Beiträge von NakedSnake

    Sorry, wenn ich nerve. Aber die Verwirrung ist groß, und es fehlen die Antworten. Eure Artikelbeschreibungen sind nämlich etwas mager... :D


    Ich hab die Version noch bestellen können, bevor die Menge ausreserviert wurde, aber ich hab bis heute nicht erfahren, was es genau ist. Meine Email wurde anscheinend nicht richtig durchgelesen. Da ich nur die Hälfte beantwortet bekommen habe. Ausgerechnet das wichtigste hat gefehlt. Nun wollt ichs hier mal probieren.


    Die Version hier:
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Special
    Herkunft, Sprache: UK [Blockierte Grafik: http://www2.gameware.at/static…sets/2008/box/flag-uk.png]
    Preis: 79,99€


    Ist das die englische Limited Edition mit Figur? Und ist der Preis fix? Und die Lieferung garantiert? Das sind die Dinge die ich wissen will :D


    Für ne aufschlussreiche Antwort Danke im Vorraus

    Inzwischen sollte man doch Englisch schon beherrschen oder? Lernt doch heutzutage jeder ausgiebig in der Schule und ist in vielen Berufen schon überlebenswichtig und wenn nicht, dann wenigstens gern gesehen. Seht es doch einfach als Lernmittel. Das hilft einfach enorm weiter in der Schule und Beruf. Das wenigste was ich heut in Englisch kann, hab ich in der Schule gelernt. Das meiste kam von Filmen und Spielen.


    Ich schau die meisten Filme und Spiele eh nur noch im englischen Originalton an. (Amerikanisch) Englisch is einfach viel mehr porno als deutsch.

    Da merkt man halt doch, dass die PS3 nicht viel mehr als ein BluRay-Player mit Spielfunktion ist. :tongue:


    Aber ich finds großartig. Ich liebe die Cutscenes aus MGS. Da können sich selbst die großen aus Hollywood verstecken

    Ich weiß gar nicht, was alle gegen MGS2 haben. Bis auf Raiden der ein bisschen tuckig war, wars eigentlich ein ziemlich geil, meiner Meinung nach. Es ist zwar der schwächste Teil der Reihe, aber trotzdem immernoch ein geniales Spiel, dass aufjedenfall Daseinsberechtigung im MGS-Universum hat.


    Aber MGS3 nicht gespielt zu haben, wenn man Fan von Teil 1 ist, dass ist schon fast ne Sünde. Meiner Meinung nach, ist MGS3 das beste Spiel, das bisher auf dem Markt erhältlich ist. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.


    Martin : Das La Li Lu Le Lo, wurde von Raidens-Codec Maschinen umgewandelt. Also jedes mal, wenn einer "Patriots" zu ihm gesagt hat, hat er nur La Li Lu Le Lo gehört. Mit ausnahmen von ein paar Cutscenes. Aber das war denk ich ein Denkfehler von Kojima. Keine Ahnung.


    Aufjedenfall, wollte Solidus auch an die Codec-Maschinen von Raiden, um an die Daten von den Patriots zu kommen. Denn, wenn irgendwas von einem Programm zensiert wird, dann sind die genauen Daten, die zensiert werden, irgendwo im "Quellcode" enthalten, und lassen sich irgendwie auslesen.


    Das ist vielleicht auch ein Nachteil von MGS2. Die Story ist extrem verwirrend. Lässt doch einige Fragen offen, die Kojima in Teil 4 beantworten will. Ich bin gespannt

    Hab da ne kurze, dumme Frage :P


    Ist die MGS4:GotP Special, die englischsprachige UK-Version der super limitierten Limited Edition?


    Hab nämlich noch eine bestellen können bevor die "Menge ausreserviert" wurde. Aber was ich da eigentlich bestellt habe, würde ich auch gern wissen :tongue:


    Wenn ja. Wie sicher ist es, dass man das Spiel auch bekommt? Und der Preis stimmt ja auch noch nicht, oder? In diversen News-Seiten stand was von knapp 100 Euro für die LE