Nachrichten aus aller Welt

  • Es macht einen Unterschied, Quotenschlampen haben keine Anerkennung verdient. Sie sind als Lebensform unter allen zu stellen.
    Eine die sich "hochschläft" hat wenigstens noch Leistung gebracht.


    Eine Quotenschlampe bekommt einen Job nicht durch Qualifizierung, sondern weil sie keinen Schwanz hat!

    Wieso hats die Merkel dann ohne Quotenregelung ins höchste Amt geschaft?

  • Alles schön und gut. Dem wütenden Mob unter dem Video war's egal, was sie sonst bei RBTV leistet. Die Tatsache, dass sie kurzfristig im Bericht auftauchte statt eines Kerls, machte sie in deren Augen zur Quotenschlampe, die vor die Kamera gezerrt wurde nur für die Quote.


    Abgesehen davon ist es mal wieder vermessen zu behaupten, du könntet als Aussenstehender bewerten, welche Frau (vor der Kamera) durch Knowhow an ihre Position ekommen ist und welche nicht. Business Insider Conker hat das Hintergrundwissen, das uns anderen fehlt...

  • Ich sag nur was ne Quotenfrau ausmacht, mehr zu bekommen für weniger Leistung.


    Das Video von dir kann ich nicht beurteilen, wohl eher liegt das Problem an der Vorverurteilung von ein paar Kommentaren unter deinem Video.

  • Ich hab mich auch hochgef*ckt und niemanden hats gestoert. Man muss die Vorteile eines sexy Koerpers zur richtigen Zeit auszuspielen wissen!


    Ich sag nur Twitch, ich nehms denen nicht mal übel. Wär ich ne Frau würd ich auch Camshows machen und nebenbei Zocken :D


    Wobei die ja nun verwarnt werden wenn sie sich zu Sexy zeigen. (Was meiner Meinung wieder ein Eingriff in die Selbstbestimmung der Frau ist!)


    Wir sind tatsächlich das schwache Geschlecht :(

  • Ist ja nicht die Schuld der Frau dass die meisten Männer so schwanzgesteuert sind.


    Daher könnt ihr euren Genderschwachsinn sonst wo hinstecken. Die Geschlechter sind nunmal verschieden.



    Ich bin für Gleichberechtigung und dass die sich Frauen auch Oben ohne auf Facebook zeigen dürfen, meinen Bierbauch darf ich dort auch ohne Zensur präsentieren :D



    EDIT: Sarkeesian ist ein Sykophant

    Absolut Richtig - Mein Dank geht an Sepp Sauerbraten aus dem Standard.at Kommentarbereich für diese Feststellung. Endlich gibt es einen Namen für diese Bestie!

  • Such dir Hilfe, Conker. Bitte.


    Du lebst nur noch in Extremen und Shitstorms. Das hat nichts mehr mit Diskussionskultur oder freier Meinungsäusserung zu tun.


    Sykophant klingt auch sehr nach dir: "meist begüterten Bürgern in erpresserischer Absicht anzudrohen, sie durch falsche Angaben und Verleumdungen in Misskredit zu bringen."
    Die Asylanten kriegen mehr Geld als ich? Deswegen zieh ich bewiesen falsche Fakten und Bilder als Beweise heran, um in Foren und Kommentarbereichen Stunk zu machen?


    Kommt dir bekannt vor?

  • Sorry, allein wenn ich IHR Gesicht schon sehe muss ich kotzen. Würd ich die jemals auf der Straße antreffen, würde meine Faust reflexartig in ihr Gesicht Landen.


    Sie greift mich persönlich an, weil ich Spiele wie Witcher 3 liebe, SO WIE SIE SIND! die nach Ihrer Ansicht aber sexistisch sind.
    Genauso wie Super Mario nach ihrer Auffassung sexistisch ist.


    • Sie steht nicht für Meinungsfreiheit, sie will uns ihren feministischen Glauben aufzwingen.
    • Sie hasst Männer
    • Sie erzählt Lügen in ihren Videos
    • Sie will unser Hobby zerstören
    • Sie will keine künstlerische Freiheit
    • Sie lebt verdammt gut von dem Mist den sie verzapft
    • Sie akzeptiert nicht dass es nur männliche Helden gibt, wenn es der Story dient.
    • usw.



    Wenn es ihr nicht passt soll sie selber Spiele entwickeln....
    Anstatt den Dialog zu suchen um zu fördern dass es für Frauen in Zukunft mehr Optionen gibt, verteufelt Sie alles was männlich ist.
    (Wie man es von diesen Tumblr Feministinen hald so kennt.)


    Gibt auch viele positive Beispiele:
    MassEffect (weiblicher Held sofern man will),
    Skyrim (freie Helden Kreation),
    Fifa 16 (Fraußenfußball als gratis Addon)



    Conker sagt:


    So Abschaum wie die Mundtot machen, lieber den Entwicklern die Freiheit zurück geben ihre Spiele so zu entwickeln wie sie sich diese vorstellen, ohne nebenbei eine Liste abarbeiten zu müssen wie viele Frauen, Schwule, Schwarze und Aliens darin vorkommen müssen.


