Beiträge von mr_pink

    also bis jetzt bin ich auch vollauf zufrieden mit der 7057! Alle Treiber gleich erkannt und läuft um einiges flüssiger als Vista. Wird wahrschienlich auch mein persönlicher XP nachffolger werden.

    ich such auch schon ewig ein HnS in die richtung BG: DA ... da war der coop modus einfach dermaßen geil. Schad dass solche sachen nur noch allzuselten auf der 360/PS3 erscheinen .... werd mal schauen ob ich mich mit Dynasty Warriors anfreunden kann und sonst notfalls auf Sacred2 warten .... soll ja gottseidank ein 1screen coop dabei sein.

    Zitat

    Original von Schamsen
    Skate 2 "durch" und noch alle spots geownt, teilweise ganz saftige challenges.


    jop, hab i auch seit 1-2wochen durch. Aber ich muss sagen dass ich mir ziemlich unterfordert vorkam.
    Einzige ausnahme, pro challenge gegen koston & carrol ... die hats in sich ghabt ;)

    rpg elemente und tomb raider ...?
    passt so gut wie schnitzel mit eis imho ;)


    TR is einfach TR und wär nit TR wenns was anders wär asl bisher.
    Klar ..grafik bugs en masse im Underworld, aber ansonsten story technisch wirklich gut gelungen find ich. Rätselmäßig bis jetz etwas knapp, aber ich bin auch noch nicht ganz durch .... skate 2 hat momentan einfach vorang :p

    freu ... morgen kommt endlich skate zu mir nach hause
    freu ... superbowl final 2day ;)
    heul ... so einen schädel auf von gestern ( Air & Style war so scheisse wie schon lang nicht mehr, und dafür 39 eur für karte u 12 für aftershow is frechheit) gottseidank war i nur 2 stunden oben ..^^

    schlecht das zu hören mit deiner freundin.... aber weisst eh wie das is


    die eine geht ... die nächste kommt sicher;) so blöds atm für dich auch klingen mag ... aber es is immer so :p


    die trauerzeit (falls ühaupt vorhanden) daweil mit kollegen verbringen und viel unter leute gehen;) des wirdscho wieder