du zockst ja auch einiges in letzter Zeit ;D
-
-
man macht was man kann, bzw zu viel freizeit, zu wenig privatleben und sonstige hobbys
-
kenn ich
hab auch pokern und billard zurückgesetzt -
red ocean durch, eins der schlechtesten spiele aller zeiten , meiner meinung nach, hoffentlich kommt der radiation pack von stalker entlich am montag.
-
achja wenn man das auch finished nennen kann : WoW Priester Blutelf lvl 70 seit vorgestern...2 monate dran gespielt (played 20 tage (bissi lang aber dafür ausführlich alles angschaut))
Burning Crusade (von 58-70) gefällt mir sehrgut, ohne dem addon hät ich WoW nichtmehr angerührt, aber muss man sagen habens echt super hinbekommen!
Jetzt noch bissi Raiden+PvP und nebenbei endlich wieder andere games zocken
*g*
-
stalker mit dem best end durch, war einfach nur geil !!!
-
dark messiah of might and magic beendet
-
resistance einzelspieler beendet.
wow hab ich aufgehört, bc instancen gefallen mir einfach net....ach was würd ich wieder für schöne wöchentliche mc aq oder bwl raids geben =)
-
max payne 2 durch
-
boah virusx du kleiner zocker
wenn ich mal so motiviert wär meine games am band durchzuzocken, hätt ich weniger das gefühl ich gib mein geld sinnlos aus
(naja sammlerwert halt)
-
würde lieber mit ner frau rumspielen
, aber da nicht, game ich halt wie der gestörte, Ich muss mich langsam eh einschränken, die guten games gehen mir aus , also nichts mehr mit 2 pro woche sondern nur mehr eins.
-
Code of honor die fremdenlegion durch, ist bei weitem nicht so schlecht wie die berichte darüber, das im februar rausgekommen ist und nur 10-14 euro kostet würd ichs jedem empfehlen, grafik und gameplay sind gut ki etwas dümmlich, aber bei welchem game ist die ki wirklich inteliegent ?
-
"Condemned: Criminal Origins" durch; man ist das heftig. So ein beklommen-paranoides Gefühl und soviel Gänsehaut hat mir bisher kein anderes Spiel beschert. Absolute Kaufempfehlung! Hoffe die Gerüchte um einen zweiten Teil bestätigen sich.
-
ja, condemned is leiwand. kann mich noch gut erinnern:
ich hatte die x360 vorbestellt.
ich ging zur xperience, dem prelaunch event.
anlässlich der dort gezeigten spiele wollt ich die x360 wieder abbestellen.
auf einer einzigen von 100 konsolen lief condemned.
das hab ich dort 1h lang gespielt.
beim nach hause kommen hab ich PGR3 gecancellt und condemned stattdessen zur x360 dazu bestellt.ich habe das nie bereut, auch wenn ich mir PGR3 nacher auch noch geholt habe.
-
das game wollt ich mir eh auch holen..gibs ja jetz um 20euro auf pc...muss ich nachholen...
-
hab leidern och nie zeit ghabt, es durchzuspielen
ich hoffe diese sommerferien kommt das mal dran -
total overdose durch, für ein 5 euro wühltischgame extrem gut (für den preis versteht sicht )
-
God of War II finished.
Sehr gutes Game, das Ende wirkt aber ein bisschen hingefurzt.
-
Zitat
Original von SHODAN
God of War II finished.Sehr gutes Game, das Ende wirkt aber ein bisschen hingefurzt.
Hast ja ganz schön lang gespielt... Aber natürlich pünktlich vor dem Euro Release fertig gespielt um uns dann noch zu ärgern...
-
mortyr 2 beendet