Indiana Jones and the Staff of Kings [Multi]

  • da es bis jetzt noch keinen thread gibt, mach ich einen auf. das game erscheint für wii, ps2, nds und psp


    hier der trailer:
    QWdBgnKfyMI


    und die ersten screens:
    http://www.eurogamer.de/gallery.php?game_id=11023&article_id=401343


    an den screens lässt sich erahnen, dass man von der grafik wohl net viel erwarten darf. selbst für wii verhältnisse sieht das imho unterirdisch aus.


    PS: bei der wii version wird anscheinend the fate of atlantis als freispielbares extra dabei sein.

    • Offizieller Beitrag

    tja .. fate of atlantis .. simma uns ehrlich, das is das "wahre" indy4, oder? kingdom of the crystal skull zählt für mich nicht als offizieller 4. teil *gg*


    btw. muß ich mal schauen, ob ich mir tower of babel noch aufgehoben hab .. das hatte ich mal gekauft, aber nie gezockt .. war so tomb raider-mässig .. aber nicht aufregend gut leider :-/
    ich glaub aber, das is bereits aufm flohmarkt gelandet ...

  • Zitat

    Original von Martin
    tja .. fate of atlantis .. simma uns ehrlich, das is das "wahre" indy4, oder? kingdom of the crystal skull zählt für mich nicht als offizieller 4. teil *gg*


    btw. muß ich mal schauen, ob ich mir tower of babel noch aufgehoben hab .. das hatte ich mal gekauft, aber nie gezockt .. war so tomb raider-mässig .. aber nicht aufregend gut leider :-/
    ich glaub aber, das is bereits aufm flohmarkt gelandet ...


    is aber nicht schlecht, tower of babel :)
    geht ganz gut


    aber ja, das wahre indy 4 is the fate of atlantis :)

  • Zitat

    Original von Martin



    btw. muß ich mal schauen, ob ich mir tower of babel noch aufgehoben hab .. das hatte ich mal gekauft, aber nie gezockt ..


    Also wenn ich mir maln Game kauf wird das sofort gezockt :P

    • Offizieller Beitrag

    tjo .. ich hab leider einige games gekauft und nie gespielt :-// auch auf meinen konsolen sammeln sich da einige (gute!) sachen an ..


    bzgl. screens von staff of kings: sind vielleicht vom psp .. aber wenns gut is, und in bewegung ok aussieht, machts mir nix aus. und auf ps2/wii wird die auflösung hoffentlich bissi höher sein.

  • Zitat

    Original von Martin
    bzgl. screens von staff of kings: sind vielleicht vom psp .. aber wenns gut is, und in bewegung ok aussieht, machts mir nix aus. und auf ps2/wii wird die auflösung hoffentlich bissi höher sein.


    sind von der wii version (laut verschiedenen seiten)

  • Zitat

    Original von Martin
    tjo .. ich hab leider einige games gekauft und nie gespielt :-// auch auf meinen konsolen sammeln sich da einige (gute!) sachen an ..


    bzgl. screens von staff of kings: sind vielleicht vom psp .. aber wenns gut is, und in bewegung ok aussieht, machts mir nix aus. und auf ps2/wii wird die auflösung hoffentlich bissi höher sein.


    geht mir auch so...
    fallout 3 liegt ungespielt rum
    oblivion nur 20 stunden gezockt
    c&c3 nur 2 stunden
    stalker nur 1 stunde
    dawn of war nie
    the darkness nie
    x3 reunion nie
    The Witcher nie
    Company of Heroes nur spärlich
    :(


    final fantasy 12 fehlt auch noch :(


    aiaiai... viel hab ich zu tun


    btw.
    wii version, boah, da hätt ich aber mehr erwartet


  • Was sind wir bloß für Zocker? :tongue:
    [list=1]
    [*]Darkstar One - nur kurz angespielt
    [*]Far Cry 2 - erst kurz angespielt
    [*]The Witcher - erst kurz angespielt
    [*]AoE III - nur das Tutorial gespielt
    [*]Neverwinter Nights 2 - kurz vor Schluss "ausgestiegen" aufgrund von PC Problemen und nicht wieder angefangen, da es keine Savegames mehr gab :(
    [*]Icewind Dale - auch irgendwie noch nicht durchgespielt
    [*]Stalker Clear Sky - da häng ich mittendrinn irgendwo und bin frustriert, da meine Waffe nach dem Umbau NUR noch Ladehemmung hat und die anderen bei den jetztigen Gegnern so gut wie nix ausrichten - da könnte ich auch mit Watte schießen :rolleyes:
    [*]Company of Heroes - auch erst ab und zu (lag aber meiner Graka bei:D)[/list=1]



    @Indy
    Ich find es schade, dass es für den PC schon lange keinen vernünftigen Teil mehr gegeben hat.
    Wenn ich ne Konsole hätte, auf der das Teil rauskommt würde ich es mir holen solange der Spielspaß stimmt.
    Wenn die Grafik nicht sooo gut ist, dann stört mich das nicht weiter wenn der Rest vom Spiel passt.


  • lol bis auf x3 die selben games sogar mit den selben zeiten!


    Oblivion hab ich auch nur ca. 20 Stunden gezoggt :D

  • wer holt sich jetzt noch spiele für ps2 sehr wenige wenn würde ich mir das fürn ds holen werd es aber net tun^^

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive