• Offizieller Beitrag

    Hab gerade damit angefangen und bin gefesselt.


    Wirklich was erzählen kann ich aber nicht - außer, dass ich extrem stolz auf meine neue Rifter bin :D


    Wenn wer ingame ne noob Einschulung machen will... ;)

  • Rifter is a super Schiff! Beste T1 Frig im ganzen Game.
    Hmm yo ich meld mich mal am Abend bei dir wennst was wissen willst. Kannst ja zu uns aufn TS kommen usw.
    Sag mal deinen Nick an ;)


    Dann erstellen wir dir gleich mal nen vernünftigen Skillplan. Was du brauchst ist ne Stabber mit T2 Fitting, das dauert zwar ne Weile aber ab da kannst vernünftig pewpew machn.

  • Also ich bin noch glücklich über meinen Wolf und meinen Jaguar. Mit T2 Teilen bestückt sind die Teile ganz lustig. Aber zZ tu ich eh nur Skilltrainen, da ich mit anderen Sachn beschäftigt bin (AoC, TR und NWN2:Mask of the Betrayer, damit ich wenigstens ein Singleplayer meiner Sammlung mehr ausgespielt hab)

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Rifter is a super Schiff! Beste T1 Frig im ganzen Game.
    Hmm yo ich meld mich mal am Abend bei dir wennst was wissen willst. Kannst ja zu uns aufn TS kommen usw.
    Sag mal deinen Nick an ;)


    Dann erstellen wir dir gleich mal nen vernünftigen Skillplan. Was du brauchst ist ne Stabber mit T2 Fitting, das dauert zwar ne Weile aber ab da kannst vernünftig pewpew machn.


    Thoemse hat mir freundlicherweise zwar schon Tonnen von noob Fragen beantwortet (Danke an dieser Stelle nochmal!!), aber hab dir meinen Nick per PM geschickt. Mußts halt mal öffnen ;)

  • Corv, ich heiß Ingame "Tenchuu Khaan" und da hab ich nix erhalten bisher ;)


    Grz zur Bhaalgorn, kannst das Ding auch gscheit fitten oder bist du einer von denen die auf Quantität statt Qualität gehn? ;)
    Ich brauch noch Large AC Spec dann steig ich in die Maelstrom.

  • Die Bhaalgorn ist nicht zum schaulaufen da. Die wird schon sinnvoll genutzt.


    Fitting:


    HI:
    4x Amarr Navy Mega Pulse mit True Sansha Crystals (Tech 2 geht unmöglich wegen CPU)
    2x Dark Blood Neuts x 2X Dark Blood NOS


    Mid:
    Gist -B-type 100nm MWD
    Domination Disruptor
    2x Domination Webber
    Heavy Cap Injector II


    Low:
    Core B-Type Large Armor Repper
    Centus A-type Kin, Therm und Expl. hardener
    centii a-type adaptive nano plating
    1600mm Rolled Tungsten Plate
    Internal Forcefield Array (DCU)


    Rigs:
    3x Trimark


    Das Schiff wird in remote armor rep Gangs verwendet. Ich verwende einen Slave Clone um noch etwas mehr effective Hitpoints rauszuschinden.


    Mittels "Heat" habe ich 2x 29km Reichweite auf den Webbern. Alles was sich binnen 29k m aufhält ist so gut wie tot. :D
    Das hat erst kürzlich ein Crusader lernen müssen. :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Corv, ich heiß Ingame "Tenchuu Khaan" und da hab ich nix erhalten bisher ;)


    Wie auch, ich kannte deinen Namen bis jetzt nicht ;) - das PM hast hier auf dem Gameware Forum :)

  • 0utbreak ist bekannt dafür als single-Corp Allianzen anzugreifen.
    Da kam es auch schon vor, daß wir mit 25 fleet bs in eine large bubble gesprungen sind und die 80 auf der anderen seite gekillt habe. Das ist natürlich nichts was man jeden Tag machen kann. Das waren FLA (gibts nimmer) und die waren herausragend inkompetent. :D


    Im Moment machen wir factional warfare und versuchen n Unterzahl zu kämpfen. Leider tauch manchmal der befreundete Minmatar Blob auf und macht das zunichte. Geht zum Glück bald wieder nach 0.0. Noobs in lowsec plätten wird arg langweilig. =)


    Kills seit November 2006 (ich mach das seit 2003 =) :(


    http://killboard.outbreak-eve.com/?a=pilot_detail&plt_id=5793


    http://killboard.outbreak-eve.com/?a=pilot_detail&plt_id=3119


    Bin bei Zweifeln immer für ein 1v1 zu haben.
    :evil:

  • Achso na dann hast ja sowieso nen Uber Char ^^ wusst nicht dass du so nen elitären Chari hast.
    Aber wie ich schon gsagt hab, Blobkills zumindest deine 10 most recent. Das is halt was anderes weil ich hauptsächlich in wirklich kleinen Gruppen flieg mit 1-5 Mann, nur selten mal 10 Mann stark.

  • Die 3 ishtars und die vaga auf dem Kanonus account waren ganz sicher kein blobbing. Das Killboard hat keine Möglichkeit anzuzeigen was der Gegener hatte außer einer von uns stirbt und alle Gegner sind auf dem Mail.


    Das war ein Kampf 1:3 im Kräfteverhältnis was wir gewohnt sind weil sich sonst sowieso keiner mehr anzugreifen traut.
    Hohe Zahlen auf Kills kommen immer nur dann zustande wenn uns die Miloz fogt und in Kämpfe "reinspringt". Die nerven total. Sind lästige Anhängsel die sich alleine nichts trauen. Das ist auch der Grund warum wir inzwischen relativ unglücklich sind mit factional warfare. Es wird Zeit wieder mal eine Allianz aufs Korn zu nehmen. :D


    1-5 Mann gangs sind auch die Besten. Da bin ich ganz deiner Meinung. Größere Gangs nur für Capfights.