[Multi] Star Wars: Battlefront 3

  • Typisches EA Produkt geworden. Was schade ist, denn die Grafik und das Sounddesign sprechen für die Entwickler... der ganze Rest aber ist eine Mogelpackung. Vollpreis für dieses Grundgerüst von Spiel, welches eine klare Ausrichtung auf den Casual-Markt hat. Wenn man mal überlegt was Star Wars für eine Marke ist, mit welch riesigem Universum es daherkommt - und dann ist da so wenig Content drin?
    Aber hey, Hauptsache man hat schon nen Season Pass rausgehauen, der soviel kostet wie andere Spiele. Von dem man nicht genau weiß, was drin ist.
    Für Fans wird das Spiel sicher reichen um die Zeit bis zum Film zu überbrücken. Lange leben wird das Spiel wohl eher nicht.

  • Um so länger ich das Game zocke um so mehr rege ich mich über den geringen Inhalt auf. Das ist einfach ne Frechheit. Das Game ist cool, aber niemals 50 Euro wert. Ein System wie bei Hitman wäre in Ordnung, wo man für das Grundspiel nur nen 30er zahlt.

  • Nais!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.