Welches Spiel?

  • Spiele zur zeit Fallout 3 (X Box 360) was echt ein super spiel ist will mir aber für die Feiertage zu weihnachten noch ein neues spiel zulegen.
    Weiß nur nicht welches spiel weiß einfach nicht welches besser ist vielleicht kann ja jemand zu den spielen was sagen:



    1. The Last Remnant


    Das spiel klingt sher interresant hab nur gelessen das es ziemlich bei den echtzeitberechnungen ziemlich hacken soll und wollte jetzt wissen ob es wirklich so schlimm ist und wie es sich allgemein spielt?



    2. Fable 2


    Kenn leider das erste nicht und weiß nicht genau ob mir das spiel wirklich gefällt da ich einer bin der auf rollenspiele alla Final Fantasy steht.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen vor allem bei dem ersten spiel
    The Last Remnant wäre es wirklich interresant zu wissen ob es wirklich so schlimm ist?


    Ps:Oder kommt noch ein neues spiel vor weihnachten raus das auch noch zu empfählen wäre?

    • Offizieller Beitrag

    last remnant is grad erst rausgekommen, oder? wird sich in den nächsten tagen weisen, obs ruckelt ..


    ich hätt ja gleich dead space vorgeschlagen, aber du willst ein rpg, oder?


    falls dus noch nicht hast: eternal sonata soll super sein! und lost odyssey auch.


    infinite undiscovery dreht erst gegen ende mit der story auf, und is vorher sehr eintönig (spielt sich wie FF XII .. ähnlich einem online-rpg ..)


    fable 2 .. ich weiß net. wenn du oblivion kennst, dann stell dir was in der art vor: riesig, viel zu erleben, aber hauptsächlich in nebenquests. hauptquest allein is nur ca. 20h.

  • Sagen wir mal so, Fable war und ist ein gutes Spiel (besonders für den X-Box Standart), aber mich hat das Nahkampfkampfsystem von Fable nicht gerade aus den Socken gehauen.


    Nichtsdestotrotz macht man keinen Fehlkauf wenn man sich Fable 2 holt.

  • Das kommt ganz auf deinen Geschmack an , magst du lieber große Freiheit , moralische entscheidungen und stehst du auf westliche , eingängige Rollenspiele ? Ganz klar Fable II Empfehlung . Man kann Stunden in Albion verbringen und versuchen jeden Zipfel der Welt zu erkunden .


    Stehst du auf taktische Kämpfe , eine tiefe Story, interessante Charaktere ? Kauf dir The Last Remnant , wobei ich vielleicht hinzu fügen sollte , dass das Spiel ziemliche technische Schwächen hat , wie z.b Ruckler oder Bugs .


    Ups grade gelesen dass du FF Fan bist ;)

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Das kommt ganz auf deinen Geschmack an , magst du lieber große Freiheit , moralische entscheidungen und stehst du auf westliche , eingängige Rollenspiele ? Ganz klar Fable II Empfehlung . Man kann Stunden in Albion verbringen und versuchen jeden Zipfel der Welt zu erkunden .


    Stehst du auf taktische Kämpfe , eine tiefe Story, interessante Charaktere ? Kauf dir The Last Remnant , wobei ich vielleicht hinzu fügen sollte , dass das Spiel ziemliche technische Schwächen hat , wie z.b Ruckler oder Bugs .


    Ups grade gelesen dass du FF Fan bist ;)


    Ich wart für The Last Remnant erst noch aussagekräftige reviews ab. Fals das wirklich total verbuggt ist kann man ja noch auf die PS3 oder PC (haha Gothic3 lässt grüßen) version hoffen.

  • The Last Remnant ist halt so typisch FF mässig - die Story mag zwar marginal anders sein, aber im Grunde genommen bekommst du typische Asia Kost.


