Das wichtigste Wintergame

    • Offizieller Beitrag

    oh gott .. d.h. wir haben jetz WIEDER bis februar scheiß ski-sport in ORF1?!?


    ich hab sooooo einen haß auf das, wenn dafür die sendungen verschoben oder ausgelassen werden .. vor allem bei den simpsons hats mich arg gestört :-//


    na ja .. aber ich guck jetz eh nimmer so viel tv daheim .. is ma die wenige freizeit zu schad ..
    trotzdem: ORF sollt ENDLICH nen eigenen SPORTSENDER aufmachen!! zeit wirds, damit wir sport-unbegeisterten net dauernd gemartert werden :(

  • Zitat

    Original von Martin
    oh gott .. d.h. wir haben jetz WIEDER bis februar scheiß ski-sport in ORF1?!?


    ich hab sooooo einen haß auf das, wenn dafür die sendungen verschoben oder ausgelassen werden .. vor allem bei den simpsons hats mich arg gestört :-//


    na ja .. aber ich guck jetz eh nimmer so viel tv daheim .. is ma die wenige freizeit zu schad ..
    trotzdem: ORF sollt ENDLICH nen eigenen SPORTSENDER aufmachen!! zeit wirds, damit wir sport-unbegeisterten net dauernd gemartert werden :(


    die haben einen eigenen Sportsender
    Tw1 alias ORF Sport Plus


    is mir relativ Wayne. Am Abend schau i maximal Filme und das erst gegen 22.00. Fernseher is bei mir nichts andres als ein Bildschirm. Hie und da mal ein Schirennen oder ein Champions LEague Spiel anschaun, das wars dann

  • Also über den Wintersport freue ich mich. Was mich stört, sind die Fußball, Tennis etc. Übertragungen. Im Skisport sind wir ja wenigstens erfolgreich, aber im Fußball spielt selbst eine Amateurmannschaft noch gesitteter also warum zum Teufel strahlen sie das nicht auf TW 1 aus? Habe schon etliche Emails diesbezüglich geschrieben, Antworten waren sinngemäß "Ihre Beschwerde hat uns erreicht, laut Umfragen blabla..."

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • mah das Spiel ist so geil, wills auch am Handy haben =(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ich teste derzeit einige eigene Talierungen aus, fahre meist so um die 2.03 unter 2.0 u kommen ist ganz schön schwierig.


    Gibts das Spiel auch fürs Handy?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Das Ding macht süchtig gell? Ich glaube, ich habe vergangene Woche 10h wow gezockt und sonst die SC:08.


    Ich gebe immer viel auf Drehung, Beschleunigen und Kanten auf Minimum.


    Kumpel von mir hat eine 1.57 irgendwas in Gröden kA wie der das geschafft hat.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Am Anfang dachte ich was für ein Dreck :D


    Aber jetzt voll am süchteln ^^


    8)


    Hehe jo in meinem Freundeskreis auch alle. Das erste Stammtischgespräch "welche Zeit bist heute gefahren"? *g*


    Für mich hat dieses Spiel die ansonsten spieltechnisch enttäuschende Sportsaison 07 gerettet.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • 2:10 mehr geht net oder mich schmeissts dauernd :D


    Edit:


    Es geht doch :D neues Setting 30/30/40 bei Sonnenschein offizielle Quali


    looking Signatur :D


    Achgeht noch nicht :D



    So weiter gehts will unter 2:00:00

  • Heute ist Rennen los reinhauen. Schneepiste Heute leider habe nur bei Sonne trainiert.


    Laut Kronen Zeitung gibts für den Schnellsten ein Auto zu gewinnen.


    Keep going. :D