GTA Vorbesteller


  • Ja das stimmt blätter mal ein paar seiten zurück da findest du es. :] ;)

  • Also in dem Thread finde ich nichts davon.;) Würde mich interessieren, ob Marc das wirklich so geschrieben hat...
    Würde ich eigentlich momentan noch ein Exemplar (360, normal) mit der Erstauslieferung bekommen?

  • [quote]Original von paddy_sk
    Also in dem Thread finde ich nichts davon.;) Würde mich interessieren, ob Marc das wirklich so geschrieben hat...
    Würde ich eigentlich momentan noch ein Exemplar (360, normal) mit der Erstauslieferung bekommen?[/quote


    Guck mal hier. ;)Grand Theft Auto IV
    Und ja wenn die jetzt bestellts wirst du mit Sicherheit spätestens am 29. April GTA IV zocken. :]

  • So, Bestellung ist raus, Überweisung seit heute Mittag ebenso. Das wäre ja zu schön, wenn das Game schon am Freitag/Samstag da wäre. :evil: Wie schnell ist eigentlich der Versand von Österreich nach Deutschland, 1-2 Tage länger als innerhalb Deutschlands, oder?

  • kommt daruf an wies nach de kommt..lkw..zug..flugzeug..schätze mal 3-5 tage..

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • 8o
    dann "könnts" ja wenns am 23 verschickt wird schon am 25 da sein, krass ^^

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    • Offizieller Beitrag

    eine kleine Warnung an euch :
    Solltet ihr diese Thema zu 'lautstark' Diskutieren werden wir bestimmt nochmals dazu angehalten unbedingt dafür Sorge zu tragen dass alle Versionen frühestens zum Erscheinungstermin am 29. beim Kunden eintreffen.
    (und eventuell mit späteren Lieferungen seitens des Herstellers gestraft)


    Bitte diskutiert etwas anderes - ihr werdet euer Exemplar bis zum 29. bekommen.