The Cronicles Of Riddick : Assault On Dark Athena [Multi]

  • so relase ist irgendwann 2 quartal 2009 ,


    nen trailer gibt es jetzt und drei screenies :


    http://www.pcgames.de/aid,6692…Der_erste_Trailer_ist_da/


    man auf das game freu ich mich wirklich , das wird der hammer , vor allem da sie die saberclaws aus dem riddick film implementiert haben , und laut video sogar mit ner guten animation. das game wird nächstes jahr mein pflichtkauf, noch geiler wär wenns ne wirklich gute limited geben würde , aber das ist wohl zu viel gehofft , immerhin ist das relase jetzt fix das game kommt.

  • WTF!!!!!!!


    Die demo hätte ich mir sparen können...bis jetzt sieht das Game nicht grade berauschend aus 8o


    Auch wenn es nur eine Demo ist,ich ahne böses ?(

  • bin auf die ps3 demo gespannt, wobei das game für mich sowieso ein pflichtkauf ist , bin einfach zu riddick fanatisch. weis eigentlich jemmand ob die demo aus dem escape from buter bay remake ist oder vom dark athema teil ist ?

  • So hab die Demo gespielt und fand sie gut.
    Okay die Grafik ist nicht zeitgemäß und am Ende ist es ein ziemliches Geballer ich vermisse eine Möglichkeit Geräusche zu erzeugen um Feinde anzulocken und sicherlich sind einige "Innovation" des/stealth/shooter Genres an Riddick vorüber gegangen.
    So warum gefällt es mir trotzdem?
    Es ist Riddick zum mitspielen, man liegt auf der Lauer lauscht den witzigen Dialogen, das Kampfsystem macht Spaß und die Sprauchausgabe ist genial.
    Es ist genau das was ich von diesem Spiel erwartet habe. :)

  • hab jetzt ein paar stunden in dark athena reingezockt , und ich finds klasse, es spielt sich ziemlich wiie der erste teil, dummerweise teils mit den gleichen schwächen. das sie keine neuen inovationen eingebaut haben stört mich nicht , lieber ein guter solider shooter , als ein von inovationen gespicktes gameplay das komplett überladen ist.
    vor allem um den preis um den es erhältlich ist und wenn man bedenkt das teil eins auch noch remastered oben ist kann ich nur sagen zuschlagen, andererseits spricht da in mir der riddick fanat sondergleichen.


  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Shodan 2 :D


    in ausbildung , mir fehlt noch die aussrüstung :D



    hab das geme jetzt durch , muss sagen der hammer mir hat es gut gefallen , ( da spricht warscheinlich mein fanatismuss )
    der stielbruch in der mitte war gut das hat das gameplay ziemlich verändert .
    jetzt bin ich bei butcher bay remastered, die grafik hat sich stark verändert hoffe mal das sie die käfer auch besser animiert haben.
    jetzt bleibt nur zu haffen das es mal neue filme oder vielleicht sogar mal ein drittes game geben wird ( dem schluss nach wärs durchaus möglich , sollange nicht jhones und riddick den transporter aus dem film besteigen kann man da noch viel einfügen)

  • hab butcher bay jetzt auch durch , war wie damals ein genus selbst wenn die käfer jetzt andere viecher sind und genauso schlecht aniemiert , muss die pc version wieder mal instalieren , glaube ein zwei intros sind beim remake etwas anders.