• Ich hab mir jetzt mal bei EVEMon ein paar Battleclinic Loadouts angeschaut und mir einen Skillplan für ne Armageddon (für LVL4 Missis) erstellt und das Fitting ins EFT übertragen. Werd mal langsam drauf zuarbeiten :D

  • Die "Learningskills" ziemlich am Anfang hoch bringen. Zusätzlich gibt es auch Implantate, die ebenfalls die Skillzeit verkürzen durch Attributsteigerung.


    Die Basic Implants bringen +3 auf ein Attribut. Sind aber net so billig

  • Ich habe mir auch einen Trial-Account erstellt und muss sagen, dass es mir recht gut gefällt. Allerdings ist das Interface eine Katastrophe. (noch schlimmer als die gängingen MMO und das will was heissen)


    Eine Frage hab ich noch. Hoffe die kann mir jemand beantworten. Wenn ich mir die Box kaufe, die ja bald erscheint und glaub 60 Tage frei drauf hat, muss ich dann einen neuen Account erstellen oder kann ich die Freimonate auch für den Trial-Account verwenden?


    Das wären bei mir dann: 14 Tage trial, paar Tage geschlossen und dann 60 Tage von der Box?

  • Zitat

    Original von Trixter
    Frage: Das Spiel ist für die Ewigkeit oder ?
    Nix mit happy PVP ind 2 Wochen?


    Skill Cruiser auf IV, Fitting auf Tech2 und du kannst freudig rumballern. Frigs kannst auch mit Tech1 jagen.

  • Das anders spielen ist ja recht. Nur stört es mich halt, dass vieles viel zu klein ist zum vernünftig anklicken. Auch den Chat finde ich furchtbar. Wahrscheinlich gibts für alles einen Tastenkürzel, dann kommt man sicher super klar. Aber mit der Maus...
    Gibts für Eve eigentlich auch selbstgemachte UI? Irgendwie komm ich in jedem Spiel mit dem Standard nicht klar.


    Manche Beginner-Missionen sind auch ein bißchen langweilig. Grad eben musste ich eine Station in die Luft jagen. Ich flieg hin, umkreise und stelle die 4 Missilelauncher ein. 15 min später vorbeischauen... nachladen, 5 min warten. Glaub ich hab Wattebällchen statt Raketen abgefeuert. 8o


    Aber gut an dem Spiel ist, dass es mal was anderes ist. Ich hoffe, ich seh da nie einen Elf in einem Raumschiff. :D

  • Erm, die Waffen feuern nicht automatisch weiter nach dem nachladen, und ne viertel Stunde brauch dein Standard Missile Launcher nicht zum lerballern.
    Während du wegwarst, hat sich sicher der Shield der Station wieder aufgeladen.


    EVE Soloplayercontent IST langweilig ^^

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich bin jetzt übrigens wieder aktiv.


    Hat irgendwer nen Official Seitens BoB bezüglich Disband?


    Goons haben sich in einen Position eingeschleicht in der man die Allianz schließen kann (meines wissens ist ein frustrierter Bobbie übergelaufen).
    Da die Goons den Band of Brothers Namen haben mussten die total überraschten BoB Corps eine neue Allianz gründen (KenZoku).


    Das ganze ist ziemlich peinlich und lustig zugleich. :D

  • Ich finds einfach ne unnötige Aktion, Schiffe klauen schön und gut aber Allianz auflösen hat nichts mit einer Realsituation zu tun in der sowas möglich wäre als Spy, von daher für mich völlig inakzeptabel.


    Zumal ich sehr widersprüchliches glesn hab bisher.

  • Hihihi ratet mal wer bei aAa is :)
    Heute in der Charselection gsehn.

  • Hätte ein paar Fragen zu Eve Online:


    Der Markt:


    Ist das ein echter Spieler Markt oder nur simuliert ?


    Oben steht immer Verkäufer und unten Käufer ? (Verwirrt) Auf wenn biete ich da ?


    Wenn ich da etwas ersteigern will zum Beispiel ein kleines neues Schiff muss ich mich dann in das System hin warpen oder kommt es in mein System ?


    Hab noch mein Rocky Ship (Caldari Ibis) welches Ship wäre empfehlenswert für einen Noob Miner ?


    Des wär es mal ^^

  • Es ist ein echter Spieler Markt. Alles was es zu kaufen gibt wurde auch von einem Spieler produziert (Mit Ausnahme der Skills). Die obere Spalte zeigt die erhältlichen Items. Die unter zeigt Buy-orders. Buy Orders sind nicht anderes als Angebote von Spielern für eine Ware. Wenn die also was zu teuer ist, kanns die einen Buyorder machen bei dem du den Preis so ansetzt wie du dir das vorstellst. Wenn jemand das akzeptabel findet kann er dir die Ware um den Preis verkaufen. Wenn du den Preis aber zu niedrig ansetzt wirst du ewig auf die Ware warten. ;)


    Wenn du was kaufst, musst du es auch selber abholen. Die Ware/Schiffe kommen nicht zu dir. Du könntest aber einen Contract machen mit dem du andere Spieler dafür bezahlst, dir die Ware mit einem Frachter vorbeizubringen.


    Minen ist relative langweilig weshalb ich mich damit nicht allzu gut auskenne. Bantam/Probe/Navitas sind so die kleinsten Mining Schiffe aber reich wirst du damit nicht werden.