Event Tipps:

  • Mal schaun ob wer hier interresse abseits der zockerei hat:) Wenn ihr Tipps fuers Nachtleben da draussen habt hier rein damit :)


    Mein Tipp fuer heute und Morgen die nicht weit nach Wien haben
    TATTOO CONVENTION VIENNA
    http://www.tattooconvention.at/deutsch/index.php
    Ist nicht schlecht nur halt ein wenig teuer und das Programm was Ski King macht ist es alle mal wert wenn man was fuer Tattoos und Piercing uebrig hat:)

  • ok hab die Tattoo Con hinter mir und wollt nur sagen das der erste Tag nicht so der Brueller war da die meisten leute Nach der Best Tattoo of the Day verleiung einfach abgehaun sind was nicht gerade gut fuer die Stimmung war aber naja Ski King gab trotzdem sein bestes :)

    • Offizieller Beitrag

    Monday Monday Monday
    Wer bock auf chilligen gitarrensound und straighten bass hat und noch in Innsbruck wohnt, sollt sich auf in den Weekenderclub machen


    Am 3.12.07 reiss ich ne runde mit meinem Sideproject "MILLS" im Weekenderclub paar gemütliche Saiten, im Stil von The Cure / Depeche Mode, an (so vergleich ich die jungs :x)


    Also wer am Montag aus langeweile daheim stirbt, sollt sich mal lieber schnell in den Weekender Club (altes Utopia..unterm Cineplexx) haun und lauscher aufschmeissen.


    Los gehts ab ca~ 22:00 und endet gegen 23:00 ~ 23:30


    http://www.weekenderclub.net/index.php?day=3&month=12&year=2007


    Zitat

    MILLS besteht aus zwei Musikern: Alexander Steiner - Gitarre, Keys + Synthieprogrammierung und Walter Glatz mit Gesang + Programmierung. Was ursprünglich als klassische Besetzung begann, endete vor 7 Jahren wegen musikalischer Differenzen mit einer Notlösung: Musiker wurden durch den PC ersetzt. Das hat sich bis heute erhalten, es kamen live noch der Schlagzeuger Robert Ranzi und der Bassist Tobias W. dazu. Der visuelle Bereich wird ergänzt mit selbstgestalteten Videos und Liveprojektionen durch Manfred Wolf. MILLS existieren seit 12 Jahren, eine Mischung aus deutschen und englischen Texten, gepaart mit Synthie + Realdrums, gemixt mit poppigrockiggothic Gitarrenarbeit, eingebettet in flächigen Keys. Einfach nur zuhören, sich fallenlassen oder mitrocken, alles ist erlaubt bei den Livekonzerten von Mills.

  • So i wor a dort muss sagen das mir Arch Enemy am besten gefallen hat Dragenforce war sehr entaeuschend Trivium war so ok Shadows Fall war net meins und Machine Head war am Nova besser irgendwie war da nicht der richtig Biss dahinter und was mir echt am Keks geht ist das im Gasometer sehr selten bis nie Zugaben gespielt werden.Aber das Geld war es alle mal wert.


    Hab am Tag davor H-Blockx gesehn im Flex und das war einfach Genial fuer mich eine der Besten Live Bands ever macht einfach einen riesen Spass mit den Jungs abzurocken

    • Offizieller Beitrag

    Die akkustik war dieses mal im gaso wieder amal scheisse³. billy idol war super, NiN auch, aber diesmal habens es mal wieder vergackt.. bei dragonforce hat ma keine höhen gehört.. und sonst, ja, dragonforce performance auf der bühne war gut, aber sie haben leider nicht gut gespielt/gesungen.


    egal, i war nacher mim herman li und dem sam totman noch bier tinken, das hat sich ausgetahlt.


    arch enemy hab ich auch mögen.


    PS: letztes mal waren dragonforce im planet music (halloween 2006) WELTKLASSE. das war studioqualität.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    egal, i war nacher mim herman li und dem sam totman noch bier tinken, das hat sich ausgetahlt.


    Ja Ja, und ich bin gestern zum bayrischen König ernannt worden! ;) Habt ihrs nicht im TV gesehen? "König moshpit der erste" - war ne wahnsinns Zeremonie und so.... Hammer!


    Aber Spaß beiseite. Ich war in München dorten und ich fands nicht so toll das Konzert. Dragon Force, Trivium und Shadwos Fall haben mir den ganzen Abend versaut!
    Wie kann eine Band wie Machine Head solche "Kindergarten" Bands als Support mitnehmen???


    Arch Enemy waren echt stark! Ich war positiv überrascht zumal ich die Band noch nicht kannte... Dragon Force waren hingegen echt SCHEISSE! Das ist wirklich eine Band für Leute die nicht wissen was Metal ist.
    Machine Head fand ich den totalen Hammer! Die sind in der Halle viel besser als draussen! Da hab ich dann den Auftritt von Dragon Force, Trivum und Shadows Fall schon fast wieder vergessen! ;)


    UPDATE: Hab jetzt (im April....) von meinem Kumpel das Video bekommen, dass er gemacht hat! Echt geil! Arch Enemy und Machine Head vollgas!! :D :D :D

  • Die Nachrichten: Wien
    Aus der urspruenglich inzwischen legendaeren Halloween Bash Coverfiends party ist jetzt eine Spinoff-Veranstaltung entstanden:



    Friday, 14.12.


    Great Winter Bash!!! @ Badeschiff


    Live: Godsentus (Deathmetal meets Grindcore)
    DJs: Elvis, Die Kern & Rudy Rude


    21-23h cocktail happy hour


    5euro eintritt, bitte kommen! :)




    http://www.badeschiff.at/laderaum/index.php?p=1&e=381

    • Offizieller Beitrag

    Gameware Community Treff - Event?
    Wie siehtsn aus 2008, wird das jetz ma was oder nich ;)
    Ich weiss für Leute die außerhalb Tirol wohnen isses etwas schwierig, jedoch ein kleiner Tirol "urlaub" sollte scho mal drin sein =)
    Flug/Zug is heutzutage auch nichtmehr teuer - eventuelle übernachtungen kann man sicher auch anbieten 8)


    Mögliche Termine:


    Februar: untertags Ski+Snowboarding, Nachmittag/Abend besuch im Gameware, Abend etwas zusammensitzen was trinken...


    Ostern(märz): Stadt anschaun(schafft man in paar stunden easy), Gameware anschaun (und einkaufen :) ) Abends was unternehmen.


    Besonderer Release(feier): Sommer / Herbst?


    Sommer für Fußball interessierte Open Air EM....


    wären mal so meine vorschläge


  • wenn termin nicth scheiße für mich, bin ich dabei ;D