Bioshock Vorbestellung

  • Habe gerade gelesen das die Bioshock Erstauslieferung im Gameware-Shop eingetroffen ist und heute zum Versand bereit gemacht wird.
    Bin auch einer der Glücklichen die sich die Limited Edition für die XBox 360 rechtzeitig vorbestellt haben (per Nachnahme) und diese auch per Erstauslieferung erhalten werden (vllt ja auch noch vor dem Wochenende, damit man bei dem Herbstwetter auch schön gemütlich den Action-Reißer genießen darf).
    An dieser Stelle mal ein großes Lob an das gesamte gameware.at-Team, dafür das der komplette Internet-Versand so reibungslos verläuft, man stets auf dem laufenden gehalten wird über den Lieferstatus und sehr wohl die besten Preise (ob Produkt oder Versand) für hohe Qualität erhält.
    Weiter so liebe Leute, bleibt euch treu, und auf ein actionreiches WE!
    PS: An alle, die sich beschweren, und nicht mehr abwarten können das ihre Bioshock-Lieferung ins heimische Reich eintrifft: Ist die Vorfreude nicht die schönste Freude? Sicher, Bioshock ist ein qualitativ sehr hohes Spiel mit derzeit überaus guten Kritiken, das man unbedingt in seinen Händen haben will um es ausgiebig zu zocken, aber irgendwie ist der Reiz auf den Postbeamten zu warten, der das "heilige" Paket in seinen Händen hält so groß, vllt für manche größer als das Spielerlebnis später an sich ;)

  • Freu mich auch schon aufs Auspacken, grad bei so ner schönen LE ist das nochmal was besonderes :)
    Hoffentlich ist der Big Daddy noch heil wenn er hier ankommt, die letzten Pakete von DHL sahen alle ganz schon mitgenommen aus :rolleyes:


    Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
    Die aber vermutlich erst später, wenn alle Pakete raus sind, das kann dauern ^^

  • Also wenn es verschickt wurde bekommt man diese hier:



    Guten Tag,


    Ihren bestellten Artikel haben wir in den letzten Tagen versendet ausgenommen Bioshock. Jener wird in diesen Tagen an Sie versendet.
    Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter....




    Ist zwar ein bischen wiedersprüchig, aber Ok :D

  • okay,


    ich bin jetzt etwas verwirrt:


    bei mir steht nur noch immer "bestellung übernommen"


    ..dafür ist jetzt plötzellich der storno button wieder da...


    heißt das, dass ich nicht mit der ersten lieferung bedient werde? ich mein, ich kann damit leben, aber sauer wär ich, weil ich samstags noch angerufen hab, und mir da hoch&heilig versichert wurde, dass ichs bekommen werd...


    naja, mal schaun...

  • Das mit dem storno button war bei mir auch kp warum der jetzt wieder da ist ... und das mit der ""Bestellung Übernommen" ist bei mir auch so und ich habe auch noch keine neue eMail bekommen hoffe aber das ich heute noch eine bekomme :rolleyes:

  • mhh, okay...


    ich hab jetzt auch die email mit


    "bestellung versendet, ausgenommen bioshock"
    ganz schlau werd ich daraus zwar nicht, aber was solls...



    ich glaub ich bin noch immer gebrandmarkt, als man mir damals vergessen hab das x360 vorbesteller promopack zu schicken, und als man den fehler gesehn hat, gabs keine mehr. :)

  • Also anhand der Bestellungsübersicht kann man den Status nicht festmachen.


    Steht ja extra drüber:
    "Bitte beachten: Spätere Änderungen an der Bestellung (telef. Storno, Änderung der Produktmenge) sowie Status-Änderungen wie beispielsweise "wurde versendet" werden momentan nicht angezeigt!"


    Die Mail die ihr bekommen habt ist schon merkwürdig :D
    Ich hab ausser der Erstauslieferungsbestätigung noch nichts erhalten, aber das Packteam ist wahrscheinlich schwer beschäftigt ^^

  • Hast du denn die LE bestellt oder die normale?


    Edit:
    Sehr gut, ich hab jetzt auch die ominöse Versandbestätigung erhalten, dann müsste es ja übermorgen hier eintrudeln :D

  • Zitat

    Original von Elwood
    das meinte mein gesprächspartner von gameware auch,...


    is egal, ich brauch keine email, zumindest wenn ich das mail als versandbestätigung ansehen kann :)


    Das stimmt allerdings, ne Versandbestätigung wär mir auch lieber ^^

    • Offizieller Beitrag

    War vorhin bie Gameware - echt Ausnahmezustand dort. Sogar eigens neue Leute drin nur zum Versenden. Rundherum die Paletten.... und das alles im normalen Verkaufsraum.


    Sie reißen sich also buschstäblich den A... Hintern auf für alle :)

  • UND WAS BEDEUTET DIESE MAIL DIE ICH ERHALTEN HABE (das mir den *** habe ich gelöscht - geht ja nicht jeden was an) ????


    - Ich habe definitiv nur Bioshock AT Version (normale nicht limited) bestellt sonst nichts


    - Ich habe rechtzeitig vorbestellt da ich eine Mail ehralten habe mit der Garantie dass ich bei der erstlieferung dabei bin




    Guten Tag,


    Ihren bestellten Artikel haben wir in den letzten Tagen versendet ausgenommen Bioshock. Jener wird in diesen Tagen an Sie versendet. Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter
    http://www2.gameware.at/info/space/Paketnummer+BSL einsehen.


    Rechnung ********
    ------------------------------------------------------------------------------
    Anzahl Artikelnummer Titel Preis
    1 X3-BISH Bioshock (A-Version) dv 64,99 €
    ------------------------------------------------------------------------------
    Porto & Verpackung 0,00 €


    Die Sendung geht an :


    **********



    Versandart : post
    Zahlart : ein


    Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten (abhängig von Versandart & Wohnort).



    Achtung : Sie bekommen pro versendeten Artikel ein Mail , Porto & Verpackung fallen selbstverständlich pro Paket nur einmalig an


    Vielen Dank für Ihre Bestellung und Grüße aus Innsbruck
    Das Gameware Team
    Bella (Versand), Tom (Shop), Tommy (Web), Chris (Einkauf), Mark (Org), Maria & Silvia (Account)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Gameware.at
    Andechsstr. 85
    A - 6020 Innsbruck
    UID : ATU 50757104

    tel: +43 (0)512 392626
    fax: +43 (0)512 392626-9