[Multi] Aliens vs. Predator (3)

  • wie soll ich mir den einen account machen sodass ich österreicher bin ?


    über dieser seite ( http://store.steampowered.com/?cc=uk ) habe ich gestern die demo gesaugt , hat auch geklappt , aber seit 1 oder 2 stunden ist die demo aus my games verschwunden und kann nicht mehr runtergeladen werden unter : http://store.steampowered.com/?cc=uk. bin auch nicht der einzige aus deutschland , andere leute im steam forum haben genau das gleiche problem.

  • Ok, das is ne Schweinerei, aber gegen VPN können sie nichts machen. Ich bin jetzt hinter nem US-VPN, die Demo ist jetzt wieder verfügbar, was sie mit deutscher IP nicht war.


    Der Ping wird aber wahrscheinlich mies sein.


    +++


    -> Man wird die Vollversion von Deutschland aus auf jeden Fall im Singleplayer installieren, aktivieren und im Singleplayer spielen können, wenn man hinter einem VPN-Server ist. Dagegen ist Steam absolut machtlos - so habe ich das auch damals mit der österreichischen Version von Saints Row 2 gemacht.

  • Das für mich ein grund in Deutschland nicht leben zu wollen :rolleyes:


    Hoffe sowas schaft es auch mal in die Presse. Und wo ist eigentlich diese tolle EU?


    Hab einen Bericht gesehen wo z.b. Italiener Waren bei uns verkaufen dürfen obwohl das nach unseren Recht nicht erlaubt wäre, aber Videospiele die man importiert darf man nun nichteinmal installiern?


    Dann müssen die Deutschen wohl auf eine gecrackte nosteam Version zurückgreifen.
    Aber das kann doch auch nicht die lösung sein. Ich weis nur das ich mir erstmal keine SEGA spiele mehr kaufen werde.

  • Ich habs jetzt mal hinter nem Proxy gespielt, der Ping war erstaunlicherweise nicht unspielbar hoch. Als Marine hab ich trotzdem richtig abgelost :D, als Predator gings dann schon besser, wobei ich auch da keine Chance gegen die beiden Clan-Aliens aus Frankreich hatte ;). Alien werde ich später dann noch spielen :).

  • http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=663856&page=20


    in dem forum wird kräftig disskutiert und manche sind der meinung das die demo nur gesperrt wurde weil die für jeden zugänglich war was ja bei der vollversion nicht der fall sein wird da man volljährig sein muss, ich bin mal gespannt und gebe die hoffnung erstmal nicht auf... da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

  • Wie scho bei Fear 2 war klar das sich hier die meldungen genau so überschlagen.


    Die Demo wurde gesperrt. Na und? Es war NIE gedacht sie für die deutschen Spieler sichtbar zu machen. Nur durch einen Trick kam man an sie ran. Dieser "Fehler" wurde nun behoben.


    Saints Row 2 ist bis dato eine Ausnahme. Dafür ist auch nur THQ verantwortlich. Weil sie einfach keine Ahnung hatten. Man konnte es ja mit einem VPN umgehen. Siehe Tscherpowniks Post.


    AVP3 wird auch in Deutschland aktivierbar sein. Da bin ich mir sicher. Ich zitiere mich selbst falls es nicht so sein sollte beim Release :D

  • Mark: Das hilft bei Steam nichts. Deutsche IP -> Keine Demo.


    @Slither: Per VPN kann man sowas immer umgehen. Weil man da einfach eine US-IP hat und Steam somit keine Möglichkeit hat, einen irgendwie mit Deutschland in Verbindung zu bringen.


    Damit ich mich bei Release selbst zitieren kann:


    Sega wird es THQ gleichtun und die Aktivierung von AvP mit deutscher IP verhindern.

  • der support scheint den verdacht zu bestätigen , habe ihn mal selber angeschrieben :


    Hallo Benny,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in
    Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
    Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:


    "German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is
    officially not realesed in germany won't be playable from german location."


    Mit freundlichen Grüßen


    Steve Bartl
    SEGA Support Team


    ---------------------------------------
    Deutschland:
    Technik: 0900 - 100 SEGA (Euro 1,49/Min. *)
    Spiel: 0900 - 110 SEGA (Euro 1,49/Min. *)


    * = Aus dem Festnetz der deutschen Telekom, ggf. abweichende Preise aus dem
    Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren
    Telefonieanbieter.
    Sollte Ihr Telefon noch nicht über Buchstaben auf den Tasten verfügen,
    ersetzen Sie bitte SEGA durch 7342 - z.B. 0900-100SEGA durch 0900-1007342.
    ---------------------------------------
    SEGA GmbH - Rablstr. 24 - 81669 München
    Geschäftsführer: Mike Hayes
    Handelsregister München HRB 158802
    USt.-IdNr.: DE-118512053
    ---------------------------------------



    05.02.2010 22:30 - Benny schrieb:


    > > Hallo
    > >
    > > Ich wohne in Deutschland und habe mir das Spiel als Import bestellt .
    > > Nun möchte ich wissen ob ich das Spiel über Steam aktivieren kann , da
    > > es ja in Deutschland nicht erscheint. Frage nur weil für Deutsche die
    > > Demo Version auch geblockt worden ist über Steam.
    > >
    > > Würde mich über eine Antwort freuen.
    > >
    > > Gruß Benny
    > >


  • Die Frage ist ob man den VPN dann immer rennen lassen muss.

  • Zitat

    Original von Slither


    Die Frage ist ob man den VPN dann immer rennen lassen muss.


    Für den SP auf jeden Fall nicht, da du da Steam im offline-Modus haben kannst. Im MP möglicherweise schon (in der Demo musst du den VPN die ganze Zeit rennen lassen, weil ja ne MP-Demo ist).

  • Zitat

    Original von Funiya
    Also das heist wir können das game nicht spielen?
    auch wenn wir von hier bestellt haben?


    Ja Deutsche sind scheinbar Menschen 2ter Klasse und dürfen sowas nicht spielen.
    Langsam wiederts mich echt an da hinzuziehn, bin bin sowas von wütend... X(