• Hi,


    wollte mal wissen , wer denn noch Airborne so richtig schlecht findet, wie ich das tue. Ich hab jetzt die ersten vier Missionen erfuellt, und muss sagen die Grafik ist im Vergleich zu GR, GoW, CoD u.a. furchbar schlecht. Die Texturen sind aus der Naehe miserabel, die KI nicht vorhanden, und die Kollisionsabfrage beim Schiessen unglaublich mies. Hatte schon Hour of Victory als schlecht empfunden, aber nix erwartet, das MoH hat mich darum noch mehr enttauescht. Die Grafik an sich ist schlecht, sorry. Eine miese Multiplattform Konstruktion, das Missionsdesign ohne jede Inspiration usw.
    Habs mir zum Glueck erstmal ausgeliehen, miese Gurke !!!!

  • es geht als alter medal of honor spieler gefällt mir das spiel nicht so schlecht ist aber auch nicht grad was neues ganz besonders wenn man mal das neue call of duty4 anspielt weiss man was wirklich gute shooter sind

  • Ich finde Airborne auch ganz in Ordnung. Habe es zwar nur bei einem Kumpel angespielt, aber ich muss sagen dass man es schon spielen kann. Dass es mit der Call of Duty Reihe wesentlich bessere Shooter gibt ist wohl klar. Außer European Assault kam sowieso nie ein gutes Medal of Honor Spiel.

  • Habs nie selbst gespielt, werde es mir aber aufgrund der aktuellen Test sparen... Die sind grösstenteils vernichtend ausgefallen, glaube die beste Wertung waren 69 % und wenn ich für Heavenly Sword schon keine 70 Eus blechen will (76% Test in der Play³) dann brauch ich das erst Recht nit^^ Fand nur Teil 1 auf der PSOne richtig gut und der Frontline für PS2 ging auch... Zumindest Konsolentechnisch gings ab Rising Sun nurnoch bergab...

  • jetzt hab ichs durch man ist das game schrott, und kurz. die 40 euro für die 360 version ärgern mich bei dem game jetzt wirklich tierisch.
    die entwickler gehören gewürgt bis zum geht nicht mehr so was beknacktes.