Beiträge von René

    jo....habe einfach net bemerkt..das ich nen riss im component av kabel hatte...
    grade nen neues geholt und jetz geht sie wieder 'freu'!!!!!


    nochma Danke!!!!!!

    Tag zusammen....


    und zwar hab ich folgendes problem....


    vor ein paar tagen habe ich mal wieder CoD2 auf der 360 gezockt.
    Doch nach einiger Zeit hatte ich ganz seltsame Grafikprobleme und
    das Bild fing an zu flackern....dann zur sicherheit erstmal ausgemacht ich dachte das teil wäre überhitzt oder so, aber naja....auf jedenfall am nächsten Tag als
    ich die Box anmachte leuchtet eine rote Leuchte und ständig Meldungen über einen Systemfehler.....


    wisst ihr vielleicht was das sein könnte...finde im inet nur RoD Threads mit 3 Leuchten....wäre sehr nett


    Gruß....

    Tach zusammen..
    hätte da mal ne Frage.
    Jetzt am Wochenende will ich zu nem Kollegen,mit meinem Rechner.
    Da er ja I-net hat würden wir beide gerne ins Internet gehn.
    Ich hab noch nen Switch von damaligen Lan Partys zu Hause
    Kann man dann gleichzeitig ins I-net gehen?
    Habe schon gehört das das gar nicht geht ,aber nur dann nicht wenn man die selben Einwahldaten hat,und die haben wir ja nicht.


    Danke im vorraus

    Tach Leutz. :)
    Ich möcht mir jetz bald ma nen neuen Rechner zulegen, damit ich auch mal in den Genuss von Crysis und Bioshock komme. Der alte bringts net mehr.


    Deshalb wollt ich ma im hier Forum nachfragen was Ihr so für Rechner habt bzw wo Ihr sie her habt oder zusammengestellt habt. Vielleicht kennt ihr ja Seiten wo man High End Pc's kaufen kann.


    Danke im vorraus und viele Grüße =) =) =) =)

    Tach zusammen.
    Ich möchte schon seit längeren MoH Airborne für die 360 haben nur irgendwie
    komme ich net an die uncut Version mit den Symbolen und Flaggen etc.
    Hier bei Gameware gibt es zwar eine aus England jedoch ohne Uncut Symbol.


    Zudem hab ich noch eine (AT) Version im Internet gesehen die komplett UNCUT
    ''sein soll'', bin mir dort aber net sicher.
    Ich weiß ja nicht wie es hier bei euch in Österreich mit NS Symbolen aussieht, ob die dort zensiert werden oder nicht. Bei uns hier in Deutschland ist's ja sowieso geschnitten, weiß ja glaub ich schon jeder.


    Ihr könnt mir vielleicht hoffentlich weiterhelfen =)


    Gruß ans Gameware Team und ans Forum =) =)

    Hallo Gameware.
    Gerade gucke ich in meinen Em@il Ordner und was steht da????
    Ihre Bestellung wurde übernommen...ist ja schön und gut aber gleich
    als neuste Nachricht steht dort das ich GESPEERT bin. Und das ohne Grund, was habe ich denn getan.Ist es wegen dem Paket was ich damals doppelt bekommen habe? Das eine habe ich bezahlt und doppelt bezahlen tue ich nicht.
    Bitte mal um Aufklärung...

    Hallo Gameware.
    Erst mal großes Lob an euch das es Euren Shop gibt.
    Nun können wir aus Deutschland endlich mal in den Genuss von Uncut Games kommen. =).Diese Zensur hier in Deutschland ist ja schon lächerlich..naja.
    Ich hätte da noch ne Frage...Ich würde mir gern Quake 3 Arena(JC) bestellen
    jedoch steht dort das der Artikel schon vergriffen ist und dort drüber steht das noch 1STK verfügbar ist.Also ist noch ein Exemplar da oder nicht.
    Und wie sieht es mit den US Deluxe Editionen von Call of Duty und Medal of Honor Allied Assault aus, kommen die noch mal rein?
    Danke im voraus... :]

    Braucht man eigenlich einen Nachweis für das Alter
    Denn in den AGBs finde ich dort keinen Hinweis darauf oder irre ich mich.
    Danke