Metal Gear Solid 4 Pre-Order

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)



    Bin mir jetzt noch nicht gamz sicher... Aber ich glaube gerade heute Irgendwo gelesen zu haben, das sie so ca. 20 cm ist.


    Danke !! Dann werde ich mal bestellen :D

  • Hab da ne kurze, dumme Frage :P


    Ist die MGS4:GotP Special, die englischsprachige UK-Version der super limitierten Limited Edition?


    Hab nämlich noch eine bestellen können bevor die "Menge ausreserviert" wurde. Aber was ich da eigentlich bestellt habe, würde ich auch gern wissen :tongue:


    Wenn ja. Wie sicher ist es, dass man das Spiel auch bekommt? Und der Preis stimmt ja auch noch nicht, oder? In diversen News-Seiten stand was von knapp 100 Euro für die LE

  • Sorry, wenn ich nerve. Aber die Verwirrung ist groß, und es fehlen die Antworten. Eure Artikelbeschreibungen sind nämlich etwas mager... :D


    Ich hab die Version noch bestellen können, bevor die Menge ausreserviert wurde, aber ich hab bis heute nicht erfahren, was es genau ist. Meine Email wurde anscheinend nicht richtig durchgelesen. Da ich nur die Hälfte beantwortet bekommen habe. Ausgerechnet das wichtigste hat gefehlt. Nun wollt ichs hier mal probieren.


    Die Version hier:
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Special
    Herkunft, Sprache: UK
    Preis: 79,99€


    Ist das die englische Limited Edition mit Figur? Und ist der Preis fix? Und die Lieferung garantiert? Das sind die Dinge die ich wissen will :D


    Für ne aufschlussreiche Antwort Danke im Vorraus


  • Würde ich auch nochmal gern wissen. Hätt auch gern deine Version aber leider ausreserviert :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    Leider wissen wir immer noch nicht was in der englischen Special enthalten ist (die englischen Lieferanten wissen es nicht) .
    Wir posten sobald wir es wissen. Ich nehme aber an dass jene nicht identisch mit der Limitierten Version ist.
    Vermutung : Es sollte mehr dabei als bei der normalen Version aber ob dort wirklich alles der Lim (Figur, Blu-Ray und Soundtrack) enthalten ist werden wir erst kurz vor der Lieferung erfahren


    Zur Deutschen limitierten Version:
    Die limitierte Version (incl Figur, Blu-Ray & Soundtrack) gibt nur in so homöopathischen Mengen dass wir jene nicht frei zu bestellen haben (für Stammkunden und Shop reserviert). Ich schalte sie mal am web frei damit mann jene zumindest sieht.



    lg
    Mark


  • Zwei fragen noch dazu. Der Preis von 99,99 € ist der aktuell? :D
    Und ich glaub das UNCUT bildchen hast vergessen ^^


    Werd heute eh nochmal das netz durchforsten, evtl. gibts doch schon Infos. zu den Versionen. Die müssen das ja immer von mal zu mal komplizierter machen (evtl. sogar gewollt)

  • Zitat

    Original von Mark
    info unserer England Lieferanten :


    Die UK Special Edition ist wie die Limited aber ohne Figur
    mit Blu-Ray & Soundtrack


    ist der preis von 109,99 (inkl. versand) für die Metal Gear Solid 4 : Limitiert Edition fix? Da MGS4 mein kaufgrund für ne PS3 war und Urlaubgsgeld auch schon nächstes Monat kommt würde ich mir doch gerne die Version zulegen
    (auch wenn ichs bischen überteuert find :D)


    wo müsste ich hinterfragen ob man eine bestehende bestellung auf die Limitierte ändern kann?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Conker1337


    ist der preis von 109,99 (inkl. versand) für die Metal Gear Solid 4 : Limitiert Edition fix? Da MGS4 mein kaufgrund für ne PS3 war und Urlaubgsgeld auch schon nächstes Monat kommt würde ich mir doch gerne die Version zulegen
    (auch wenn ichs bischen überteuert find :D)


    wo müsste ich hinterfragen ob man eine bestehende bestellung auf die Limitierte ändern kann?


    leider kommt nur eine handvoll rein - sendet einfach eine anfrage an mich mark@gameware.at und ich werde schauen ob ich dir eine zuteilen kann (melde mich donnerstags - bin morgen nicht im Gameware)