R.I.P. David Carradine

  • derzeit rudert die Polizei ja etwas zurück - Selbstmord ... Unfall ... ?!
    Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man sich aus versehen im begehbaren Schrank aufhängen kann, aber der Fall ist schon etwas seltsam.


    David Carradine schien ja weder Depressiv oder sonst was zu sein. Zudem hat er ja wirklich viel in letzter Zeit gemacht und drehte ja gerade noch einen Film ... sehr komisch die Sache.

    • Offizieller Beitrag

    hat sich imho bei irgendwelchen perversen sexspielchen aufgehängt (ist doch auch den leadsänger von inxs vor jahren passiert)

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Zitat

    Original von Schamsen
    hat sich imho bei irgendwelchen perversen sexspielchen aufgehängt (ist doch auch den leadsänger von inxs vor jahren passiert)


    so kams auch grad in Zeit in Bild
    anscheinend bei Sex-Spielen gestorben

  • Sexuelle Asphyxie sozusagen.


    Hab schon einige Berichte über solche Todesfälle gelesen. Passieren in der Regel aus "versehen", das heißt, dass Selbstmord ausgeschlossen werden kann. Dabei versucht die Person durch Sauerstoffmangel zum sexuellen Höhepunkt zu kommen, aber leider passieren auch immer wieder Unfälle dabei