    Das bei Videospielen auch im Core bereich die Frauenanzahl steigt ist erfreulich, dadurch ergibt sich automatisch in Zukunft mehrer dieser positiven Beispiele.
    Warum? Weil die Entwickler noch mehr Spiele verkaufen wollen ;)


    Feminazis wie Sarkeesian tragen übrigens dazu bei dass Frauen nicht so richtig akzeptiert werden. Wenn man einer Frau ansieht dass Sie Witcher 3 spielen kann, ohne ständig das Rolemodel anprangern zu müssen und am spiel ihre Freude hat, dann so dann haben wir eine weiter Emanzipierte Traumfrau gefunden die jeder Gamer gerne in seiner Community hat ;)

  • Sachlich und Objektiv könnt ich jetzt 10 Seiten füllen.


    Ich bin froh dass es eine Gegenbewegung gibt, ich versteh auch total den Hass gegen Sie.
    Sie ist selber Schuld, wenn sie eine Öffentliche Person sein will, und weiterhin von heißer Luft gut leben will (Promi), dann muss Sie damit auch leben.

  • Da hab ich aufgehört zu lesen, du kleiner Misogyn.


    Ich bin kein Misogyn. Ich hasse Feminazis und nicht Frauen.
    Ich mag Frauen, ich spiel auch wahnsinnig gerne mit welchen zusammen. Also kannst du mich schonmal nicht als Frauenhasser brandmarken...


    Meine Abneigung gegen unterbelichteten Quotenfrauen liegt an der Einkommenlüge. Frauen verdienen nur etwa 8% weniger als Männer bei gleicher Arbeit und Arbeitszeit. (Nicht die 25% die uns Frauenrechtler gern vorgaukeln wollen). Dabei sind Babypausen noch gar nicht abgezogen!



    Ich bin sogar dafür dass für Frauen der eSport geöffnet wird, Mischteams erlaubt werden, usw. solange die nicht bevorzugt werden. EAT THIS! IN YO FACE!1111elf :)

  • @Conker: Wie jetzt? Bist in deiner Argumentationskette von Femnazis gar nicht auf Flüchtlinge gekommen. Was los? Der Sprung von der Gaming-zerstörenden Sarkeesian auf Bezahlung von Frauen im Berufsleben hin zum E-Sport war selbst für deine Verhältnisse nicht wirr genug...


    Weißt, seit wann ich dich als waschechten Internet-Troll ansehe? Seit du dich selbst als solcher geoutet hast:

    Aber mich hier so über meinen Frust auszulassen tut mir echt gut, wahrscheinlich bin ich deswegen im Reallife so ausgeglichen

    Der Prototyp einer im Internet stänkernden, Shitstorm suchenden armen Wurst, die irgendwo ihren Dünnpfiff kommentieren muss, um ihr Geltungsbedürfnis zu stillen, das sie im Real-Life offenbar nicht hat, und Likes auf Kommentare als Anerkennung ansieht. Hol dir Hilfe.

  • Nein ich hol mir keine Hilfe und Kämpfe weiter. Ich hab ein ganze Bewegung hinter mir, genannt "Die Trolle" bzw. 4chan.
    Themenwechsel, Sarkeesian macht mich so richtig Aggro. Und ich Depp post das auch noch hier. Find mal nen Fremdwort für die Dummheit selbst dieses Feuer zu entzünden :D


    PS: Ich bin stolz drauf ein Troll zu sein :)



    Du willst Flüchtlinge? Ich geb dir Flüchtlinge!


    90% der Flüchtlinge nehmen nur 9 von 23 EU-Staaten auf. Treffender kann man es nicht Formulieren. Liebe EU, beweg endlich deinen Arsch!


    Endlich passiert in unserm Land mal was:
    Schlepper werden angeklagt, Flüchtlinge werden gleich abgeschoben wenn Sie keinen Antrag stellen wollen.
    Eine Verteilungsstation für Private Sachspenden wird eingerichtet.


    Da überlegt sogar der Conker was zu spenden. z.B. hab ich haufenweise ungetragene T-Shirts in weiß (mag die Farbe nicht), aber bei der Hitze wohl die perfekte Spende.


    Auf ORF2 habe ich heute Syrische Flüchtlinge gesehen, die sich wirklich bemühen rasch deutsch zu lernen. Obendrein durften deren Teenager Töchter frei ohne Kopftuch rumlaufen.


    Vorbildlich, bitte mehr davon aufnehmen! So muss das ablaufen, Deutschkurse = sinnvolle Beschäftigung.



    Ungarn baut sich nen lustigen Grenzzaun, der sehr ineffektiv zu sein scheint:



  • So richtig Aggro und stolz drauf? Klingt nach einer Trotzreaktion. Stolz kannst sein wennst was zusammenbringst. Nix tun kann jeder.


    Dabei hat man dir eh noch nix weggenommen im Leben, weder Gleichberechtigung, noch Bleiberecht, noch Frieden. Das einzige, das dir irgendwie fehlt, scheint Einfuehlungsvermoegen zu sein. Reg dich doch mal ueber was auf, das dich persoenlich betrifft, weiss nicht, die Schulbildung, oder Ernaehrung, oder die Bierpreise.