Games recently finished

  • Splinter Cell: Conviction durch


    ui... das hat mal wieder Spaß gemacht, ich mag die Splinter Cell Reihe allgemein sehr... aber das war wohl einer der besten, aknn mich net entscheiden, ob der 1. Teil,k Pandora Tomrorow oder Conviction der beste warn :D
    aber Conviction hat schon einige Dinge, die absolut genial sind... Allein schon die nette Grafik samt genialem Schwarz-Weiß Fade, wenn man im dunklen ist... Mark & Execute


    auch Story war fein... kann ich jedem nach dem eher mauen Double Agent schwer ans Herz legen :D. Spielt sich auch wieder endlich richtig fein, nicht wie ein beschissener Konsolenport :)


    btw.
    hab zwar nicht die welt gerettet, aber doch so einiges ;)

  • im wahrsten Sinne des Wortes... NEXT:
    The next big thing durch :)
    Adventure von den Runaway Machern, sehr feiner Humor :). nette Story, schön mal was für ruhige Nachmittage gewesen


    jetzt gehts an meine persönliche Adventurehoffnung Gemini Rue... Der erste Eindruck war sehr fein... Erinnert total an Blade Runner vom Flair

  • Gemini Rue durch, gestern noch einige Stunden, heut einige Stunden...


    storymäßig... storymäßig wahrscheinlich besser als 90% der Adventures in den letzten Jahren. Nicht schlecht... Wenn man sich an der angestaubten Pixelgrafik nicht stößt, dann würd ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben...
    Schaut euch das Game an... nicht schlecht :)


    Und man denkt danach ordentlich drüber nach... feine Botschaft :)


    Gibt dort auch eine Demo und Adventurecorner hats auch reviewed ... Die paar Geschicklichkeits-Events, die sie bekriteln können zwar nervne, weils teilweise nicht ganz leicht sind... aber war im großen und ganzen nicht sonderlich störend, weil man die Story ohnehin weitergehen sehen hat wollen :)

  • Zitat

    hehe .. der sinnFeiN legt nen Gamesmarathon ein ^^

    hehe, ich hol nur das nach, wo i ewig net dazugekommen bin :D
    und da in lotro eh grad das große Warten auf Isengard is, neh mich mir jetzt auch grad die Zeit :)
    Enslaved gehts gard an den Kragen und die Woche dann noch Deus Ex 3 starten :D

  • Deus Ex 3 durch
    Spielzeit laut Steam: 50.1 Stunden...


    sollte alle Sidequests gemacht haben, nur auf Mittel jedoch, bemüht nix zu killen... (P.E.P.S. ROCKT :D)


    epic... geniales Spiel... bis jetzt auch mein GOTY :) (wobie Portal 2 auch ziemlcih geil war... aber Deus Ex 3 setzt neue Maßstäbe :))


    Barney Stinson würde sagen: awesome...
    und zum Ende käme nur der kommentar: It's gonna be legen.... wait for it... DAARRRY!


    :)

  • Zitat

    wow doppelt so lang gebraucht, gut ich hab nicht wirklich auf stealth gespielt aber bin schon etwas schockiert :D hab eigentlich auch alles mitgenommen was mir untgekommen ist

    hehe... ja, spiel sehr vorischtig, ahb mir oft die Sache angeschaut, hab fast überall eigentlich ghost + shadow operative bekommen... wundert mich ejtzt nciht ^^. allein vorm endkampf bin ich noch 6x backgetracked, weil ich noch die secondaries gesucht hab... und 3x vorbeigerannt bin... und auch manchmal mit telefon halb afk im hauptmenü gewesen... würd sagen 40 werdens gwesen sein, das is dann okay für meien vorsichtige spielweise... habs dafür auch großteils nciht schwer gefunden, das spiel, bereue es fast nciht auf Deus Ex gespielt zu haben :)

  • Warhammer Space Marine in 6 Std auf normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt..Joa nettes Game für zwischendurch .Story ist ganz cool und obwohl Ich keine Ahnung vom Warhammer Universum habe,hab Ich das meiste verstanden ;D
    Den Multiplayer habe Ich kurz angetestet und muss sagen Balance ist mehr oder weniger fürn Arsch...Ich joine auf nen Server lvl 1 mit nem Bolter und mir springen typen mit besserer Ausrüstung entgegen(z.b Jetpack oder hammer)..Da hat man am Anfang kaum eine Chance aber Ich denke wenn man sich mehr mit dem Multiplayer beschäftigt steigt man auch schneller im Level auf ;D


    Die Bonus Items die Ich bei Steam aktiviert habe,konnte Ich weder im Story Modus noch im Multiplayer verwenden irgendwie voll die verarsche..Ansonsten war mir das Game zu kurz und das Ende naja Ich sag mal so wenn sich das Spiel ganz gut verkauft kommt ein zweiter Teil..Ein Deckungssystem ala Gears of War hätte dem Spiel auch ganz gut getan :P


    Zum Abschluss kann Ich nur sagen der Multiplayer macht trotz der Balance Probleme trotzdem Spaß..Hab erst 2 Matches gezockt und beide gewonnen aber wie gesagt wenn son vollausgerüsteter Marine auf dich zuspringt brauchste extrem viele Magazine bis der down geht..


