Tomb Raider: Underworld [Multi]

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Hat Du unter den Grafikoptionen den "Next Generation Content" aktiviert? Hab gehört, die Option lässt bei vielen die Performance-Hölle auf Erden losbrechen, inkl. Abstürzen etc..


    Falls ja, einfach abschalten und nochmal versuchen...


    thx 4 tipp, hab mir auch schon überlegt das mal kurz auszuschalten


    vor allem, da genau bei der szene vorher DERBE grafik-bugs unterwegs sind. Sieht man ja durch die kompletten Felsen kurz vorher
    sowieso krass. Wie dreckig die Grafik da programmiert is :(

  • iuch weiß nicht, wie underworld is
    aber soweit ich weiß, is es schon ein ganz guter TR Teil. Also für TR Fans wohl schon spielwürdig :)
    Ich will noch Legend vorher durchzockn, dann kommt Underworld dran


    und danach werd ich mich mal auf Anniversary wagen :>

  • Also ich habe Underworld gezockt und fand es ganz ok. Es ist halt wie jedes andere TR, aber halt immer ein bisschen hübscher. Die "Neuen" Features kennte der Raider-Fan schon.


    Ich würde mir mal ein Teil wünschen wo Lara viel Prügel austeilt und total die A-Loch Rolle übernimmt. So ne Art Bad-Karma durch ein Artefakt, dass sie dann zur rücksichtslosen Bitch mutieren läßt. :D


    VIelleicht würde es auch schon reichen wenn ein paar RPG Elemente eingebaut würden.

  • RPG-Elemente
    ja, könnte helfen


    oder einfach freiere Bewegung. Wie bei Assassin's Creed oder früher dem Prinzen


    da würd sich dann auch einiges tun :)


    sonst findi ch das System des Games ja ganz nice. Rätsel, Mystik, alte Geschichten und bissl ballern
    Trifft genau meine Richtung :)
    Wenn i damit fertig bin, wird Uncharted dann mal durchgespielt :)

  • rpg elemente und tomb raider ...?
    passt so gut wie schnitzel mit eis imho ;)


    TR is einfach TR und wär nit TR wenns was anders wär asl bisher.
    Klar ..grafik bugs en masse im Underworld, aber ansonsten story technisch wirklich gut gelungen find ich. Rätselmäßig bis jetz etwas knapp, aber ich bin auch noch nicht ganz durch .... skate 2 hat momentan einfach vorang :p

  • Zitat

    Original von mr_pink
    rpg elemente und tomb raider ...?
    passt so gut wie schnitzel mit eis imho ;)


    TR is einfach TR und wär nit TR wenns was anders wär asl bisher..


    Naja, wenn du das so siehst.
    Ich habe es nur gemeint weil eben die "kleine Brise" RPG manchen Spielen solch einen Kick gegeben hat, dass es TR nicht schaden könnte. (imho hat z.B. CoD den Konsolen-MP revolutioniert)


    Und die Verkaufszahlen brechen auch keine Rekorde mehr wie es mal war. Davon absehen ist es für ein Entwickler und Publisher nicht sehr lukrativ, sich auf die Fanbase zu verlassen und im Prinzip deren Suppe immer weiter zu kochen.


    Deswegen fände ich eine TR Revolution mal nicht schlecht. D

  • Naja, Angel of Darkness als SCHLECHT zu bezeichnen find ich schon etwas hart. Ok die Steuerung war absolut grotoid und der tiefpunkt der Serie aber ich hab mich trotzdem durchgekämpft und fand es im großen und ganzen ganz cool.
    Rpg Elemente gab es ja da auch, wenn man es denn so nennen möchte, gebracht hat das recht wenig, aber die waren wohl doch eher ein Scherz, und ein schlechter.

