pc genie gesucht die zweite

  • so GTX280 drin. Funkt derweil alles (im Vista). Bin grad am treiber installieren. Wenn danach alles läuft bin ich wieder Happy.


    aber die Grafikkarte bringt echt frischen speed mit :) kein vergleich zur 8800 GTX

  • nun hab ich das problem dass ich die richtige cd zum vista aufsetzen nicht finde... habe 64 bit system builder und ich denk die einziege cd die ich grad find is die 3tage version die der kunde dann theoretisch aktivieren müsste.


    da waren doch mehrere cds dabei oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    is auch 2 Generationen vorne :)


    NeM
    jo, seh ich auch so, für billig-rechner geht derzeit nix um AMD (maybe bei der CPU eher wurscht, aber bei graka lässt sich da schon ziemlich sparn)


    Einen spieletauglichen Rechner kannst dir mit AMD / ATI (ohne Keyboard / Windows / Monitor) schon um übern Dreh 300-350€ zusammenstellen. Find die Preise sind ein Wahnsinn, damals hat die spieletaugliche Grafikkarte alleine so viel Geld gekostet :) Und das trotz Inflation

  • Ich fühl mich von Microsoft irgendwie Verarscht. Hab jetzt Vista drauf und hab 30 Tage zeit fürs registrieren. Ich hab mir damals die 64bit system builder version gekauft und erst einmal damit aufgesetzt. Und da wurde der Key sofort automatisch aktiviert. Nun scheint das auf einmal nicht zu funktionieren.


    Und da bei Systembuilder kein Support dabei ist frage ich mich ob mich der Anruf bei Microsoft was kostet...

  • Problem Gelöst....


    Microsoft ist die Heiliege Mutter Gottes und ich bin der grösste Vollidiot den der Teufel je hervor gebracht hat... no comment :O



    Naja mein PC geht wieder war echt die Grafikkarte.... dafür hat meine Xbox Elite seit heute nen "Three Red Ring of Death"

  • Zitat

    Original von Schamsen
    leicht a bissl pech mit hardware ? :D


    ja ._. mein reserve pc weist grad die selben symthome auf wie der hier vorhin.


    Irgendwie Spür ichs im Urin dass die Radeon 9800 Pro bald den geist aufgibt. Denke echt darüber nach meine PS3 gleich freiwillig aus den Fenster zu werfen :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    nönö, ps3s sind zuverlässig
    die sterben nicht ;D


    aber sonst bist echt arm
    schlimm, was bei dir alles vor die hunde geht


    Ja :( bei der Graka is seit 2 Monaten die Garantie abgelaufen. Und ob man die Xbox 360 Elite noch wegen Red Ring of Death reklamieren kann weis ich auch nicht.


    Anscheinend gabs bei mir im Stromnetz einen Spannungsfehler, kann ja nich sein das alle Elektrogeräte gleichzeitig den Geist aufgeben.


    Ich versuchs paralell über die Versicherung irgend etwas zu bekommen. Wobei das wohl nur bei Blitzschäden was bringt. Nunja da kann man ja auch kreativ werden ;)

  • Wenn ihr das noch lösen könnt bin ich wieder Glücklich trotz toter Xbox:


    Vista funktiniert wieder einwandfrei und besser den je. Jedoch beim anschließen meiner festplatten wurde nur eine von drei erkannt.


    Ich hab echt keinen plan wie ich Vista dazu bringe die beiden weitere 500er Platten anzunehmen.


    (habe unter Computerverwaltung / Dateiverwaltung / Datenträgerverwaltung) nur meine "F" Platte gefunden diese Funktioniert auch einwandfrei. Von den weiteren "G" und "H" Platten ist nichts zu sehn.


    Alle 3 Platten sind vom Selben Typ (500 GB Samsung)