DotA (Defense of the Ancients)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.gamestar.de/spiele/…dota_2,46371,2324756.html


    Valve pfeffert 1 Mio $ Preisgeld fürs Dota 2 Turnier auf der gamescom raus.
    Zudem wird das Spiel dort zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgestellt...inklusive Livestream vom Turnier!


    Frei mich schon drauf!

  • Spielt wer noch aktiv dota ? also jetzt nicht übertrieben aber ab und zu mal ?? Wenn ja pm an mich würde gerne mal mit jemanden aus der Community ne Runde zocken :)

  • Habe ich. Achja ich spiel mittlerweile schon lieber HoN www.heroesofnewerth.com - gogo alle laden und spielen ist nun auch F2P.


    Ist für mich der wahre Dota klon. Nur streiken heute ein wenig die server :(


    League of Legends ist zwar ein gutes spiel aber für mich etwas ganz eigenständieges da es mir zuviel anders macht.



    Und wenn Dota2 nicht von HoN klaut kann es mir auch gestohlen bleiben :)

  • alles klar Ich saug das mal und probier das aus :D

  • So hab mir nochmal Dota2 näher angeschaut und ich muss sagen ich favorisiere HoN. Noch dazu hat HoN grad 67% discount und da kosten die Alternative Kostüme etc. fast gar nix.


    LoL installier ich grad und geb ich nochmal ne chance. Ist definitiv nicht so einsteigerfreundlich wie HoN find ich.



    Wenn Dota2 nicht F2P wird werd ichs nicht spielen.

  • Scheinbar gibts bald ne Dota2 Beta. Ich hab grad email von Valve bekommen und die scannen erstmal meine Hardware und dann muss man viele fragen zu Dota beantworten. z.b. was ist der maximale level den man am ende im durchschnitt einer dota partie hat. :P Die nehmens wohl ernst mit der Auswahl.

  • Bei Heroes of Newerthed (www.heroesofnewerth.com) gibts die nächsten 3 Tage ALLE Heroes zusammen für 10 Dollar.



    Anfangs wollt ich HoN gar nicht spielen aber nach dem ichs nochmal ne chance gab komm ich nichtmehr weg davon. Dota2 wirds bei mir schwer haben :D weil ich an HoN nichts zumaeckern hab.

  • Hab seit etwas über ne Woche nen Beta Key für Dota 2 bekommen und muss sagen geil :D Macht laune ist eigentlich genau das gleiche wie das normale dota nur bessere grafik und teilweise echt vereinfacht(was die shops betrifft)..Macht echt Laune und die Charaktermodelle sehen echt gut aus :klatsch: Nur leider nur wenig Leute Online und die Spielsuche ist verbuggt aber ist ja ne closed Beta ;)

  • Dota2 ist zwar nicht das beste Moba meiner meinung nach aber es wird das fairste. Heroes werden für alle verfügbar sein. gegen echtgeld gibts nur kosmetische items.


    Hoffe vorallem HoN nimmt sich daran mal ein beispiel...

  • Ich habe noch einige Beta Invites, die kann ich jedoch nicht einfach so vergeben da ich sie vor einiger Zeit gekauft habe.
    Wer für eine kleine Summe bzw. einen Gametrade einen haben will kann mir eine PN schicken.


    Ich selber habe mich da blind dran getraut da ich DoTa damals nie spielen durfte (Wurde 15 mal am Stück gekickt weil ich das Spiel nicht kannte - dann hatte ich kein bock mehr drauf).
    Bin da also nur mit 1,5 Jahren LoL-Erfahrung ran und muss sagen: DoTa2 ist einfach daa beste Moba-Game bzw. Online Strategiespiel (Jetzt mal SC2 außen vor).
    Da wirkt wirklich alles perfekt durchdacht und super balanced. Besonders begeistert bin ich vom Voice-Acting und den Animationen (Einige Heroes laufen anders wenn sie Low HP haben).


    Wer DoTa noch nie gespielt hat, jedoch LoL kennt:
    DoTa steuert sich nciht ganz so direkt, aber wesendlich intelligenter. Wer 2,3 Runden DoTa gespielt hat, wird in LoL das denien und den Kurier vermissen.

  • Ich habe noch einige Beta Invites, die kann ich jedoch nicht einfach so vergeben da ich sie vor einiger Zeit gekauft habe.
    Wer für eine kleine Summe bzw. einen Gametrade einen haben will kann mir eine PN schicken.

    Mal ne blöde Frage - wieso kauft man sich mehrere Beta Invites?

  • Als ich die gekauft habe, haben die noch rund 30eur pro Stück gekostet.
    Habe mehrere für um die 20-25 gekauft um sie an meine Freunde weiter zu geben. Da sind dann jedoch 3 über geblieben.
    Die würde ich aber jetzt nicht mehr für 25eur verkaufen sondern für den aktuellen wert: 10-15.


    Und bei Steam kommt es ja eh immer wieder mal vor dass man noch ein Game-Gift über hat. Viele die z.B. kein Batman mögen haben noch den Batman Key ihrer Grafikkarte oder bei Dirt3 war es auch so.
    Und dann kann man das gegen so einen Key tauschen und das für quasi +-0.
    Viele kaufen sich auch Indiebundles und lösen nicht alle spiele ein und tauschen dann gegen solche Keys :P Im Humble Bundle war es bei mir der Fall;)