• Das bislang nur für PC angekündigte Diablo 3 könnte vielleicht auch für Konsolen erscheinen. Das sagte Blizzards Präsident Mike Morhaime.


    Bei jedem neuen Spiel würde Blizzard grundsätzlich überlegen, für welche Plattformen es am besten geeignet sei. Dasselbe will man auch bei Diablo 3 tun: Wenn es in der Entwicklung weiter vorangeschritten ist, will Blizzard eine Konsolen-Version untersuchen.


    Quelle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Is dir ned aufgefallen dass plötzlich wieder jede Menge D2 Schachteln in den Läden standen nach dem Press-Release von D3? ;)
    Kommst ned grad früh drauf :D


    hm..die LoD packages sind immerwieder mal hie und da, aber nur vereinzelt, gleich wie die WC3/SC1 =)


    naja so schlecht war 1.10 auch net, klar hats einiges am gameplay gestört (novasorc und ts war scho nice 09...)
    aber dadurch sind auch wieder andere skills nützlich geworden (hey feuerblitz hätt ich ja nie im leben auf 20 gebracht^^)


    Nagut die neuen UBERITEMS (enigma und co) sind schon etwas derb..


    Mal sehen wie 1.13 wird, denk scho dass es für paar wochen spaß sorgt!

  • Na ja, so wie du es erwähnst, hatte der Patch 1.10 auch seine guten Seiten.


    Aber ich war halt einfach angepisst, weil meine ganzen Charaktere, die ich vorher mühsam hochgespielt hab, plötzlich total nutzlos waren.


    Hatte folgende Chars:
    Amazone - 99
    Zauberin - 95
    Barbar - 89


    Hab dann mit meiner Zauberin unter Hölle ja nicht mehr mal nen Mephrun / Pindlerun hinbekommen.
    Und meine Ama mit Windforce konntest auch knicken - genauso den Barbaren.


    Weil halt die ganze Skillung im Arsch war - und das fand ich ehrlich gesagt schon zum Kotzen nachdem ich doch recht viel Zeit in den Aufbau und in die Ausrüstung der Charaktere gesteckt hatte.


  • joa... das is böse...


    schlimm war auch, wie ich gezockt hab, dass fast alle alles hatten, aber richtig was ertraden konnte man nicht :/
    Hatte zum Glück einige Sponsoren, deshalb ganz gute Items, aber wenn dann wieder teleportierende Palas mit Hammadin oder sonst was daherkommen... Das hats mir dann gegeben...

    • Offizieller Beitrag

    Naja mit dem Grafik/Gothic style hat er scho recht, aber blizzard fährt jetzt eben auf grafikschiene ab WC3


    So sehen jetzt nun mal blizzard games aus :o


    Btw, hab jetz D2 wieder installiert, jedoch gibs probleme mit der neuen hardware. unter Vista hab ich nicht mehr als 50 fps und meistens zwischen 10 und 20...


    osx hab ich bei die 150-200fps, jedoch manchmal nen enormen einbruch auf die 10 runter (für 1-2 sek)


    Da muss ich noch schaun, dass ich ordentliche tweaks/treiber find (glidewrapper funzt bei mir @ vista nicht)


    :-/

  • Hätten sie mal BR werkeln lassen, wäre eine bessere Grafik rausgekommen da bin ich mir sicher. Aber selber schuld, wenn man sich von solchen Hochkarätern trennt.


    Mir gefällt die Grafik noch immer nicht, das sieht halt einfach nicht wie Diablo aus. Zu Wow passt das Ganze (gefallen tuts mir aber trotzdem nicht)..


    Worauf soll BR neidisch sein? Keiner weiß, ob das Spiel an die D1+2 Erfolge anknüpfen wird, also erstmal abwarten.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Zitat

    Original von Thor
    Hätten sie mal BR werkeln lassen, wäre eine bessere Grafik rausgekommen da bin ich mir sicher. Aber selber schuld, wenn man sich von solchen Hochkarätern trennt.


    Mir gefällt die Grafik noch immer nicht, das sieht halt einfach nicht wie Diablo aus. Zu Wow passt das Ganze (gefallen tuts mir aber trotzdem nicht)..


    Worauf soll BR neidisch sein? Keiner weiß, ob das Spiel an die D1+2 Erfolge anknüpfen wird, also erstmal abwarten.


    Er kann neidisch darauf sein, dass Blizzard wieder Geld scheffelt Ende nie mit D3 und er diesmal nix abbekommt :/

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    Er kann neidisch darauf sein, dass Blizzard wieder Geld scheffelt Ende nie mit D3 und er diesmal nix abbekommt :/


    Naja das hat aber Blizzard BR zu verdanken, ohne BR --->kein Diablo --->keine $$$$ für Blizzard. Wie gesagt, ob es der gigantische Erfolg wird, muss man abwarten. Allerdings deutet die Ausschlachtung Wow's (nur noch ein Schatten seiner selbst) doch auf eine deutliche Ressourcenverlagerung in Richtung D3, neues MMORPG hin

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    was war eigentlich der grund das ropper gegangen worden ist ( wenn er es freiwillig tat ist er deppat) und ganz alleine war er wohl auch nicht für diablo verwantwortlich, denn wie Hellgate geworden ist wissen ma alle, oder wie es jetzt dasteht