haha sehr geil. und wenn echt, irgendwie unlogisch, weil dante doch gegen die "mächte der hölle" kämpft. oder täusch ich mich da?
Dante´s Inferno
-
-
och schade, wurde jetzt von ea bestätigt das es nur viral marketing ist/war
-
Wie klar das doch war
-
trotzdem lustig. :tongue:
-
Wow, also für mich echt ein must have.
Nine Circles of Hell Doc HD - The Limbo
http://www.gametrailers.com/vi…cles-dantes-inferno/51463
Klingt so als haben sie die göttliche Komödie wenigstens gelesen
-
Grr, sie sollns aufn pc auch rausbringen
-
-
sieht sehr interessant aus, jedoch vermisse ich den roten Lebenssaft. Klar, Dämonen müssen nicht unbedingt bluten, aber nur dieses aufblitzen als Feedback und diese Lava-ähnliche Flüssigkeit :baby: ... das Game ist sowieso ab 18, warum also mit solchen Reizen geizen?! Muss ja nicht Literweise fliesen, aber zumindest ein Fitzelchen rot wäre schön.
-
Zitat
Original von TheChosenX
sieht sehr interessant aus, jedoch vermisse ich den roten Lebenssaft. Klar, Dämonen müssen nicht unbedingt bluten, aber nur dieses aufblitzen als Feedback und diese Lava-ähnliche Flüssigkeit :baby: ... das Game ist sowieso ab 18, warum also mit solchen Reizen geizen?! Muss ja nicht Literweise fliesen, aber zumindest ein Fitzelchen rot wäre schön.ich glaub ea hat alles rot schon in dead space verbraucht!!!
-
Zitat
Original von TheChosenX
sieht sehr interessant aus, jedoch vermisse ich den roten Lebenssaft. Klar, Dämonen müssen nicht unbedingt bluten, aber nur dieses aufblitzen als Feedback und diese Lava-ähnliche Flüssigkeit :baby: ... das Game ist sowieso ab 18, warum also mit solchen Reizen geizen?! Muss ja nicht Literweise fliesen, aber zumindest ein Fitzelchen rot wäre schön.Kommt bestimmt ! Und Sex und überhaupt ! Haben angekündigt dass der "Wollust-Level" wohl mit sex und Gewalt überflutet wird worauf sie ziemlich stolz sind . Das nächste Spiel von Visceral Games soll übrigens noch "grittier" als Dead Space und Dante's Inferno werden
-
Die düstere Stimmung gefällt mir. Der Grafikstil auch. Nur scheint die Grafik jetzt nicht mit dem Original mithalten zu können. Auch sonst wirkt jetzt im Trailer alles einfach, als wie wenns aus dem God of War Universum wäre.
Deswegen werde ich dann doch eher das Original kaufen
-
was spricht dagegen beide zu kaufen? Thematisch sind die beiden Titel ja meilenweit von einander entfernt.
Neben Dantes Inferno werde ich mir sicherlich auch noch Darksiders auf den Zahn legen, ist zwar auch ein God of War Klon, aber scheint dennoch ganz spaßig zu sein. -
Ja, wenn man sich um Geld keine Sorgen machen brauch, spricht sicher nix dagegen einfach beide zu kaufen.
-
4-5 monate nach release -> second hand laden -> 5,- (max!) je game ....
um geld keine sorgen machen ... oder einfach zeit lassen!
-
Na da bist du aber sehr zuversichtlich. Vor allem, da es sich um ein High Budget Game zu handeln scheint. Kenn genügend Spiele, die du heute noch, also zirka 2-3 Jahre nach ihrem Release, auch in Second Hand Läden unter 15€ nicht bekommst.
-
na ok .. es reicht ja, wenn EINS von den beiden im second hand laden oder in der videothek nach 4-5 monaten billig zu kriegen is
ich wollt damit nur aufzeigen, daß man ein game ja nicht unbedingt GLEICH bei release haben muß. ich war früher auch so. und jetz hab ich FF XII und God of War 2 noch immer ungespielt rumliegen (ok, GoW2 hab ich wenigst schon angefangen, und bin bei ca. 1/3 ...) die würd ich mittlerweile beide um nen 10,- oder weniger kriegen .. und ich hab seinerzeit insg. 100,- dafür gezahlt (2x vollpreis halt :-/ ).
-
Zitat
Original von Martin
na ok .. es reicht ja, wenn EINS von den beiden im second hand laden oder in der videothek nach 4-5 monaten billig zu kriegen isich wollt damit nur aufzeigen, daß man ein game ja nicht unbedingt GLEICH bei release haben muß. ich war früher auch so. und jetz hab ich FF XII und God of War 2 noch immer ungespielt rumliegen (ok, GoW2 hab ich wenigst schon angefangen, und bin bei ca. 1/3 ...) die würd ich mittlerweile beide um nen 10,- oder weniger kriegen .. und ich hab seinerzeit insg. 100,- dafür gezahlt (2x vollpreis halt :-/ ).
jo, geht mir mit FFXII auch soaber ja, dante's inferno werd ich mir holen, das sieht toll aus und GoW3 sowieso
is einfach irgendwie spaßig die games zwischendurch zu spieln
-
-
[URL=http://www.pcgames.de/aid,694740/Dantes-Inferno-Electronic-Arts-testet-die-Geldgier-der-US-Redakteure/PC/News/]lol[/URL]
-
ah, einfach herrlich, was die da aufführen :>
macht spaß auf sowas zu warten