Vor gut 3-4 Wochen hab ich die Bioshock CE bei Gameware bestellt, die dann aber einen Tag drauf storniert wurde. Das Geld hatte ich bereits überwiesen, hab es aber bisher nicht zurückbekommen. Habe schon nun schon mehrfach E-Mails geschrieben, da bekommt man aber nur sporadisch antworten drauf, und wenn dann sind sie oft wenig hilfreich.
Erst hieß es ein Mitarbeiter sei im Urlaub der aber diesen Montag zurückgekommen sein soll. Heute ist Samstag, und immernoch keine Reaktion oder Geld. Man sollte schon erwarten können, dass man zumindest mal irgendeine Reaktion auf E-Mails bekommt.
Sind solche Verhältnisse denn normal bei gameware?
Und Falls dies ein Mitarbeiter liest, ich habe heute Mittag noch eine weitere Mail geschrieben ob es möglich ist die stornierte Bioshock Version durch die andere LE zu ersetzen, die erhältlich ist. Ich hoffe damit überforder ich Gameware nicht (die scheinbar schon damit überfordert sind eine einfache Rücküberweisung zu tätigen oder mal auf eine E-Mail zu antworten).
Also alles in allem hinterlässt gameware keine guten Eindruck bei meiner ersten Bestellung hier.
Und ich werd verrückt, wenn ich Bioshock nicht zum Release-Termin hab