Beiträge von Smäx

    Ihr hattet recht, die Nachtschicht bei DHL hat sich rentiert :D
    Meine LE ist soeben eingetroffen, jetzt mal schnell Zimmer abdunkeln und zocken, schade das so schönes Wetter ist =)

    Danke für die schnelle Antwort.
    Also seh zumindest keine Mammutbäume wenn ich aus dem Fenster guck, von daher könnte es ja dann doch noch klappen mit der Lieferung morgen (bzw. heute) :D
    Das nächste größere Paketzentrum ist glaub ich auch nicht sehr weit weg.
    Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen :evil:
    Nee quatsch...so schlimm isses nicht ;)

    Das ist der aktuelle Status von meinem Paket:


    Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 23.08.07 18:22
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


    Dieser Transport zum Zustell-Paketzentrum findet ja dann erst morgen statt, nachts arbeitet doch da niemand oder?
    Das heisst wenn das Paket morgen erst im Zustell-Paketzentrum ankommt, kommt es morgen nicht mehr bis zu mir, oder? Kennt sich da jemand zufällig aus?


    Das Problem ist, dass ich Samstag wahrscheinlich nicht zuhaus bin vormittags, heisst ich könnte es dann erst Montag an der Post abholen wenn es morgen nicht ankommt...

    Hui, na dann werd ich auch direkt mit nem höheren Schwierigkeitsgrad einsteigen sobald mein Spiel da ist.
    Gibt es keinerlei "Bestrafung" wenn man stirbt? Zb ne Anzahl von Leben die runtergezählt werden oder das man Geld abgezogen bekommt für die Wiederbelebung oder sowas?

    Aha, alles klar, danke...


    Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das eigentlich durchgespielt?
    Kannste da schon ne Empfehlung aussprechen bzw. ist das Spiel insgesamt eher schwer oder eher leicht?


    Deus Ex 2 fand ich auch nicht schlecht, hat mich aber nicht so motiviert, habs glaub ich nie ganz durchgespielt.
    Verspreche mir da von Bioshock schon etwas mehr, wobei mir das Setting auch deutlich mehr zusagt als das kalte Science Fiction Setting von Deus Ex.

    Ich dachte das Spiel sei nicht in Levels aufgeteilt, dachte das wär ne offene Welt wo man sich dann nur Aufträge abholt.
    Ist das doch in einzelne Levels unterteilt? Kann man sich dann nur innerhalb dieser Levels frei bewegen?

    Bin auch aus NRW, wär schon cool wenn das heute noch klappen würde...
    Schade das die Tracking Nummern noch nicht veröffentlicht wurden, wenn das Paket noch irgendwo in Buxdehude rumliegt bräuchte man sich keine Hoffnungen mehr machen das es heute noch eintrifft ;)

    Kann ja bei dem Durcheinander was da wohl grade herrscht mal passieren :)
    Kein Grund zur Sorge, immerhin haben alle die gleiche Mail erhalten, was den Verdacht bestätigt, dass sie die falsche Vorlage erwischt haben...

    Zitat

    Original von Elwood
    das meinte mein gesprächspartner von gameware auch,...


    is egal, ich brauch keine email, zumindest wenn ich das mail als versandbestätigung ansehen kann :)


    Das stimmt allerdings, ne Versandbestätigung wär mir auch lieber ^^

    DAS ist mal eine gute Nachricht im Gegensatz zur 16:9 Pleite, das Steelcase sieht nämlich um einiges besser aus als die normale Hülle, zumindest wenn es das Steel Case ist was auf den ersten Bildern der LE zu sehen war...

    Ja, dann wird es wohl einen Patch über Xbox Live geben, hoffentlich lassen sie sich nicht zu lange Zeit damit, sonst hab ichs schon das erste mal durchgezockt ohne das ganze Bild zu sehen :)
    Wundert mich eigentlich das sich so ein Fehler bei einem ansonsten so perfekten Spiel einschleicht, schade...

    Habt ihr hier schon von dem angeblichen 16:9 Problem von Bioshock gehört?


    16:9 Problem


    Ich blick da nicht ganz durch, der Thread dort ist auch definitiv zu lang um ihn komplett zu lesen :)
    Fehlt der 360 Version jetzt auch oben und unten ein Stück vom Bild im 16:9 Modus oder besteht das Problem nur in der PC Version. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    Hast du denn die LE bestellt oder die normale?


    Edit:
    Sehr gut, ich hab jetzt auch die ominöse Versandbestätigung erhalten, dann müsste es ja übermorgen hier eintrudeln :D

    Also anhand der Bestellungsübersicht kann man den Status nicht festmachen.


    Steht ja extra drüber:
    "Bitte beachten: Spätere Änderungen an der Bestellung (telef. Storno, Änderung der Produktmenge) sowie Status-Änderungen wie beispielsweise "wurde versendet" werden momentan nicht angezeigt!"


    Die Mail die ihr bekommen habt ist schon merkwürdig :D
    Ich hab ausser der Erstauslieferungsbestätigung noch nichts erhalten, aber das Packteam ist wahrscheinlich schwer beschäftigt ^^

    Freu mich auch schon aufs Auspacken, grad bei so ner schönen LE ist das nochmal was besonderes :)
    Hoffentlich ist der Big Daddy noch heil wenn er hier ankommt, die letzten Pakete von DHL sahen alle ganz schon mitgenommen aus :rolleyes:


    Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
    Die aber vermutlich erst später, wenn alle Pakete raus sind, das kann dauern ^^