Beiträge von Garl Vinland

In wie weit sinken dann die Preise für die PS3-Games?
    Ich kaufe keine Konsolen am Start, warte lieber so 1-2 Jahre bis so der erste Hardware-Schrott raus is und eine überarbeitete Version kommt :D

In der Zeit würde ich dann gern paar JRPG Spiele nachholen; meint ihr die sinken alle im Preis? =)

Zwischen Teil 2 und 3 gibtsn Gameplaybruch, wennst also chronologisch spielen würdest, hätest ne "Umstellung" von Teil 3 auf 1 und dann wieder von 1 auf Pw und von 2 auf 4 dann, da wirst kirre von :)

Is aber nur meine Meinung 8)

Nene ich mach das dann lieber nach Release.
    In dem Deus Ex Paket waren auch die Vorgänger dabei die wegen dem alten Gameplay für mich unspielbar sind.
    Zu komplizierte Menüs und völlig banale Steuerung und Tastenbelegungen.

Muahahaha auch nicht schlecht, aber der PC hat ja noch ne Röhre! :D

Die PS3 ist auch noch fat :P

Ich werde das aber eh nie verstehen weshalb man bestimmte Sachen aus Trotz hassen muss. Einige PS3-Fanboys haten sogar die Slim... wahrscheinlich weil sie noch die fat haben und Mama keine Kohle für die Slim rausrückt.
    Aber naja man findet immer was zum kacken. Ist wie beim Wetter.

Als ich die gekauft habe, haben die noch rund 30eur pro Stück gekostet.
    Habe mehrere für um die 20-25 gekauft um sie an meine Freunde weiter zu geben. Da sind dann jedoch 3 über geblieben.
    Die würde ich aber jetzt nicht mehr für 25eur verkaufen sondern für den aktuellen wert: 10-15.

Und bei Steam kommt es ja eh immer wieder mal vor dass man noch ein Game-Gift über hat. Viele die z.B. kein Batman mögen haben noch den Batman Key ihrer Grafikkarte oder bei Dirt3 war es auch so.
    Und dann kann man das gegen so einen Key tauschen und das für quasi +-0.
    Viele kaufen sich auch Indiebundles und lösen nicht alle spiele ein und tauschen dann gegen solche Keys :P Im Humble Bundle war es bei mir der Fall;)

Ich habe noch einige Beta Invites, die kann ich jedoch nicht einfach so vergeben da ich sie vor einiger Zeit gekauft habe.
    Wer für eine kleine Summe bzw. einen Gametrade einen haben will kann mir eine PN schicken.

Ich selber habe mich da blind dran getraut da ich DoTa damals nie spielen durfte (Wurde 15 mal am Stück gekickt weil ich das Spiel nicht kannte - dann hatte ich kein bock mehr drauf).
    Bin da also nur mit 1,5 Jahren LoL-Erfahrung ran und muss sagen: DoTa2 ist einfach daa beste Moba-Game bzw. Online Strategiespiel (Jetzt mal SC2 außen vor).
    Da wirkt wirklich alles perfekt durchdacht und super balanced. Besonders begeistert bin ich vom Voice-Acting und den Animationen (Einige Heroes laufen anders wenn sie Low HP haben).

Wer DoTa noch nie gespielt hat, jedoch LoL kennt:
    DoTa steuert sich nciht ganz so direkt, aber wesendlich intelligenter. Wer 2,3 Runden DoTa gespielt hat, wird in LoL das denien und den Kurier vermissen.

Mein Tera-Abenteuer endete bereits nach 2 Wochen.
    War mir dann doch zu stumpf und unfertig.

Bin wohl nicht mehr so für MMOs zu haben. Habe zur Zeit mit IndieGames o. eSports-Titeln wie DoTa mehr fun.

Da ich mit Deus Ex fast fertig bin und voll im Stealth-Fieber bin habe ich mit dem Gedanken gespielt die Metal Gear Reihe nachzuholen.
    Alle Games werden es aber wohl nicht da das erste ja bereits 87 erschien.

Aber in der HD Collection befinden sich nur Teil 2, 3 und PeaceWalker... Ist das denn dann überhaupt für Neulinge geeignet wenn der eigtl erste Teil von Metal Gear Solid nicht dabei ist?
    Kenne mich absolut nicht mit Metal Gear (Solid) aus; wunder mich jedoch stark das Teil 2 und 3 geliefert werden aber nich Teil 1.

