Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz

  • Als ich nach 3 min das dumme Faul gesehen habe, musste ich abschalten. Zu diesem Zeitpunkt war meine Hoffnung nur, dass sie nicht allzu hoch verlieren.


    Nachdem ich aber trotzdem die 2. Hälfte angesehen habe muss ich echt sagen. Hut ab. Die Jungs sind Löwen. Und das liegt nicht daran dass wir einen Torschützen oder einen Spieler vom Schlage eines Klose brauchen sonder daran dass uns das Quäntchen Glück fehlt. Der Kopfball von Kienast war so eine "glücklose" Szene.


    Die Kroaten haben dann gegen Schluss gemerkt das die Luft eng wird, und dann sind die Schauspieler auf Parkett gekommen. Aber immerhin gabs 3 min.
    Was mich aber am meisten freut ist dass die tolle Zeitung schön die Papn' halten können. So schwach war Kroatien nicht mehr seit der Vorrunden.


    http://diepresse.com/home/sport/sportticker/386882/index.do


    Unterm Strich können wir aber hoffen. Ich will nur ein Sieg gegen Deutschland. (der existiert "derzeit" noch in meinen Träumen :D :D)


    Der Österreichische Fussball hat noch Feuer!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stooby



    Der Österreichische Fussball hat noch Feuer!


    siehst da deutschland spielt gerade ? die sind halt schon auf an anderen level muss ich leider zugeben (einzigst lehmann ist wie immer ein witz, die haben so tolle andere tormänner und setzten immer noch auf den deppen)

  • ja, Österreich hat gut gespielt für eine österreichische Mannschaft :)


    Pogatetz hatte Glück, das hätte fast Rot gehagelt, Kienast krasses Pech :/
    Unsere Abwehr find ich eh sau gut. Stranzl, Pogatetz, Prödl. Echt gute Abwehrspieler. Fehlen tut uns die Kraft nach vorne und ein gut kombinierendes MIttelfeld :/
    Leider!
    Deshalb is es halt so, dass Österreich bei Standardsituationen am Gefährlichsten ist :). Pogatetz, Stranzl, Prödl, Linz, Standfest, Kienast. Alles ganz gute Kopfballschützen :)


    Stürmer muss her!


    Schamsen, dir stimm ich zu. Was da Podolski, Klose, Gomez, Ballack, Frings kombiniert haben, wow :)


    das war echt feiner Fußball!


    wenn man dann noch mit Portugal gestern kommt, da kann Österreich auch nicht mithalten


    echt nice für uns, aber gegen die Großen keine Chance.
    Gegen Polen bin ich gespannt, wenn wir da einen Sieg holen, is noch alles offen :)

  • also die 2. hälfte
    österreich gegen kroatien war auch sehr guter agressiver fußball der österreicher
    aber der gelungene abschluss ht gefehlt


    polen deutschland auch ein sehr feines spiel
    wo die deutschen zwar 80% des spiels dominiert haben
    aber im mittelteil der 2. hälfte noch aufpassen mussten das sie nicht noch eins reinbekommen.


    bzw. ich glaub ich bin in der tipprunde bisher am führen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Tobler51


    em tippspiel wert ich nach den morgigen partien aus, quereinsteiger können auch mitmachen ;)


    ich gewinn eh


    aber da haten die rumänen glück das die frnzosen nichts auf die reihe gebracht haben und so das 0:0 gerettet haben

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    weiss irgendwer, wo ich ein schidsrichter dress mit kartenset herbekomme? ich mag nicht in länderoutfit rumfanen, sondern lieber irgendwelche leute vom platz schicken.


    ich mein das ernst!


    http://www.b-d-sport.de/b-d/index.htm


    uh
    was war das gestern ein schönes spiel
    und die italiener (die usn bei der wm rausgeworfen und den titel geholt haben) bakemen richtig einen reingewürkt


    sehr schön


    bin ja mal gespannt wie das in der gruppe weitergeht

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    sola, habe nun mein schiri trikot über amazon.de bei einer deutschen GmbH bestellt. sollte laut versender in 1-3 tagen in österreich sein.


    juchu! und dann kann ich den ganzen heinis und vor allem den määäädels endlich karten zeigen. habe mir zu diesem behufe beim BiPA deren EM-Set geholt (ist gratis, wenn man lieb bittet, weils eigentlich ein Bipa Vorteilscard irgendwas bonus geschenksi blabla ist). Das Set kommt mit einem Pfeiferl (das ein Schas, weil schiach, ist) und mit


    - roter Karte (Aufschrift: RUHE!)
    - gelber Karte (Aufschrift. BIER!)
    und
    - rosa Karte (Aufschrift: SEX!)


    hihihihihi, das wird ein spaaaaasss. vor allem, weil viel zu viele spieler immer am feld (= in wien, fanzone oder wo auch immer) rumrennen, und KEINE schiris!


    das wird jetzt geändert.

  • ah
    ich hasse die russen
    es stand so gut für meinen tipp 3:0 und dann sowas


    grumel


    aber immerhin hat mein torjäger tipp 3 tore gmacht


    aber ein sehr feines spiel
    trotz starker russen soviel tore zu erreichen ist eine kunst


    bin nu mal gespannt was der jetztige europameister zeigt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()