wohl eher die Nachbarn
Guitar Hero World Tour [Multi]
-
-
ja die werden kommen und mitspielen. hab zum glück lässige nachbarn und wir treffen uns auch so recht oft ;P die wissen eh schon bescheid und freuen sich mit mir. ich werde sicher ne einweihung mit voller bude starten
-
Was soll es da für Probleme mit den Drums geben?
Hat da jemand was genaues gehört? -
Weiß nur das bei Saturn mit Umtausch kein Problem sein soll, habja dort vorbestellt
-
das problem war das die drum in den usa falsch eingestellt waren und man bereits mit zu leichtem anschlag oder erst mit zu schwerem anschlag ausgelöst hat. die eu versionen sind bereits gscheit justiert.
-
Achso, ja dann steht dem Konzert ja nix im Wege!
-
und den dazugehörigen polizeibesuchen
zum glück weiss ich wer neben mir wohnt und wo der arbeitet -
das heißt sobald dein nachbar die tür ins schloss wirft fallen in seiner wohung die bilder von der wand (nicht wegen dem zuschlagen der tür)?
-
Zitat
Original von keltir
das heißt sobald dein nachbar die tür ins schloss wirft fallen in seiner wohung die bilder von der wand (nicht wegen dem zuschlagen der tür)?irgendwie steh ich auf der leitung
-
-
ah okay, nun check ichs :O
wenn er AUS dem haus geht, nicht heim kommt :tongue:
damn it ich sollte echt mehr arbeiten -
seht euch an wie sich andere leute die wartezeit auf GHWT versüßen. http://www.brainblog.to/item/2008/11/guitar-bike-hero
-
Zitat
Original von keltir
seht euch an wie sich andere leute die wartezeit auf GHWT versüßen. http://www.brainblog.to/item/2008/11/guitar-bike-herocool.....
wie sie das mit den LED´s hinbekommen?!?!
-
woah, denen war ärger fad, aber sehr geile idee
-
Es stellte sich ehraus, dass es Viral Marketing war und kein echter Fan der einfach zu viel Zeit hatte Jetz gibts ne Videoantwort darauf
mbMKbykr2Ec&eurl
-
haha, ich bin grad iel zu wenig am rumsurfen, klar muss schliesslich meinen skill mit dem drumset verbessern. habs mir so einfach vorgestellt ist aber doch ne challange. ich sag nur eins: GHWT rockt. werde wohl kaum viel schlaf bekommen dieses wochenende
-
Werde es mir nächste Woche wohl auch mal zulegen!
Wobei der Beitrag, gestern bei Giga, nicht so gut war.
Das Rote Pad an den Drums ging bei den schon mal gar nicht!
Wird wohl noch ne US-Version gewesen sein! =) -
Zitat
Original von Corv
Es stellte sich ehraus, dass es Viral Marketing war und kein echter Fan der einfach zu viel Zeit hatte Jetz gibts ne Videoantwort darauf
yessss ;-))btw. kommt "viral marketing" eigentlich von virus?!? scheiß marketing-stretegen .. machen einem sogar den spaß zunichte, weil man nimmer sicher is, obs nicht doch g'stellt war .. :-//
-
ich glaub viral marketing ist mit "viral videos" gleichzusetzen. es gibt halt im netz videos welche (dank youtube und ähnlichen) jeder kennt. meiner meinung ist guitar hero ein VIRAL GAME. hab heute so ziemlcih alle aus meinem freundeskreis zu mir eingeladen um es zu testen. ist sehr positiv angekomme, ausser bei meinen fingern, die tun mir einfach nur noch weh heute. haha
-
Zitat
Original von Martin
yessss ;-))btw. kommt "viral marketing" eigentlich von virus?!? scheiß marketing-stretegen .. machen einem sogar den spaß zunichte, weil man nimmer sicher is, obs nicht doch g'stellt war .. :-//
jo, kommt von der exponentiellen Ausbreitung von Viren