird (wegen UK Key) mach ich mir jetzt kein act, die paar tage überlebe ich auch nocjh die cut demo zu spielen :)
    PS: Der Release wurde um ein bis zwei Tage nach hinten verschoben.

    Ja ok, aber warum ist mein left 4 Dead 1 Uncut ? Habe das Spiel von Amazon.uk. Hatte den PC zwischenzeitlich neu gemacht, als ich von der PC installierte, war es Cut. Hatte Steam runtergeschmissen und alles in englisch installiert, habe mir das Spiel dann über den Steamserver geladen (mit deutscher Inet IP) es war dann wieder uncut. Besteht eine Möglichkeit dass ich Left 4 Dead 2 wenn die Vollversion raus kommt dann uncut habe ? Habe mir das Spiel hier in der UK Fassung bestellt.

    Hallo, habe mal ne Frage.
    Ich habe mein Steam auf Englisch. So hab ich auch Left 4 Dead 1 runtergeladen und es war uncut. Nun lud ich die Demo des 2. Teils herunter und muss leider feststellen dass es CUT ist. Steam ist noch immer auf Englisch und das Game auch. Was habe ich falsch gemacht ? Was muss ich tun um es auf Uncut zu bekommen. Neu runterladen ? Wenn ja, was dann anders machen ?
    Wäre dankbar für eine gute Hilfe.
    PS: Ich weiss dass es ein Uncutpatch gibt, aber ich möchte das Game Uncut haben ohne Patcherei.

    Hi, hatte mir L4D2 vorbestellt für 43,99 € (Die GB Version) + Versand 46,98 €. Geld sofort bezahlt usw. Doch nu sehen ich dass diese 46,99 € kostet. Fehler ? Oder teurer geworden ? Muss ich das Gekld nachbezahlen ? Bekomm ich mein Spiel nicht rechtzeitig zum Release ?