• Zitat

    Original von Tobler51
    is der "bug" noch mit der boot.ini wenn ich mir den aktuellen client sauge?
    net dass ich mir jetz denk, och is ja eh gefixt und dann hab ich die probleme :)


    ansonsten wär ich ready to load...


    Der bug wurde innerhalb von wenigen Stunden gefixt. Desweitern betraf es nur sehr wenige User die eine Windows XP Installation auf einer sekundären Festplatte laufen hatten.


    Kannst also ohne Sorgen installieren.

  • Habe jetzt schon öfter viel Gutes über das Spiel gehört, werde es mir demnächst auch ansehen :]

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Tobler51
    saug gerade, jedoch komm ich erst am sonntag zum spielen.
    der 14 tage key geht eh erst dann los wenn ich mich das erste mal einlog, richtig?


    Gibs ne gute deutsche community seite?


    Denke nicht, daß das mit dem einloggen was zu tun hat. Normalerweise gehen solche Keys von dem Moment an, wenn man sich registriert.
    Bin nicht wirklich aktiv in der dt. Community aber diese Seite ist glaube ich ganz gut: http://www.eve-online.de/

  • Kann mich nur anschließen, sehr umfangreich, komplex und sehr nette Präsentation.


    Aber insgesamt sind mir die Bewegungen, Kämpfe etc. etwas zu steril.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Kann mich nur anschließen, sehr umfangreich, komplex und sehr nette Präsentation.


    Aber insgesamt sind mir die Bewegungen, Kämpfe etc. etwas zu steril.


    Das Problem ist an einen Punkt zu gelangen bei dem man in der Position ist epische Kämpfe zu haben.


    Heute Abend wird zum Beispiel BOB mit über 100 Capitals angreifen. Das gibt einen epischen Kampf denn man so wohl noch nie gesehen hat wenns der server aushält.


    Ich hatte heute auch schon 2 kleinere aber sehr interessante Kämpfe aber sowas gibts eben nur in den Untiefen des 0.0 Sec Raums der für Neuling nicht wirklich zugänglich ist.


    Das ist auch ganz klar die größte Schwäche von EvE. Es ist nicht einfach als Neuling derartige Kämpfe mitzuerleben.
    Das gilt aber auch für andere RvR MMOs.

  • Mittlerweile habe ich mich ganz gut eingelebt. Bin zwar noch der Obernoob, aber so Sachen wie Warp, Aufträge annehmen/erfüllen gehen schon ganz gut.


    Hättest Du bitte ein paar gute Anfängertipps? Will mich natürlich (sofern ich es abboniere) an die Endkämpfe ranarbeiten. Was droppt da z.B.?


    Bin Gallente.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Wenn du an sowas wie rare loot denkst: Sowas dropt nur in den "Complexes". die 2/10 angel complex sind leicht zu finden (Suche nach DED beacons in heimatar (Die MAP zeigt die wenn du den Filter auf DED einstellst). Complex mit höherem Level muss man mittels "Exploration" (dazu brauchst du exploration probes und bevorzugt eine Covert Ops frigate) erst finden. Dazu gibt es Guides zu finden im offiziellen Forum Subsektion Missions and Exploration.


    Wenn du erstmal etwas Geld verdiehnt hast würde ich an deiner Stelle "Electronic attack Frigates" trainieren. Besonders die Minmatar und Caldari Varianten sind sehr gut.
    Ich würde Minmatar Frigate V trainieren. Minmatar Schiffe sind sehr schnell und dadurch schwerer zu "erwischen". Nur weil du Gallente bist, heißt das nicht, daß du nicht Schiffe anderer Rassen fliegen kannst.


    Die EW Frigate "Hyena" kann Stasis Webs mit großer Reichweite einsetzen was bedeutet, daß auch ein sehr neuer Spieler in PVP Gangs sehr nützlich sein kann.


    Bist du erst mal soweit empfiehlt es sich einer Corp anzuschließen die in einer Allianz ist die im 0.0 Raum lebt denn dort spielt sich das wahre Leben in EvE ab.


    Die meisten Neulinge schaffen es nie soweit und denken das Spiel sei langweilig.
    Es sollte aber genug Corps geben die auch Neulinge aufnehmen. Wenn du eine Hyena fliegen kannst dun auch in PVP Kampf interessiert bist, dann sollte es auch gleich viel leichter sein wo unterzukommen.


    Bei weiteren Fragen schick einfach eine EvE Mail an den Character Kanonus.


  • Vielen Dank, werde Deine Tipps mal beherzigen. Und mich weiter auf das Spiel einlassen. Denn eins ist klar, so komplex war lange kein MMORPG mehr. Und einige Raumschiffe sehen schon sehr beeindruckend aus.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    kurze Frage
    weiß man mittlerweile, wann eve über steam available is?
    wollt eigentlich auf die steam version warten
    wenn das aber noch lang dauert, werd ichs mir heut abend mal raufspieln :>


    Lad dir aber gleich die enhanced version nicht nur die basic.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN


    enhanced is mit trinity engine?
    oder was is da der unterschied
    find da nämlich nur den premium client
    is das der?


    Ja genau, ist der mit verbesserter Grafikengine:


    http://www.eve-online.com/download/windows.asp


    Rechts "Premium Graphics" mit 1195,5 MB

  • Unsre Corp fängt an Missionrunner neben Piraterie aufzunehmen, sofern jemand Lust hat, am Besten Ingame mal melden bei mir: Tenchuu Khaan.
    Sobald ihr dann ordentlich zocken könnt, könnt ihr mit PvPn was in etwa interessant wird ab Cruiser mit Tech 2 Waffen.
    Ich bin zwar auch nach 2 Wochen ins PvP gegangen war aber nur Mitläufer und das ist nicht wirklich lustig.

  • Zitat

    Original von Tenchuu


    Es heisst Corporation/Corp nicht Gilde ;)


    hab auch in SWG selten PA gesagt...
    oder in LotrO Sippe...
    weiß net, bei multigame verbundschaft bleibt das gilde bie mir ;D


    rp mäßig is das dann klarerweise anders, aber so im reden :P