Mass Effect [X360, PC]

  • Joa absolutes Highlight das Teil , allein wenn die Titelmusik ertönt krieg ich Gänsehaut , das hat bisher sonst nur MGS geschafft :) . Bin mal gespannt was Bioware so alles für den 2en Teil aus dem Hut zaubert !

  • Hmm, geht das um ?! ;)
    So geht´s mir zeit 2-3 Jahren, mich kann irgendwie nichts fesseln.
    Ich geb ein Haufen Geld für Spiele und Konsolen aus und nach spätestens 1/4 des Games hab ich keinen Bock mehr drauf !
    (inklusive sämtlicher sogenannter Hits wie GTA usw.)


    ?(

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    • Offizieller Beitrag

    also mir gehts verstärkt so, seit ich uni fertig hab, und hackeln geh. ich hab einfach keinen bock aufs zocken. wenn ich dann mal am abend daheim bin, guck ich lieber filme oder so ..


    aber das kommt scho wieder .. is bisher immer so gewesen. plötzlich kommt die freude am zocken zurück, und dann stürz ich mich wieder rein :)


    und bis dahin brauch ich keine neuen konsolen ;) hab noch genug auf ps2 und gamecube und dreamcast, was durchgezockt werden will :)

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Hmm, geht das um ?! ;)
    So geht´s mir zeit 2-3 Jahren, mich kann irgendwie nichts fesseln.
    Ich geb ein Haufen Geld für Spiele und Konsolen aus und nach spätestens 1/4 des Games hab ich keinen Bock mehr drauf !
    (inklusive sämtlicher sogenannter Hits wie GTA usw.)


    ?(


    is bei mir genau so! obohl mass effect eins der einzigen games war in letzter zeit, die mich bis zum ende gefesselt haben. bei gta 4 kann ich die ganze aufregung auch überhaupt net verstehen, ich finds relativ durchschnittlich.

  • Zitat

    Original von Dani


    is bei mir genau so! obohl mass effect eins der einzigen games war in letzter zeit, die mich bis zum ende gefesselt haben. bei gta 4 kann ich die ganze aufregung auch überhaupt net verstehen, ich finds relativ durchschnittlich.


    DITO!! das letzte Spiel ,das mich gefesselt hat war Oblivion,und selbst da ist jetzt auch die Luft raus- hoffe dass MGS 4 den Durchbruch wieder bringt-sonst gammelt meine Playstation 3 nur so vor sich hin


    Ich überleg mir echt eine 360 zu holen , Gears of War 1/2 und Ninja Gaiden 2 sind schon Spiele die mich sehr interessieren aber halt nur Exklusiv auf der 360 erscheinen-was hat die Playstation 3 großes? Heavenly Sword? Uncharted? Ganz nett aber nicht wirklich DIE Oberspiele auf die man wartet.

  • Zitat

    Original von Ryu


    DITO!! das letzte Spiel ,das mich gefesselt hat war Oblivion,und selbst da ist jetzt auch die Luft raus- hoffe dass MGS 4 den Durchbruch wieder bringt-sonst gammelt meine Playstation 3 nur so vor sich hin


    Ich überleg mir echt eine 360 zu holen , Gears of War 1/2 und Ninja Gaiden 2 sind schon Spiele die mich sehr interessieren aber halt nur Exklusiv auf der 360 erscheinen-was hat die Playstation 3 großes? Heavenly Sword? Uncharted? Ganz nett aber nicht wirklich DIE Oberspiele auf die man wartet.


    Tja... das letzte war wohl Resi 4 und das auch nach einer sehr langen durststrecke. Seid dem hab ich alles nur angezockt und dann liegen lassen !
    Das mit der 360 hab ich auch schon überlegt, aber das kennt man ja auch alles schon in der einen oder anderen Form !
    Alles nur auf Optik getrimmt, neuerungen Fehlanzeige, tendiert richtung null !


    Obwohl; PATA PATA PATA PONG !!!

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Also ich muss zugeben das mich in letzter Zeit Spiele nicht wirklich fesseln..


    Aber es gibt eben ausnahmen..zB,...STALKER...Kane &Lynch....und eben Mass Effect.


    Die 3 Spiele haben mich wirklich total gefesselt.


    Die meisten Games zb Call of Duty 4,GTA 4,usw finde ich zwar geil,aber gefesselt haben sie mich nicht wirklich.

    • Offizieller Beitrag

    heute wieder bissl mass effect weiter gezockt und auf einmal hat klick gemacht und komplett geflasht das game, das ganze story telling sehr geil wirklich grossartiges game welche etwas anlaufschwierigkeiten hatte (wohl zuerst am falschen planeten gelandet)

  • na gott sei dank bist du am Ball geblieben;)


    Hättest ein Top Game versäumt..


    Bin zwar erst bei der Hälfte (Hab gleich immer alle verfügbaren Nebenquests gemacht),aber das Spiel hat mich einfach in seinen Bann gezogen.


    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht..

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ich kanns nit wirklich einschätzen wie weit ich bin aber denk nicht alzu, bin grad dran in die basis auf Virmire (wrex ist schon tot ! :D )


    Meh Spoiler! Bei mir lebt er noch!
    X(