[Multi]Call of Duty: Modern Warfare 2

    • Offizieller Beitrag

    So zeit wirds für einen Thread. Bin schon sehr gespannt ob sie an den 4ten teil anschliessen können. War ja sehr sehr intensiv vom Gameplay.


  • Ja da bin ich auch sehr gespannt drauf, MW fand ich einfach genial auch wenn der Single Player etwas kurz war, aber der Multiplayer war umso besser. Werde mir das Game auf jedenfall holen, von World at War war ich jetzt nicht so begeistert.
    Hoffe auch das sie an MW anschliessen können.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    der anfang ist ganz lustig, die "flucht" auch, aber bei dem kleinen rummel auf die abholung warten, puh daran hab ich echt länger gespielt auf hard


    hrhr, ja das stimmt, die is ziemlich hart


    aber der anfang... der schuss auf die Entfernung
    genau sowas will ich :)
    sniper missionen :>

  • Ja habe WaW selbst nicht gekauft, auch wegen dem Setting. Hab es aber ne Stunde oder so bei nem Kumpel gezockt, und das hat micht nicht überzeugt.


    Stimme ich voll zu, die Tchernobyl Missi ist echt super!
    Finde ich auch gut mit dieser Rückblene in der Story.

  • Mittlerer Osten...
    aus aktuellem Anlass eben ! :rolleyes:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Ich wohl auch, das sagt mir dann doch wesentlich mehr zu als das scheiß WW2 Setting.
    Aber trotzdem; warum muss ich eigentlich immer einen supertollen, Welt verbessernden Ami oder (dasselbe in rot) Briten spielen und sogenannte Terroristen abknallen ?!! X(


    Warum darf ich nicht, zur Abwechslung, mal einen "Freiheitskämpfer" spielen und "W" durch DC jagen ? :D

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Ich wohl auch, das sagt mir dann doch wesentlich mehr zu als das scheiß WW2 Setting.


    Das Setting würde noch Stoff für viele weitere hochkarätige Spiele hergeben - nur wird halt meistens nur altbekanntes aufgewärmt.


    WWII Setting bevorzuge ich jedoch nach wie vor gegenüber dem Modern Warfare Setting.

  • Ich will gar keinen Amerikaner spielen.
    Und warum sind sie automatisch immer die guten wenn sie die Welt in ihre dreckigen Kriege für IHRE Wirtschaft, Geld und Rohstoffe treiben ? Weil es im Namen Gottes geschieht oder für ihre so genannte Freiheit ? lol

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O