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Naja, Angel of Darkness als SCHLECHT zu bezeichnen find ich schon etwas hart. Ok die Steuerung war absolut grotoid und der tiefpunkt der Serie aber ich hab mich trotzdem durchgekämpft und fand es im großen und ganzen ganz cool.
    Rpg Elemente gab es ja da auch, wenn man es denn so nennen möchte, gebracht hat das recht wenig, aber die waren wohl doch eher ein Scherz, und ein schlechter.


    hrhr
    genau darum ahts mich eigentlich abgeschreckt, auch wenn mir story sehr gefallen hätte :)
    hab auch leider nie teil 4 gespielt :(
    auch nie chronicles oder anniversary, obwohl mir bis jetzt alle Lara Teile, die ich gezockt habe, sehr gefallen haben
    naja, kommt vielleicht ja noch :)

    • Offizieller Beitrag

    bei mir war das mit tomb raider so ähnlich wie mit resident evil.
    das immer gleiche spielprinzip hat mich mit der zeit einfach nimmer fesseln können. hab tomb 1 und 2 relativ weit gezockt .. beim 1er kam ich irgendwo nimmer weiter (ein rätsel, ich glaub in dem turm, wo man die riesigen schwerter bewegen mußte, um ne tür aufzubekommen ..) und beim 2er is damals meine voodoo1-karte kaputt gegangen, und als die voodoo2 als ersatz da war, hab ich leider thief - the dark projekt begonnen und bin so reingekippt, daß ich bei tomb 2 nimmer weitergemacht hab :-/
    savegames müßt ich aber aufgehoben haben *gg* nur werd ich mir das jetz nimmer antun ...

  • Ich habe damals den 1er gezockt weil ich ihn zur Playsi bekommen habe. Danach hab ich mir den 2er gekauft und den fand ich mal richtig genial. Numero 3 war ein Geschenk (für den PC). War ganz okay, hat mich aber nicht umgehauen.


    AoD habe ich ausgelassen. Bei Legend bin ich wieder eingestiegen und fand es ab dem Zeitpunkt fast wieder so genial wie den 2er. Anniversary hab ich mir dann auch gleich zugelegt. Und für die Playsi dann wieder Underworld. (L und A habe ich für PC)


    Ich finde die Serie auch super, aber irgendwo fehlt mir der Wendepunkt. Nach nun 9 Teilen (glaub ich) darf es jetzt mal was frisches sein. :D

  • Hmm, wird es nicht allgemein mal Zeit für "etwas frisches" ?!


    In den letzten Jahren kamen doch fast nur noch Vortsetzungen oder Abklatsch !
    GTA4 = ein GTA wie jedes andere auch
    MGS4 = dito
    Tomb Raider = das selbe
    u.s.w.
    Alle, im großen und ganzen, genau wie ihre Vorgänger nur eben in Edeloptik.


    Teilweise sind eher noch Rückschritte zu beobachten, in Umfang und Tiefgang.


    (SOCOM nur noch Online ;()

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O


  • !!!!


    GTA is überbewertet *in Deckung geh*

  • Zitat

    Original von Martin
    seh ich auch so .. und steh dazu!


    und weil ma grad dabei sind: ich find auch, splinter cell is überbewertet! da bin ich über jeden MGS-teil tausendmal glücklicher - DIE sind nämlich immer storymässig gut, spannend, und ein echtes erlebnis.


    weiß nicht, hab shcon einige Bücher von Clancy sehr geil gefunden. Deshalb fand ich Splinter Cell auch geil
    Double Agent war dann aber etwas fad, hab ich uach nicht weit gespielt :(


    GTA hab ich bis auf Teil 4 auch nicht wikrlich übertoll gefunden, aber Teil 4 war schon sehr solide Unterhaltung


    TR is halt so a Sache :). Wenn ma Geschichte mag und dann noch bissl rumturnen und rumrätseln will, dann is TR schon cool. Und da triffts bei mir auch den Nerv :)

  • kurze Frage, ich setz sie unter spoiler tags, maybe will das ja nicht jeder wissen. Es geht um einen Char, der gleich zu Beginn in Underworld vorkommt, den ich aber nicht mehr kenn


  • Ne, was ich weiß ist dass in Legend.