Lob und Frage

  • Hallo Gameware.
    Erst mal großes Lob an euch das es Euren Shop gibt.
    Nun können wir aus Deutschland endlich mal in den Genuss von Uncut Games kommen. =).Diese Zensur hier in Deutschland ist ja schon lächerlich..naja.
    Ich hätte da noch ne Frage...Ich würde mir gern Quake 3 Arena(JC) bestellen
    jedoch steht dort das der Artikel schon vergriffen ist und dort drüber steht das noch 1STK verfügbar ist.Also ist noch ein Exemplar da oder nicht.
    Und wie sieht es mit den US Deluxe Editionen von Call of Duty und Medal of Honor Allied Assault aus, kommen die noch mal rein?
    Danke im voraus... :]

  • Hallo!


    Erst mal danke!


    Das Game ist leider nicht mehr erhältlich. Ist ein fehler in unserem System. Wird heute noch geändert!


    Also wie schon beim Artikel steht:


    ARTIKEL VERGRIFFEN - NICHT MEHR ERHÄLTLICH
    Bestellungen können nicht bearbeitet werden.


    Grüße Marc

  • Wenn du Q3 trotzdem unbedingt haben willst und es nirgends findest, kannst du noch die Ultimate Quake Collection bestellen, da ist Quake 1-3 drin, kostet dafür aber auch 30€ (?)