Beiträge von Singy

Also Buzz hört sich ganz gut an, so ein wenig Millionenshow Feeling.
    Aber Guitar Hero? Kann mir ein Profi da mal sagen, wieso das Spaß machen sollte? Oder bekomm ichs nicht gebacken? ;(

Hallooooo, ich bins wieder, eure Singy!

Und ich hab ne Überraschung für euch! :evil:

Hab mir gestern nun noch eine PS3 (Echt ein edles Ding, wieso hab irh das mir noch schon vorher erzählt!) mit einem Spiel dabei gekauft: Metal Gear Solid 4
    Habt ihr mir ja hier eh auch vorgeschlagen :)

Ich bin jedenfalls supi zufrieden damit!

Jetzt fehlen nur noch die Partyspiele, dass ich meine Freundinnen einladen kann :)

Hallo, da bin ich wieder.

wow, also ich bin von den Antworten überwältigt, dachte schon niemand liest überhaupt meinen Post :)

Also zu euren/meinen Fragen:

PS3: Ich habe hier jetzt entnommen, dass ihr meint das sei eine super Konsole aber etwas teuer. Ich habe mich mal im Internet erkundigt und habe herausgefunden die Konsole würde crica 400€ veranschlagen. Das ist mir derzeit etwas zuviel, wenn ich noch nicht weiß ob sie mir überhaupt gefällt.

Genre: Sorry, dass hab ich eigentlich total vergessen! Also ich hätt einerseits schon gerne so Spiele wie Singstar, damit man sich amüsieren kann, aber ich würde auch gerne mal in diese Baller-Mord-Blut-Welt eintauchen, dass ich mit meinem kleinen Neffen etwas mitreden kann :)
    Was mich nicht so interessiert sind sachen mit Autos (verständlich :)) und Monstern.

Hoffe das hilft jetzt etwas weiter!

Danke erstmals

Hallo,...

Ich weiß ich klinge hier gerade nicht wie ein Profi, von den ganzen Spielen von denen ihr alle sprecht, und es ist mir schon auch fast peinlich hier zu posten, ich hoffe ihr lacht mich nicht aus ;(;(

Also ich bin 24 und komme aus Wien, und habe eine Playstation 2 zuhause, die ich mir damals gekauft habe um Singstar zu spielen. (Ok ich weiß das ist etwas für Frauen^^)

Ich kann das Spiel jetzt aber überhaupt nicht mehr sehen, und habe eigentlich nur schlechte (persönliche) Erinnerungen daran. ;(

Da ich aber gerne in meiner Freizeit etwas mich vor die Couch, mit ein bisschen Alkohol (oder auch Anti ;-)) schmeiße, und entspannt spielen.

Was könntet ihr mir für ein Spiel empfehlen?
    Oder soll ich mir dafür gleich die neue PS3 kaufen?

lg