Army of Two 2 (The 40th Day)

  • Ich habe den ersten Teil, auch wenn er ziemlich seicht anmuten mag, sehr gern Koop gespielt. Hab auch alle Waffen freigeschalten und aufgemotzt.


    Allerdings finde ich das Thema heute wie damals sehr fragwürdig.


    Nun zu The 40th Day.
    Wenns noch einmal dasselbe wird, wie das erste Army of Two, kauf ichs bestimmt nicht. Und so wie ich EA kenne, WIRD es so wie das erste Army of Two.

  • Zitat

    Original von megaolf
    Nun zu The 40th Day.
    Wenns noch einmal dasselbe wird, wie das erste Army of Two, kauf ichs bestimmt nicht. Und so wie ich EA kenne, WIRD es so wie das erste Army of Two.


    Hey, EA hat sich wohl mittlerweile sehr gebessert und hat auch mittlerweile einige innovative Games rausgebracht :)
    Könnte also scon etwas besser werden :>


    Sehr geil find ich das Comic von penny-arcade.com für army of two 2 :D
    http://www.penny-arcade.com/comic/2009/3/16/

  • Ja schon, sie haben Mirrors Edge rausgebracht, aber das entschuldigt noch lange nicht für alle FIFAs, Need for Speeds und Medal of Honors.


    Ich werds mal im Auge behalten, ich erwarte aber nicht, dass EA das Rad neu erfindet

  • Zitat

    Original von megaolf
    Ja schon, sie haben Mirrors Edge rausgebracht, aber das entschuldigt noch lange nicht für alle FIFAs, Need for Speeds und Medal of Honors.


    Ich werds mal im Auge behalten, ich erwarte aber nicht, dass EA das Rad neu erfindet


    selbst in need for speed haben sie jetzt umgedacht ;)


    Fifa wird man sehen, was das neue so bringt :)
    Da hat Konami aber auch einiges An Vorsprung verloren, leider :/

  • In Need FOr SPeed mussten sie ja umdenken, weil das Spiel einfach müll ist.
    Nur leider sprechen die Verkaufszahlen eine andere Sprache, weswegen ich ernsthaft bezweifle, dass EA auch nur kleinste Änderungen in eine andere Richtung macht.


    Army of Two 2 wird eben an zeitgemäße Spiele angepasst, aber EA ändert sicher keine winning team. Warum auch? Für den echten Zocker zwar ein Tritt in die Nüsse, aber EA verdient ja genug Geld mit den Wochenendzockern.

  • ich fand vorallem in teil 1 die Spielzeit wirklich sehr winzig :baby:

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Hier steht: JA! :)


    Danke :thanks: :rock: XD Erstma saugen ^^
    Habe den ersten Teil zwar nicht gespielt aber der war auch nicht so der Bringer hab Ich gehört xd Ähnlichkeiten zu GOW ? Sehr geil xd

  • Zitat

    Original von Yoh
    Es kommt doch in D. heraus.... Zwar geschnitten aber was solls....
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1819


    Das überrascht mich aber echt


    Was Ich aber nicht verstehe habe die Demo gestern 2 stunden angezockt aber brutal fand Ich das nicht..Blut ist kaum gespritzt und splatter oder gore effekte waren iwie auch nicht vorhanden Oo Wenn Ich das kaufen sollte dann eh uncut..Zensierte Version können die behalten ;)

  • Bin gerade bei nem Freund der das Game gestern erhalten hat und muss sagen, dass ich etwas vom Game enttäuscht bin...


    Die SP-Story kann man in einer nacht durchspielen (5-6 Spielstunden) und die Grafik ist auch nicht so berauschen und die Bugs wie, dass deine custom Weapon nach dem erstellen nicht gesaved wird sondern erst beim nächsten Savepoint find ich extrem nervig, denn ich will nicht nach jedem tod die waffe neu erstellen müssen... X(

  • Zitat

    Original von Yoh
    ... und die Bugs wie, dass deine custom Weapon nach dem erstellen nicht gesaved wird sondern erst beim nächsten Savepoint find ich extrem nervig, denn ich will nicht nach jedem tod die waffe neu erstellen müssen... X(


    Empfinde ich aber nicht als Bug. Wenn du in einem RPG aufsteigst, deine Charwerte änderst, und dann stirbst, musst du das wieder machen, bis du gespeichert hast.

  • naja, aber wenn ich ein Menü verlasse, dass Änderungen gespeichert werden sollte mittlerweile Standard sein. Vorallem habe ich in anderen Foren gelesen, dass viele so denken.


    btw. Ao2 und ein RPG zu vergleichen hinkt etwas aber du hast recht ;)

  • Moin moin,


    ich hab ein Problem mit Army of Two 40th day


    und zwar:


    Ich habe mich bisher bis zum Tempel durchgekommen. Kämpfe mich da durch bis zur großen Tür an die C4 angebracht wird.
    Nachdem das geschehen ist kommt eine Zwischensequenz.


    Die Tür wird aufgesprengt und Elliot slidet durch die Öffnung und ein Soldat wird in Nahaufnahme getroffen.
    Das Problem, den ab dem Treffen hab ich nur noch Standbild und das Spiel läuft nicht weiter. Ich hab diesen armen Soldaten schon dreimal sterben sehen ohne das es weiter läuft.
    Die Box reagiert auch gar nicht mehr und mir bleibt es nur noch über sie auszumachen.
    Das Spiel ist installiert die Disc hat oberflächlich keine Schäden, also was kann das sein?


    MfG NOZI



    EDIT:
    Also das Problem ist gelöst, warum weiss ich aber nicht.
    Vielleicht weil ich im SP anstatt Rios mit Elliot gespielt habe?

    First we kill it, then we grill it.

    Einmal editiert, zuletzt von NOZI ()