Beiträge von repent

    hab mir gestern die CE vorbestellt da ich auf ein anspruchsvolles rollenspiel hoffe... mass effect (x360) war mir zu sehr shooter und "on rail" (wenn auch ein SEHR geiles game), Oblivion (x360) bietet mir zu wenig story und spezielle quests. the witcher soll ja net so gut sein usw.


    systemanforderungen mach ich mir keine sorgen, so toll sieht das game auch net aus :D


    also ich hoffe die verhauns net :D

    gibs diese DVD auch bei der LE oder CE? war leider laaange PC only und hab die MGS4 teile verpasst. hab mir teil 1 auf youtube angeschaut aber so ne DVD wär natürlich das ultimative :D

    wann gibsn die paketnummern der LEs? denke das das paket bis am nachmittag in unsrer post ankommen sollte. könnts dann dort abholen. mit der paketnummer wär das natürlich alles einfacher :D

    bekommt man eigentlich ne extra versandbestätigung oder nur diese allgemeine mail?


    hab schon im juli bestellt und wäre ziemlich froh wenn das paket als eines der ersten rausging. dann wärs morgen früh da :D

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Fraglich, ob da heut noch was kommt. Nachdem Releasetheater in Amerika, geht 2K bei unseren Händlern möglicherweise auf Nummer sicher...


    einige haben schon ihr versandmails bekommen (von welchen shops weis ich jetz aber net)

    Zitat

    Original von Trixter

    wissenschaftler hat im weltraum ne station forscht dort rum und es geht was schief. tor zu hölle geht auf, armes schwein muss wieder heim. was war das nochmal ? ahja bio....doom 3
    innovations preis ! vielleicht kannst du mit der umgebung mehr interagiern ...toll und wenn die story noch weniger tiefgang hat wie doom ?
    MEGAHYPE ! aber warten wir mal die demo ab bevor ich noch mehr lästere


    du wirst doch bitte zugeben das die Bioshock story weit interessanter und unverbrauchter wirkt als die eines.. doom 3 z.b.


    außerdem hat das game hier wohl noch kaum wer gespielt.die rahmenhandlung lässt jedoch hoffen