Beiträge von Funiya

    Hallo an alle STO-Freunde.


    Die deutsche Star Trek Onlien Community http://www.sto-center.de startet eine Aktion bei der alle neuen User, eine der besten Versionen von Star Trek Online gewinnen können.
    Meldet euch jetzt in unserem Forum unter http://www.sto-center.de/forum/forum.php an und ihr nehmt automatisch bei der Verlosung einer Star Trek Online Digital Deluxe Edition teil.



    Wir freuen uns auf euren Besuch, das Sto-Center Team.







    Spiele-Abonnement erforderlich - 30 Tage Spielzeit im Kauf eingeschlossen.



    Features Star Trek Online - Digital Deluxe Edition







    •TOS Uniform-Set: 3 Uniformen aus der Original-Serie in den Farben blau, rot und gelb


    •Vereinigter Trill: Spielt als ein Vereinigter Trill. Diese Trills sind bereits die Vereinigung mit einem Symbionten eingegangen und geben euch die Erfahrung aus zahlreichen Leben. Ihr erhaltet mit dem Talent dieser Spezies einen Bonus auf 5 Fertigkeiten.


    •Exklusiver "KHAAAN!" Emote: Wer kennt nicht diesen unvergesslichen Moment aus dem zweiten Star Trek Film. Dieser exklusive Emote erlaubt Spielern, an Kirk's Zorn und Rage mit dem zeitlosen Aufschrei "KHAAAN!" teilzuhaben.


    •Exklusiver Klingonischer Blutwein-Trinkspruch Emote: Erhebt das Glas wie ein echter Klingone! Prostet anderen Spielern zu mit diesem einzigartigen Emote: das Blutwein-Ritual. Ehre wem Ehre gebührt!


    •Einzigartige Schiffskennungs-Vorsilbe: Gebt eurem Raumschiff die begehrte NX-Kennung, die so nur auf einigen handverlesenen Elite-Modellen der Sternenflotte zu sehen ist, wie z.B. Defiant, der Enterprise des 22. Jahrhunderts, und Prometheus.


    •Einzigartiger Schiffsgegenstand: Automated Defense Battery. Dieses taktische Modul gewährt einem Raumschiff eine passive 360-Grad Angriffskraft mit niedriger Reichweite.




    Star Trek Online - Digital Deluxe Edition Hinweise & Hilfe


    Spiele-Abonnement erforderlich - 30 Tage Spielzeit im Kauf eingeschlossen.


    Online-Spiel
    Dieses Spiel kann nur online gespielt werden (für den Spieler fallen Internet- sowie Online-Kosten an).

    hallo zusammen
    hab mir Mass Effect 2 UK gekauft
    aber es ist nicht in deutsch
    ist das normal?
    man kann englisch spanisch u.s.w wählen aber kein deutsch

    erstmal finde ich das game hammer super
    es macht echt spass aber mit level 11 gehts richtig los dann bekommt man auch ne neue schiff


    das game lohnt sich wirklich


    du hast mit skillung über 1000 möglichkeiten


    aber am anfang von level 1 bis 11 ist es langweilig mehr infos hier


    http://www.sto-center.de/index.php


    und wir alle sind auch in ts3
    ts3 ip ist 79.133.54.174 port 9988


    dort sind immer mehr als 50 member die star trek online spielen auch testen

    ich kann dir sagen es ist einfach hammer
    es wird nicht langweilig
    die gesichte ist auch hammer


    wie die deutschen die anderen beleidigen ist hammer
    die spürche sind hammer


    von 1 bis 10 gebe ich ne 8


    hat mich sehr überrascht das game

    also ich das game von ne seite gekauft per download
    alles isr komplett deutsch
    mit allem was man erwartet
    blut und vieles mehr
    ich weiss ob ich das hier drine posten darf
    aber ich geb mal die icq nr von mir 578981750


    das game ist echt hammer
    spiele seit 2 std
    und es wird immer noch nicht langweilig