• Wenn ihr wirklich minern wollt dann braucht ihr irgendne Corp die nen 0.0 Space angemietet hat, dann gibts da auch richtige Mining Ops.
    Vergiss es den Cargo vollzuminern und dann zur Station zu fliegen, selbst mit ner Barge wirst da ned glücklich.


    Am gscheitsten is wirklich, Missionen fliegen. Andernfalls, von Loot&Salvage leben yarrr

  • T2 Schiffsproduktion klingt für mich wie ein spanisches Dorf :tongue:


    Eine Frage ^^


    Jetzt will ich einen Skill auf level 5 bringen.


    Der geht ja nicht zum offline skillen oder ? Da brauch ich nur ingame sein damit der sich verbessert ? (Der Skill dauert 5 Tage irgendwas)


    Grüsse

  • Jeder Skill kann offline geskillt werden.
    Darf halt nur der einzige in der Queue oder halt der letzte in der Queue vor den 24 Stunden sein.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!


  • Wo hastn den Scheiss her?
    Es gibt keine "Offline-Skills". Jeder Skill dauert genau so lang wie drauf steht, obsd eingeloggt bist oder nicht ;)


    EDIT:
    Mit der Queue hat das absolut nichts zu tun. Die Queue ist nur dafür da dass du so viele Skills hintereinanderlegen kannst dass du die nächsten 24h nicht wechseln musst.
    Davor hattest immer das Problem mit so 3 Stunden Skills und wechseln.

  • Was heißt noch einfacher?
    Es war schon immer gleich, nur beim letzten Patch kam die Queue dazu. Davor musstest jeden Skill manuell wechseln, jetzt macht er das halt automatisch mit der Queue...

  • Sodale habe nun eine Badger *stolz*



    So eine Frage zur Sternen Karte wegen Asteroiden finden und wie viele Piloten sich da aufhalten.


    Ich habe mir folgendes durchgelesen:


    http://www.eve-online.de/page_textdb.php?class=8&ID=512


    Komme da irgendwie nicht zurecht.


    Wie kann man auf einfache Weise einen Asteroiden Belt finden, wo sich noch Asteroiden befinden (Scordite, Vesper etc) und wie viele Piloten sich in dem Asteroiden Belt aufhalten.


    Danke !


    Grüsse
    :D

  • Zitat

    Original von Trixter
    Willkomen zur AFK Miner Gesellschaft ;)
    Hab ich auch mal gemacht, geht ganz nett aber Minern is nur in ner Corp nett mit ner Retriever und T2 Strip Miner (und drohnen die süßen kleinen)


    Hi und Danke !



    :D


    Da hast sicher Recht Trixter, nur steh ich ganz am Anfang und so kann ich nebenbei was anderes auch machen.



    =)

    • Offizieller Beitrag

    jau du kannst fast nen ganzen Film rendern nebenher, musst nur immer wieder mal den asteroiden wechseln. Blöd wenn ne Corp aber nebenher Haulert und den Belt in der Zeit abfarmt während du die Badger voll machst *ggg*
    oder wie´s mir passiert ist das deine Corp nen War hat du das aber nicht mitkriegst und dich dein Kriegspartner zwischendurch mal wegbläst.

  • Zitat

    Original von Trixter
    jau du kannst fast nen ganzen Film rendern nebenher, musst nur immer wieder mal den asteroiden wechseln. Blöd wenn ne Corp aber nebenher Haulert und den Belt in der Zeit abfarmt während du die Badger voll machst *ggg*
    oder wie´s mir passiert ist das deine Corp nen War hat du das aber nicht mitkriegst und dich dein Kriegspartner zwischendurch mal wegbläst.



    Ist ja fies :D


    Jetzt hab ich mir gerade die Ore Daten von den Schiffen angeguckt. Lecker Schiffe nur muss ich da noch vieles skillen.


    Kommt Zeit kommt Rat ^^


    Momentan bin ich in einem 0.7 Sicherheits System *mutig oder* :tongue: