Beiträge von Elwood

    was kann gameware dafür, wenn die post net schneller liefert? *lol*


    meines wurde auch am mittwoch verschickt, und ist bis zum jetztigen zeitpunkt noch nicht angekommen.


    falls es heut nimmer kommt, macht ja nix, es gibt, man glaubts kaum, nächte woche auch noch ein wochenende :)

    ubs..., ja okay, dass erklärt dann wohl einiges...


    kann das sein, dass das (nur Deutschland) später erst hinzugefügt wurde, weil da steht mittlerweile doch einiges mehr an information als ich die liste zuerst betrachtet hab...

    okay, ist mir im selbem moment auch grad gekommen. besser doch 5 sekunden länger überlegen sollen.


    wundert mich aber trotzdem dass die nummer nicht dabei ist, bezahlt hab ich per cc....und ich hoffe, dass die etwas seltsam formulierte mail gestern sowas wie eine versandbestätigung war.

    strange...


    grade sind die paketnummern online gegangen...


    meine ist nicht dabei, zumindest nicht die aus der versandbestätigung von gestern.


    was ist genau mit VK & CC gemeint? ich mag grad nicht nachdenken :)

    nö, ganz sicher nicht durch den Spamfilter raussortiert worden. Es sei denn es wäre direkt beim Provider (Aon) gefilter worden...da hab ich aber leider keinen Einfluss drauf.

    mhh, okay...


    ich hab jetzt auch die email mit


    "bestellung versendet, ausgenommen bioshock"
    ganz schlau werd ich daraus zwar nicht, aber was solls...



    ich glaub ich bin noch immer gebrandmarkt, als man mir damals vergessen hab das x360 vorbesteller promopack zu schicken, und als man den fehler gesehn hat, gabs keine mehr. :)

    okay,


    ich bin jetzt etwas verwirrt:


    bei mir steht nur noch immer "bestellung übernommen"


    ..dafür ist jetzt plötzellich der storno button wieder da...


    heißt das, dass ich nicht mit der ersten lieferung bedient werde? ich mein, ich kann damit leben, aber sauer wär ich, weil ich samstags noch angerufen hab, und mir da hoch&heilig versichert wurde, dass ichs bekommen werd...


    naja, mal schaun...

    SHODAN




    was ich so mitbekommen habe, hast du auch die xbox CE UK bestellt, oder?


    wundert mich, dass sie die so schnell rausschicken können, wenn sie erst nächste woche wieder was bekommen....oder sie hatten dein päckchen noch irgendwo rumliegen :)

    tja, gedanken hab ich mir damals auch keine gemacht, bis ich gemerkt hab, das die leute, die alle nach mir bestellt haben das goody pack erhalten haben...




    nach einem anruf hieß es dann, "das dürft der kollege übersehen haben"...




    hoffe, dass es diesmal besser läuft

    naja, so einlig hab ichs dann auch nicht, das ich die überteuerten EMS gebühren zahl, um vielleicht einen Tag einzusparen :)




    Ich hoff nur das ich diesmal die CE bekommen. Als ich damals die Xbox preorderd hatte, hat man beim Verschicken der Goodie Packs einfach meine Bestellung übersehn und ich bin leer ausgegangen...

    hey night...




    kriegst du deine xbox 360 noch? weil ich hab ein mail bekommen, dass ich meine nicht bekomme, dass es nur boxen für die gibt, die vor oktober bestellt haben...




    naja, nachdem ich schon beim preorder pack übersehen wurde, shop ich lieber wieder bei altbewährtem...und meine box kann ich mir überigens am 1. Dezember um 23.59 im MAK abholen :) ...die hatten am Samstag Nachmittag noch tonnenweise Xboxen zum verkauf...

    tja, hoffentlich kommen auch genug konsolen...




    bei meinem preorder kit hab ich ins leere geschaut...




    Night ... du hast anfangs des threads geschrieben, dass du das preorder kit am 7. oktober bestellt hast, oder? kannst du das verifizieren?