Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    es so oder so die em der aussenseiter auch spieler technisch, was da manche gezeigt haben, damit hätten dei experten nie gerechnet



    modric, der is 22 und spielt grandios (der elfer war unglücklich)
    villa, war schon bekannt aber so explodiert ist er noch nie
    arschawin, schon im uefa cup hat mir der extrem gut gefallen und jetzt könnts seine em werden.
    lahm, ja für mich der beste deutsche spieler überhaupt im moment, im und überall am ball zu finden egal ob offensiv oder defensiv.


    und heute kommt der kracher


  • Ja, bin ich deiner Meinung
    Modric und Arshavin gehören zu den Besten in der EM, gewaltig was die beiden spielen/gespielt haben
    WOW!


    Bei Deutschland find ich Lahm und Podolski am Besten. Was der Podolski für Schüsse schießt is teilweise schon krass :)


    HOlland wird weggefegt, das hätt ich mir nie gedacht... Aber bei Pavlyuchenko und Arshavin kein Wunder...
    Heftig!


    Ich sags ja, jetzt wird das Finale noch Türkei gegen Russland heißen, wenn nicht Spanien und Deutschland einspringen!


    Bitte Spanien, ein erster Titel, das wärs :)


    Villa und Torres find ich nciht so überraschend. Die beiden zählen schon seit längerem zum besten Stürmerduo von den verschiedenen Nationalteams. Gewaltig wie gut die sich verstehen und wie krass viele Tore die beiden gemeinsam schießen!


    Da kommt dann nur mehr Arshavin und Pavlyuchenko ran, in dieser EM...

  • Zitat

    Original von Schamsen
    torres war klar, entäuscht aber etwas bisher, villa war nicht so der überstürmer bisher und zusammen haben sie bisher noch gar nie gespielt, ausser eben den em spielen


    gabs da nicht schon in der WM das stürmerduo?
    Hab mir gedacht, ich hab in Spanien die beiden schon öfters spielen sehen :)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    na torres war bei der letzten wm nur joker, da war noch raul und morienttes das A duo und in spanien habs auch nie zsammen gespielt villa spielt/e bei Valencia und Torres war bis er zu Liverpool ging immer bei Atletico Madrid


    jojo, Vereinstechnisch is klar :)


    Gut, dann wars EM Quali...
    Hat mal irgendein Reporter gesagt, dass die das Duo werden :)
    Und Villa war bei Valencia eigentlich immer sehr gut :)

  • puh da haben die spanier (obwohl sie die 120 minuten über dominiert haben)
    noch grad die kurve im elfmeterschießen bekommen


    vorallem dank des torwartes

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Danke, Iker!
    Du hast meine Woche gerettet :)


    Spanien dominiert, trotzdem wars dann knapp
    Komisch find ich, dass er Torres ausgewechselt hat... Vor allem, da Villa ja auch nix zusammenbracht hat...
    Guiza war dann auch mehr fürn Arsch...


    Aber wenigstens habens gwonnen!

  • schön von Deutschland. Echt krass :)
    Aus 4 Chancen 3 Tore zu machen, das kann nur Deutschland. Wow!


    jetzt bitte soll Spanien die Russen umheizen. BITTE! Und dann noch Deutschland. Und mein Traumfinale samt Traum-Sieger is da!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    jetzt bitte soll Spanien die Russen umheizen. BITTE! Und dann noch Deutschland. Und mein Traumfinale samt Traum-Sieger is da!


    das denkst aber auch nur du
    die spaniern hauen jetzt erstmal die russen weg


    und dann die deutschen
    ist doch klarer fall
    und villa macht heute 1 tor


    und am sonntag 2


    wäre aber lustig deutschland vs. spanien
    da wären unsere tipps gegeneinander
    hrr


    zum spiel: war ziemlich schön
    und die türken waren stellenweise sogar die bessere mannschaft
    haben aber die chancen die sie hatten nicht genug ausgenutzt


    immerhin kams nicht zur verlängerung weil ich grad auf der arbeit hock

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    In der Fanzone wars jedenfalls endlos genial. erstens natürlich wieder super spass im schiri dress gehabt. und dann noch mit ein paar mädels völlig durchnässt unter einem standl-vordach gruppengekuschelt im _monster_regen. ich bin heut noch durchnässt glaub ich.


    leider war da aber die übertragung schon beendet. alles, was gezeigt wurde, war: "Aufgrund eines Unwetters muss die Fanzone geräumt werden. Bitte verlassen Sie so schnell wie möglich das Gelände und folgen Sie den Anweisungen des Sicherheitspersonals".


    Ende.