    Mein Fazit bezieht sich auf das "Preis/Leistung's Verhältnis..Deshalb würde Ich das Game als "Gut" einstufen..Die Grafik haut zwar keinen vom Hocker aber das hat man ja schon voher auf diversen Trailern gesehen.

  • Sherlock Holmes 2+3 durch (Geheimnis des silbernen Ohrrings und Die Spur der Erwachten)


    Ich mag die Holmes Serie einfach :)
    next: Sherlock Holmes 4 + 5 (...jagt Arsène Lupin und ... jagt Jack the Ripper)


    /edit
    jetzt auch Sherlock holmes jag Arsène Lupin durch...
    jack the Ripper installed, kommt auch die Tage, jetzt gehts mal an Force Unleashed 2, nebenbei sherlock holmes und DJ Hero :D)

  • Gears of War 3 durchgespielt...Jo - Episch halt xD
    (Spieldauer je nach Schwierigkeit 8-12 Std.)


    Coole Kampagne jetzt mit 4 Spieler Online Coop Kampagne (Und epischen Soundtrack) :)
    Man kann jederzeit beitreten oder das Spiel verlassen ohne Konsequenzen ;)
    (Im Horde & Biest Modus das selbe) Es sei den der Host geht, aber das könnt ihr euch ja denken !


    Bedienung wie bei den Vorgängern, Deckungssystem wieder Top :)
    Einige neue Gegnertypen (die nicht zu unterschätzen sind!)


    Ein paar neue Waffen (Lupara, Retro Lancer, Ein Schuss, Brandgranate, Beil, Digger)
    für die man auch neue Skins freischalten, oder kaufen kann.


    24 Hinrichtungsarten mit verschiedenen Waffen die man für den
    Versus oder Horde Modus erst mit einer Bestimmten Anzahl an Kills mit der entsprechenden
    Waffe freischalten muss,aber in der Kampagne von Anfang an verfügbar sind (einige aus dem Vorgänger bekannt)


    Im neuen Horde 2.0 Modus ist es jetzt möglich Barrieren,Fallen o.Geschütztürme zu bauen
    die man sich durch das töten von Feinden Finanzieren und Upgraden kann! (Bei Lv. 8 ist Schluss)
    50 Wellen von Feinden - Alle 10 Wellen eine Bosswelle - Schönen Abend noch!


    Der Biest Modus ist eigentlich wie die Horde, nur umgekehrt nur das ihr endlich mal die Locust spielen könnt
    die ihr noch nie sein wolltet xD (Wilde Zecke, Zecke, Drone, Boomer, Kantus Corpser u.s.w.)


    Versus Modi: Team Deathmatch, Hinrichtung, Anführer fangen, Wingman, König des Hügels, Kriegsgebiet


    Alles in allem ist Gears 3 Genial wie immer

  • Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper durch...
    meiner Meinung bis jetzt der beste Teil :) (bei mir gabs zwar einen hässlichen Speicherbug, also häufig abspeichern, kann man teilweise dann erst wieder nachdem man raustabbt... manchmal gar nicht mehr... hab aber nicht den patch aufgespielt...)
    Die Jack the Ripper Story is fein, im Endeffekt beleuchtet Holmes eine wahre Hypothese, die eine der möglichen wäre, wer Jack the Ripper war. Also wird quasi hergeleitet, wer Jack the Ripper is, man kriegt die Mordfälle samt ihrer Grausamkeit mit. Spannendes Unterfangen :). Macht Spaß, wenn man detektivisches in sich hat. Freu mich schon sehr auf den näcshten Teil, der ja jetzt bald kommen soll :)


    so... jetzt gehts an Dead Space :D

  • Ich hab alle Quests abgeschlossen (Neben+Hauptquest)
    um meine 54.99 die ich bezahlt hab voll auszukosten :joystick:
    Jedes Gebiet erkunde und alle Schädel gefunden außer den roten :P
    und auf eine Spielzeit gekommen von sage und schreibe (und vom Entwickler versprochenen)


    :klatsch: 41std. 52 min. & 21 Sek. :klatsch: