Umtauschadresse ?

  • Hi


    kann mir hier jemand evtl die Adresse nennen wo ich die fehlerhafte Lieferung hinschicken muss damit die Leute von Gameware mir das Spiel umtauschen?


    unter Kontakt stehen 2


    eine fuer Deutschland und eine fuer Österreich.
    da das Spiel aber eine A-Version ist bin ich jetzt etwas ratlos und bei Gameware konnte ich gestern keinen mehr erreichen.



    Danke

  • ob das ne a-version ist oder nciht ist egal
    normaler weise (wenn du aus deutschland kommst) die deutsch eadresse
    aber am besten ist es gameware zu sagne das du es umtauschst


    wenn die mail nicht ankommt
    ruf dann mal morgen an

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hurmm glaub da ruf ich net mehr an..
    der gute mann am rohr war ja richtig hysterisch und wollte mich sogleich belehren wie wo wann man was wohin schickt und das sie doch ach so viele mails kriegen bla.. nur weil ich die erste mail an die info geschickt hab *g die zweite ging an die richtige adresse^^ (später erst gesehen..)
    als ob ich so viel zeit hätte und dauernd irgendwelche fehlerhaften bestellungen zurückzuschicken kann/will :rolleyes:
    der mist is übrigends immernoch net wieder hier..
    genauso wenig wie 2 andere spiele die ich letzte woche MONTAG bestellt habe.
    und dann wird man auch noch "freundlich" am telefon angepflaumt *g


    ach und übrigends: hellgate london europa ce gibts nicht und die de / ösi versionen sind alle geschnitten.. dad wars. von mir kriegen diese pissgesichter von EA kein geld mehr. dreckige abzockerkrepelfirma was das is -.-

  • Zitat

    Original von vodka-bull
    Was ist ein Krepel?


    ich spring mal aus fenster und sag das er krempel meinte


    hm
    ich würd noch ne mail schciken
    weil meine ulkigerweise immer anstandsgemäß beantwortet werden

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ne ich meinte krepel
    bin aus hessen; musste nich verstehen. :D


    ne mail hinschreiben ? ne..freitag kam die mail das es verschickt wurde.. eigendlich hatte ich gehofft das paket samstag zu kriegen aber das es nichmal montag also heute hier aukreuzt hätte ich nicht gedacht. ;(

  • post braucht schon ihre 4-5 tage

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Ryu
    Krepel sind doch diese leckeren "Brötchen" mit Marmeladenfüllung oder ? Wie und ihr kennt das nicht ? ;)


    bei uns heißen leckere "brötchen" mit marmeladenfüllung ->berliner


    edit: rofl
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen


    was du meintest sind krapfen nich krepel^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Zitat

    Original von Ryu
    also bei mir und meinem Bäcker heißen die Dinger Krepel ^^


    deinem becker?
    läuft da noch mehr zwischen euch beiden?^^


    wir werden sowas von offtopic^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Ja mit meinem Bäcker mein ich eigentlich alle Bäcker bei mir in der Umgebung - und nein außer den Verkauf von Backwaren bekomm ich keine anderen "dienstleistungen" von denen ;)
    Aber jetzt echt back to Topic- wer hat überhaupt angefangen?^

  • so...dienstag. 11 tage nach bestelldatum und mein zeug is immernoch nicht da. X( (2 spiele und ein paket was umgetauscht werden soll..)
    wenns morgen nich kommt dann verlang ich mein geld zurück. das kann ja wohl nich sein. also gameware is alles..aber SCHNELL..ne schnell sindse nich. wennses tatsächlich freitag losgeschickt HÄTTEN dann wärs gestern, allerspätestens heute hier gewesen.
    das letzte paket kam innerhalb einer woche hier an ; so von wegen die post brauch so und so lange. nix is.
    und wennses nich auf lager haben sollen sie die artikel auch so etikettieren (mir fällt kein anderes wort ein)
    ich werd jetz erstmal jericho abbestellen; denn wenns damit genauso läuft bekomm ich das auch erst nen monat NACHM release. da hol ichs mir lieber gleich woanders und hab da villeicht mehr glück es noch in diesem leben zu kriegen.


    ich bin jedenfalls stocksauer. der halbe monat fast rum und immernoch nix da. -.-

    • Offizieller Beitrag

    nehme an die 11 Tage sind ab der ersten Bestellung an gerechnet.
    Scheinbar hast du etwas Fehlerhaftes erhalten welches du zu uns zurückgeschickt hast.


    In Innsbruck dürfte noch nichts angekommen sein sonst hättest du ja eine eMail bekommen. Rücksendungen nach Mittenwald dauern ein bisschen. Jenes Postfach wurde als Service für Deutsche Kunden eingeführt damit nicht immer die teure Portogebühr nach Österreich gezahlt werden muss. Leider hat dies auch einen kleinen Nachteil : es Findet nur 1x pro Woche ein Rücktransport von Mittenwald nach Innsbruck statt.


    Schimpfen ist natürlich gestattet (...so ein lahmarschiger Trödlerverein also wirklich...;)
    lg
    Mark

  • das mit dem lahmarschigen trödlerverein hast DU gesagt :rolleyes:
    mir gehts zwar auch um denGTA san andreas Umtausch (fehlerhaft weil die CD fehlt und es schon benutzt wurde so wie die box aussah)aber vor allem um die 2 anderen spiele (stranglehold A und Dark messiah of might and magic).. am freitag letzte woche kam die email das sie verschickt wurden...warum dauert das so lange? man könnte meinen das die die pakete in der gegend rumschippern ohne festes ziel ..
    und warum hab ich bei der bestellung DAVOR meine lieferung noch in der selben woche bekommen; DIESE aber is immernoch nich da?
    da laeuft doch grundsätzlich was falsch.


    ausserdem bin ich sauer weil ich die spiele haben will um die zeit bis zum hellgate london release zu überbrücken; ich hab naemlich NICHTS zu tun und langweile mich seit WOCHEN..
    es nützt mir namlich nix wenn die 3 games zu dem zeitpunkt ankommen wenn hellgate london erscheint. denn dann brauche ich die net mehr :rolleyes:
    tjo..wie gesagt; halber monat is schon fast um.

  • also
    letzte nFreitag Bestellbestätigung
    das sind...
    Rechnen...
    4 Werktage :)
    sind für Deutschland noch schön im Rahmen ;)


    möcht ich nur sagen


    und es kann passiern (vor allem, wenn man mehrere Games auf einmal bestellt), dass es länger dauert (bei mehreren Games kommt es eben nicht per Brief, sondern per Paket und das kann LAUT POST eben mal ne Woche INNERHALB Österreich dauern)


    Die Post war halt schon mal schneller :/