Beiträge von NOZI

    Moin moin,


    ich hab ein Problem mit Army of Two 40th day


    und zwar:


    Ich habe mich bisher bis zum Tempel durchgekommen. Kämpfe mich da durch bis zur großen Tür an die C4 angebracht wird.
    Nachdem das geschehen ist kommt eine Zwischensequenz.


    Die Tür wird aufgesprengt und Elliot slidet durch die Öffnung und ein Soldat wird in Nahaufnahme getroffen.
    Das Problem, den ab dem Treffen hab ich nur noch Standbild und das Spiel läuft nicht weiter. Ich hab diesen armen Soldaten schon dreimal sterben sehen ohne das es weiter läuft.
    Die Box reagiert auch gar nicht mehr und mir bleibt es nur noch über sie auszumachen.
    Das Spiel ist installiert die Disc hat oberflächlich keine Schäden, also was kann das sein?


    MfG NOZI



    EDIT:
    Also das Problem ist gelöst, warum weiss ich aber nicht.
    Vielleicht weil ich im SP anstatt Rios mit Elliot gespielt habe?