Stornierte Bestellung -> kein Geld zurück und keine Reaktion auf E-Mails

  • Vor gut 3-4 Wochen hab ich die Bioshock CE bei Gameware bestellt, die dann aber einen Tag drauf storniert wurde. Das Geld hatte ich bereits überwiesen, hab es aber bisher nicht zurückbekommen. Habe schon nun schon mehrfach E-Mails geschrieben, da bekommt man aber nur sporadisch antworten drauf, und wenn dann sind sie oft wenig hilfreich.


    Erst hieß es ein Mitarbeiter sei im Urlaub der aber diesen Montag zurückgekommen sein soll. Heute ist Samstag, und immernoch keine Reaktion oder Geld. Man sollte schon erwarten können, dass man zumindest mal irgendeine Reaktion auf E-Mails bekommt.
    Sind solche Verhältnisse denn normal bei gameware?


    Und Falls dies ein Mitarbeiter liest, ich habe heute Mittag noch eine weitere Mail geschrieben ob es möglich ist die stornierte Bioshock Version durch die andere LE zu ersetzen, die erhältlich ist. Ich hoffe damit überforder ich Gameware nicht (die scheinbar schon damit überfordert sind eine einfache Rücküberweisung zu tätigen oder mal auf eine E-Mail zu antworten).


    Also alles in allem hinterlässt gameware keine guten Eindruck bei meiner ersten Bestellung hier.


    Und ich werd verrückt, wenn ich Bioshock nicht zum Release-Termin hab ;)

  • schon ma dran gedacht was gerade los ist bei gameware zum bisohock release?
    das gw team is ja auch net gerade übergroß :evil:
    wie gesagt 1 woche braucht das überweisen ja schon aleine.


    naja, jedenfalls ist es eher unwahrscheinlich dass du bioshock noch zum realese bekommst, angeblich ist bioshock ja schon 3 mal überbucht

  • war heut im GW....


    der laden war voll.... die kommen im mom nicht mal zum pinkeln gehen...


    der laden is voll mit versandkartons für bioshok etc.


    die leute stehn an um vorzubestellen - sowas hab ich noch nie gesehen! :]


    ihr müsst alle verstäntnis haben bei so einem release... die halbe welt wartet schon seit anfang des jahres auf dieses game!


    nicht verzweifeln.... anrufen abklären.... wenn nicht gleich einer dran geht....nicht verzweifeln...durchhalte vermögen zeigen!!!

    • Offizieller Beitrag

    eddy


    Wir liefern dir kein bioshock - du hast es ja storniert. (nehme ich an - bin heute nicht mehr im Gameware Innsbruck)


    Deine Überweisung bekommst du ohne Abzug von Bearbeitungsgebühren zurück. Nur etwas Geduld musst du schon haben. Aufgrund unserer externen Buchhaltung und Freigaberichtlinien (ua Überprüfung des Überweisungskonto)kann dies schon (nicht Urlaubszeit) 1-2 Wochen dauern.


    Da ich aber erst seit Montag wieder im Lande bis dauer dies nun mal seine Zeit. Wie schon geschrieben ziehen wir dir aber für diese ganze Arbeit nichts ab - nur etwas Geduld ist schon gefragt.


    zu den eMails : Alle eMails an die Problem@gameware.at werden umgehend beantwortet aber es treten derzeit alle Arten von Eingabefehler durch Kunden auf (keine Unterstellung gegen über dir):
    Manche kunden haben falsche Absender Email Adresse andere schreiben 1 zeiler ohne angabe um was es geht, andere verlangen Auskünfte welche ich erst einholen muss und haben keine Geduld usw


    Und zum Abschluss :
    Wir würden nie eine so offene und freie Kommunikation zulassen wenn wir Personen hinters licht führen wollten. Dein Betrag kommt sicher in den nächsten tagen an. Kannst gerne an die problem@gameware.at schreiben - wird umgehend beantwortet (1-3 Werktage)


    lg
    Mark

  • Meine erste Bestellung wurde von euch storniert, da es net lieferbar war (war die US Bioshock CE). Das war am 25. Juli. Jetzt habe ich Freitag noch die deutsche uncut LE bei euch bestellt in der Hoffnung, dass ihr das mit der anderen Bestellung verrechnet könnt und ich noch zu denen gehöre die das Spiel bei Erstauslieferung bekommen. Kannst du mir dazu irgendwas sagen?