Danke schonmal für spoilerfreie Aufklärung bzw Kaufempfehlung.

Hast den Kanal angewählt?

Musst zuerst "/a" eingeben...mit "/g" wählst den Gildenchat an.

Ich bekomme die Meldung dass ich mit diesem Kontotyp solche Aktionen nicht ausführen kann. Ich konnte ihn auch nicht als Freund hinzufügen, er mich aber schon. Er hat aber definitiv auch nur eine Einladung zum Testen bekommen - genauso wie ich. Komisch...

Aber naja :D Ich stimme dem Lord zu. Macht wirklich eine Menge Spaß. Es ist vll. nicht das beste MMO, aber das MMO das mir zur Zeit am meisten Spaß macht :) Ich werde es wohl kaufen <3 So teuer ist es ja nun auch nicht mehr.

Bin auf eurem Server als Elin Priest unterwegs :)
    Oeuf adden bitte :P

Wie kommts eigentlich dass ich nicht im Gebietschat schreiben kann, mein Kumpel aber schon? Wir haben beide einen Test Account :0

Danke für den Link - sehr interessant..

Ist genau das Gegenteil von dem was ich erwartet habe.
    Ich dachte es laufen nur Elin Priests rum :D

Es scheint sich aber gut in Waage zu halten, obwohl es klar war dass so viele Krieger spielen.
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Slayer und Berserker? Ist das nicht das selbe nur mit einer anderen Art von Waffe?

Naja meine Vorfreude bremmst sich so langsam.. Laut Google ist das Spiel an die 24gb groß..der Downlaod dauert noch bis zu 2, 3 Tage bei mir..-.- Wenn ich es durchlaufen lasse und nichts nebenbei mache.

Ist die Klassenverteilung eigtl akzeptabel oder laufen nur Krieger rum? XD Hab das Gefühl (Laut Forenbeiträgen und Videos) es werden nur Krieger und Priester gespielt :D

Ich komme auch nicht mehr weg von der Idee es zu spielen XD Finde nur leider niemanden der noch eine Einladung hat :D Und Blindkäufe sind nicht mehr so mein Ding.

Was für Heal Spells haben die Priests eigentlich? Die müssen ja auch zielen, oder?
    Die offizielle Seite ist ja noch recht spartanisch gestaltet :(

Edit: So hab einen Trial Account, yeah! Jetzt muss ich das ganze nur noch mit meinem DSL1k runterladne :D
    Auf welchem Server bist du Lord? :)

Bin gespannt wie lange die Euphorie anhält wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat ;D
    Ich weiß noch nicht was ich von dem Kampfsystem halten soll :S Naja muss es aber erstmal antesten ;)

Zockt hier eigentlich noch wer? Hab die letzten Monate leider aufgrund von Uni-Stress einfach nicht mehr zocken können, aber irgendwie hör ich dauernt dass die Server extrem leer sein sollen. Werd mir aber demnächst mal ne Gametimecard besorgen und wieder reinschaun.

Laut meinen Kumpels die das gespielt haben ist das Spiel tot.
    Die werden bald die Server zusammenschalten müssen damit wieder Leben in's Spiel kommt. Man ist wohl häufig mit nur einer Hand voll Leuten in einem Channel.

Ich würde es ja gerne mal spielen, mir ist der Anschaffungspreis jedoch immernoch viel zu hoch für ein MMO dass ich dann nch monatlich zahlen muss.

Unglaublich schlechter Zeitpuntk so etwas anzukündigen...
    Zum einen sind noch alle von SWTOR enttäuscht und/oder heiß auf GW2.

Ich sehe allgemein keine Zukunft für das Spiel :( Skyrim hatte schon so eigenartige Macken und ein MMO muss zum Launch halt schon WoW-Niveau haben - Sonst lohnt sich der Launch logischerweise auch garnicht.
    Wenn man aber EA glaubt reichen einem MMO in der Größenordnung wie SWTOR schon 500k Abonennten um schwarze Zahlen zu schreiben.
    Wenn dem wirklich so ist, ist es kein Wunder dass 2012/2013 wieder eine MMO-Welle ausbricht.