    Irgendwie hängen die Asia Games in letzter Zeit hinter her. Die Story ist so ziemlich immer das gleiche -.-


    Fable II spielst du im Grunde genommen innerhalb von ca. 12 Stunden durch, jedoch kannst du das Spiel natürlich extrem in die Länge ziehen, wenn du versuchst die Umwelt in dein Spiel mit ein zu beziehen ( Familie, Geschäfte, Häuser usw. ).


    Fallout 3 könnte noch ein Kandidat für dich sein, da du dich hier ebenfalls im RGP Modus austoben kannst, wie sonst was.


    Naturo: Broken Bond könnte noch für dich interessant sein, wenn du auf Anime und Fights stehst. Für Broken Bonds musst du dich jedoch entweder mit den Vorgänger Rise of a Ninja oder der Story selbst auskennen. Dead Space oder Infinite Undiscovery könnten auch noch interessant für dich sein.


    Solltest du eine PS3 besitzen, kann ich dir nur Valkyria Chronicles empfehlen, ein wirklich tolles Spiel. hierzu gibt es in den nächsten Tagen ein Review von mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheChosenX
    Fallout 3 könnte noch ein Kandidat für dich sein, da du dich hier ebenfalls im RGP Modus austoben kannst, wie sonst was.


    Naturo: Broken Bond könnte noch für dich interessant sein, wenn du auf Anime und Fights stehst. Für Broken Bonds musst du dich jedoch entweder mit den Vorgänger Rise of a Ninja oder der Story selbst auskennen. Dead Space oder Infinite Undiscovery könnten auch noch interessant für dich sein.


    Fallout 3 spielt er grade! Steht gleich im ersten Satz ..


    Infinite Undiscovery hab ich auch erwähnt. Aber wie gesagt: das is SEHR repetitiv, und die Story dreht erst am Ende des Spiels auf, aber davor muß man durch 90% eher unterdurchschnittliche Jap-RPG-Kost :-/ (Soweit ich Judecca vertrauen kann, und wer ihn hier noch kennt, weiß, sein Name ist (Jap-RPG)-Programm ;) )


    Dann lieber Lost Odyssey! Is ja auch von Hironobu Sakaguchi und ex-Square-Mitarbeitern, also für FF-Fan sicher kein Fehlgriff ..

  • Lost Odysse hatte ich da war ich irgentwie enttäuscht ist seit langen wirklich das erste spiel gewessen das ich nicht fertiggespielt habe.


    Ja ich werd mal abwarten was ein paar leute über das spiel The Last Remnant sagen.


    Also gespielt und als gut empfunden habe ich bis jetzt:


    RPG:


    Oblivin
    Two Worlds
    Blue Dragon
    Fallout3
    Mass Effect


    Shooter:


    Bioshock (echt gute Story)
    Gear of Wars


    Wobei ich sagen muß mir ist vor allem die story wichtig ein spiel ohne story ist für mich langweilig und verliert schnell den reiz. X(

  • Zu Last Remnant : Ich hab von mehreren gehört , dass die Story gut sein soll , die Grafik schön , das Kampfsystem variabel und relativ tief . Allerdings gibt es eben Framerateprobleme und aufploppende Texturen . Für JRPG-Veteranen soll das Spiel wohl gut geeignet , weil herausfordernd sein . Ein Kumpel hat mir auf jeden Fall eine Empfehlung gegeben .

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Zu Last Remnant : Ich hab von mehreren gehört , dass die Story gut sein soll , die Grafik schön , das Kampfsystem variabel und relativ tief . Allerdings gibt es eben Framerateprobleme und aufploppende Texturen . Für JRPG-Veteranen soll das Spiel wohl gut geeignet , weil herausfordernd sein . Ein Kumpel hat mir auf jeden Fall eine Empfehlung gegeben .




    Dank dir ViperMW genau das wollte ich wissen ;) und wenn es nur ab und zu vorkommt dann kann ich das serwohl verkraften also das heißt für mich kaufen.


    Nochmal danke leute. =)